Re: Polizei und ES

hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:Nach mir wurde mit Händen ausgeholt und was weiß ich. Ich dachte, ich sterbe.
Ich wollte nur rausgehen. Und man ging mit Gewalt gegen mich vor.
Nach jemandem mit Händen ausholen ist nicht schlagen und gegen jemanden mit Gewalt vorgehen muss es ebenfalls nicht bedeuten.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

CoCoRiCo hat geschrieben:. Ich schlage diese Fotze gleich, ich HASSE SIE: ICH HASSE SIE
was ist denn daraus geworden ?????

es muss ja irgendwas bei euch passiert sein, dass es überhaupt zu der sit. kam ? ich will jetzt nicht unterstellen dass du sie geschlagen hast...ich frag nur, weil du das hier so geschrieben hast

Mhm, das wird sie wohl eher im Eifer des Gefechts geschrieben haben, denke ich.
Anderenfalls hätte ihre Mutter das wohl bei der Polizei erwähnt, wenn nicht das, was dann?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hallo!

Oh, diese vielen Einträge verwirren mich jetzt.

Ich weiß nicht, warum ich Todesangst hatte. So etwas ähnliches, undefinierbares. Gott. Ich war total in purer Panik (und die ging noch, als ich den Beitrag verfasst habe).

Die Situation (jemand hat gefragt) war, dass ich meine Mutter zur Rede stellte, weshalb sie mich gleich als suizidgefährdet oder eigengefährdet meldet. Dann kam auch noch mein verfickter Stiefvater, lachte mich aus (das macht er selten... aber das hat er auch gemacht, als mein Ex-Freund gestorben ist und es war alles wieder da und diese Wut) und meinte, er könnte ja für meine Mutter als Zeuge bereitstehen. WIE UNGERECHT! Diese Ratte wollte als Zeuge bei der Polizei aussagen, dass ich doch selbstmordgefährdet bin und hat mich ausgelacht, weil er mich dann sozusagen in der Hand hat bzw. mein Schicksal beeinflussen hat.

Da brannte es bei mir durch. Ich packte meine Handtaschen voll mit Zeug, um von zu Hause zu irgendjemanden zum Übernachten zu gehen. An der Türe kreuzte meine Mutter auf und schrie nach meinem Stiefvater, dass er ihr helfen sollte. Hallo, ich wollte raus aus dieser Wahnsinnigenbude. Jedenfalls geriet dann alles aus der Kontrolle. Ich war in Panik und kickte gegen Türe und schlug gegen Fenster und wollte sogar vom Balkon runterspringen, weil ich so eine Angst hatte (warum, weiß ich nicht. Man, verurteilt mich nicht für das, was ich fühle) und so voller Wut war. Ich biß, schlug, zerrte.. ich wollte weg. Und sie schienen mich aufzusaugen, festzuhalten, wie ein Tier. Irgendwie habe ich dann auch nicht mehr klar denken können außer an FLUCHT.

Dann kam die Polizei und ich durfte nach einem Gespräch dann gehen. Ich fragte um Schutz (nicht, dass meine Eltern mich irgendwo vllt. einsperrten oder so) und meine Eltern hörten auf die Worte der Polizei. Puh.

Mensch, ich kann meine Eltern einfach nicht.. Und das weiß nur ein Forenmitglied eigentlich von hier. Vielleicht versteht sie meinen unergründlichen Hass und dann wieder die Liebe, wenn ich mal für längere Zeit endlich weg bin.

War heute beim Psychiater mit meiner Mutter (polizeilich verordnet). Er hat ihr klargemacht, dass ihre extrem fürsorgliche, übermutternde Art nicht gut ist. Dass ich mit 20 selbst entscheiden und die Verantwortung tragen muss... Bisher musste ich darum in manchen Sachverhalten kämpfen. Sie ließ mich nie in Ruhe und war immer präsent.

Das geht mir zu nahe.

Das ist mir zu pervers.

Ja..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm, irgendwie ist das ja jetzt nichts neues, sondern nur nochmal deine Nacherzählung...
Warum antwortest du nicht auf unsere Fragen ? Zb wie es weitergehen soll ??? Oder warum du hier schreibst, dass es so schlimm ist, wenn du am selben Abend zurück gehst ?
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich fragte um Schutz
Das ergibt doch auch keinen sinn coco, warum fagst du nach schutz wenn du direkt am selben Tag !!!! in die Wohnung FREIWILLIG zurück gehst ? Ich mein, selbst wenn deine eltern vor der Polizei friedlich waren, du meintest ja die lügen eh nur. Dann würdest du dich da jawohl nicht drauf verlassen oder ?
CoCoRiCo hat geschrieben: Und das weiß nur ein Forenmitglied eigentlich von hier. Vielleicht versteht sie meinen unergründlichen Hass und dann wieder die Liebe, wenn ich mal für längere Zeit endlich weg bin.
Möchtest du es erzählen oder nicht ? Du hast es jetzt schon 2 mal betont.

Warst du denn jetzt beim Jugendamt oder Sozaialamt ????
Oder können wir damit rechne, dass zwa jetzt alles ok ist, wir aber direkt auf die nächste Krise mit Wuterfüllten und Verzweifelten Beiträgen warten können ?
lg
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Do Jan 13, 2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

CoCoRiCo hat geschrieben:War heute beim Psychiater mit meiner Mutter (polizeilich verordnet).
War das nun ihr oder dein Psychiater?
Und wie hat sie sich nach dem Gespräch verhalten? Hattest/Hast Du den Eindruck, dass es sie 'erreicht' hat?
Die Caritas-Beratung damals tat ihr doch ganz gut, oder?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Gott, WARUM MACHT IHR MIR VORWÜRFE??

