Gott, WARUM MACHT IHR MIR VORWÜRFE??
WIESO?
was habe ich FALSCH getan, außer die Tatsachen so hinzulegen, wie ich sie es in Moment tun konnte?
Ich willl keinen Beleidigen, aber manche von euch haben kein Gespür für... wie soll ich das nun nennen... Menschlichkeit... Kein ... wie nennt man das? Ich weiß es nicht.
Jetzt bin ich der Idiot oder was?
Natürlich bin ich zu meinen Eltern zurück, wo soll ich denn sonst bleiben? Unter der Brücke? Jugendamt will nichts mit mir zu tun haben, da ich über 18 bin.
Ich habe nach Schutz gefragt, um nicht auf die Fresse zu bekommen.. verwerflich, nicht wahr? OH, wie verwerflich... oh mein Gott.
Natürlich lügt die Polizei... was heißt lügen.. Es sind irgendwelche Tricks (wie ich sie von anderen Berufen auch kenne

).. Tur mir leid, wenn ich Misstrauen habe... Aber es tut mir auch nicht Leid. Ich werde mich nicht für meine Existenz entschuldigen.
Ja, es ist der Psychiater von mir und meiner Mutter... Natürlich kotze sie berechtigterweiße über mich ab... Aber neeeein, oh mein Gott, es war ja eine Lüge, als ich auch meinte, sie tränke Alkohol, obwohl sie Tabletten nimmt... Gott, LÄCHERLICH.
Ja, Caritas tat ihr gut... Was weiß ich, was sie jetzt vor hat. Zumindest habe ich jetzt meine Ruhe.
Ich weiß nicht, wie lange, aber ich hasse sie.
Oh, sagt mir nur, wie ich eure gierigen Köpfe befriedigen kann, damit ihr nicht so abkotzt. Ich tu euch den Gefallen
lg