Re: was passiert nur?
#46..
Zuletzt geändert von milena am Do Mai 02, 2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
jeany hat geschrieben:Was Ärzte betrifft da kann ich ein Lied von singen ich weiß zwar das es eh sinnlos ist aber ich gehe gerade gegen eine Ärztin Gerichtlich vor..ein Versuch ist es wert..
Dir wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft
Weißt du, wenn ich Schule habe, dann esse ich bis zu meinem Mittags-Langeweile-FA nichts, und danach auch nichts... Jetzt in den Ferien bin ich aber nur am Fressen/K*, und das finde ich eig. schlimmer als das wenig Essen, allein weil meine Mutter halt echt so ziemlich alles mitkriegt, egal ob ich im Klo oder in meinem Zimmer oder sonst wo erbreche. Aber morgen gehe ich zum ersten Mal richtig ans Kämpfen ran! Und wenn ich einen Rückschlag bekomme, ist das okay. Da muss ich durch. Aber wenigstens habe ich es mal versucht! Ich werde mir jetzt dann ungefähr überlegen, was ich morgen so mache, und vll auch grob was ich esse, damit ich gar nicht so in Versuchung komme (ist ja immer soooo viel da, wenn Mutti einkauftlight-up hat geschrieben:So habe ich das gar nicht gesehen, sorry! Weil ich wohne alleine in meiner Wohnung und habe daher nicht die Feiertagsfresstage.
Sei getrost, ich weiß wie das ist..vom Elternbetrieb, wo immer und überall Essen in Massen gibt, als ich noch bei meinen fleißigen Eltern lebte.
Also wenn du meinst, weil ich mir manchmal sowas bescheuertes vornehm, kann ich das verstehen... Meistens nehme ich mir das vor, wenn ich bei meinem Freund übernachte, weil ich bei dem immer so viel esselight-up hat geschrieben:Hm..ich glaub´ich sage jetzt lieber nichts mehr.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“