WIESO?

was habe ich FALSCH getan, außer die Tatsachen so hinzulegen, wie ich sie es in Moment tun konnte?

Ich willl keinen Beleidigen, aber manche von euch haben kein Gespür für... wie soll ich das nun nennen... Menschlichkeit... Kein ... wie nennt man das? Ich weiß es nicht.

Jetzt bin ich der Idiot oder was?

Natürlich bin ich zu meinen Eltern zurück, wo soll ich denn sonst bleiben? Unter der Brücke? Jugendamt will nichts mit mir zu tun haben, da ich über 18 bin.

Ich habe nach Schutz gefragt, um nicht auf die Fresse zu bekommen.. verwerflich, nicht wahr? OH, wie verwerflich... oh mein Gott.

Natürlich lügt die Polizei... was heißt lügen.. Es sind irgendwelche Tricks (wie ich sie von anderen Berufen auch kenne :roll: ).. Tur mir leid, wenn ich Misstrauen habe... Aber es tut mir auch nicht Leid. Ich werde mich nicht für meine Existenz entschuldigen.

Ja, es ist der Psychiater von mir und meiner Mutter... Natürlich kotze sie berechtigterweiße über mich ab... Aber neeeein, oh mein Gott, es war ja eine Lüge, als ich auch meinte, sie tränke Alkohol, obwohl sie Tabletten nimmt... Gott, LÄCHERLICH.

Ja, Caritas tat ihr gut... Was weiß ich, was sie jetzt vor hat. Zumindest habe ich jetzt meine Ruhe.

Ich weiß nicht, wie lange, aber ich hasse sie.

Oh, sagt mir nur, wie ich eure gierigen Köpfe befriedigen kann, damit ihr nicht so abkotzt. Ich tu euch den Gefallen :D

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Du merkst es nichtmal mehr wie du hier ständig die Leute ankackst, die dir versuchen zu helfen, oder ??
CoCoRiCo hat geschrieben:Natürlich bin ich zu meinen Eltern zurück, wo soll ich denn sonst bleiben?
.... zum Beispiel:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Hast du eine Freudin zu der du kannst ?
Andere Verwandschaft ?
Psychiatrie ??????
Frauenhaus (sowas würde sicher auch gehen)
andere Notunterkünfte ???
Alleine die letzten drei Punkte gehen IMMER kurzfristig. Vllt. nicht für lange Zeit, aber zumindst erstmal um wieder klare Gedanken zu finden und nach einer andren Lösung (mit Unterstützung) zu suchen.
Dass das Jugendamt nichts mit dir zu tun haben will fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, weil Jugendhilfe zum zum 21. Lebensjahr ausweitbar ist. (unter bestimmten Umständen sogar noch länger).

Aber selbst wenn die dich weggeschickt haben..... Warst du mal beim Sozialamt ???? Ne oder ? Dann darfst du auch nicht jammern, dass sich nichts änders.
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe nach Schutz gefragt, um nicht auf die Fresse zu bekommen.. verwerflich, nicht wahr? OH, wie verwerflich... oh mein Gott.
wenn du die beiträge nicht immer unter dem vorbehalt lesen würdest, dass wir dir alles nur böses wollen: wüsstest du dass ich das niemals gesast habe. Ich habe gesagt, dass ich nicht verstehen kann wie du auf der einen Seite Schutz suchst und im selben Moment wieder in die "Gefahrenzone" rennst..... Das passt doch nicht zusammen , oder siehst du das anders ?
CoCoRiCo hat geschrieben:Natürlich lügt die Polizei...
wie kommst du jetzt mit einmal darauf ???
CoCoRiCo hat geschrieben:Oh, sagt mir nur, wie ich eure gierigen Köpfe befriedigen kann, damit ihr nicht so abkotzt. Ich tu euch den Gefallen
Normalerweise wäre ich jetzt echt angepisst über solche Frechheiten von jemande um den sich so viele bemühen....
aber irgendwie tut es mir nur Leid, dass es dir so kacke geht, dass du sowas grad scheinbar nötig hast.
Eigentlich bist du nicht so, das weiß ich :(

Hoffe es geht dir bald besser
knisie

Coco, deine Überheblichkeit nervt.
Erinnert mich total an die Threads von Unique, da ging's ja ähnlich zu.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Coco, deine Überheblichkeit nervt.
Erinnert mich total an die Threads von Unique, da ging's ja ähnlich zu.

Tut mir Leid :cry:

Man, ich wollte Dich nicht fertig machen oder sonst was.

Bin ich echt überhelblich? Ich schreibe so, wie es mir in Gedanken einfach schnell kommt.

Sorry, dass ich existiere.. würde ich am liebsten schreiben. Aber mir haben wenigstens Leute geholfen, dass ich nicht mehr so denken muss..

Wie geht es Dir denn mittlerweile?

lg

.Descartes.

Schließen wir es ab.

1. Ich bin unreif

2. Ich bin dumm

3. Ich bin bescheuert.

und behindert

Dumm

und scheiße

lebensunwürdig, finde ich

aber lasst uns das Thema abschließen

Und herrje... mitleid, mitleid... ooohh, mir geht es jaaa so schlecht, ja eigentlich nicht... Kümmert euch um die, DENEN ES WIRKLICH SCHLECHT GEHT. Wer Beispiele braucht, der melde sich bei mir. Ich helfe gerne weiter.

MIR GEHT ES GUT.

Merci. :wink:

.Descartes.

hermelin hat geschrieben: Erinnert mich total an die Threads von Unique, da ging's ja ähnlich zu.
ja, das habe ich auch schon gedacht!!! allerdings hatte ich da auch nicht verstanden was sie ploetzlich hatte. die hatte ich auch echt gern.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad