Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Danke meine lieben ..liebe light up ich habe heute erst die Aufnashme und morgen die erste kleine Op die große folgt am Mittwoch oder Donnerstag.....

Ich bin einfach nur noch müde und kraftlos und lege mein Leben in die Hand meines Arztes der der einzige ist der mir jetzt noch ein wenig helfen kann..Ich hab euch alle ganz doll ins Herz geschlossen und weiß das ihr auf mich aufpassen werdet

So meine ENgel ..ich habe alle Untersuchungen hinter mich gebracht...und morgen früh soll der Eingriff stattfinden ..leider konnte man mir nicht sagen wie viele Stunden man mich diesmal operiert ..naja ist eigentlich auch egal...Ich werde dann auf die Intensiv verlegt und sobald ich wieder auf der Normalen STation liege werde ich mich bei euch melden ..Bis dahin..Danke an euch das ihr an mich denkt..Hab euch lieb und vor allem..passt auf euch auf!!!!!!!!!!

Oh man @ Jeany. Da hab ich schon paar Tage mit dir ganz nett unter Bulimie-Mamis geschrieben und du hast nix erzählt das de wieder operiert wirst. :-( Das de schwer krank bist, hast ja erzählt. Aber bin ja auch erst jetzt drauf gestoßen das die Bilder deine sind. Auweia, das sieht ja echt heavy aus. :-(
Und da wirst du morgen wieder operiert oder wie?! Ich drück dir alle daumen die ich habe und wünsch dir alles glück der welt und ganz viel kraft und ruhe zum erholen!!!!!!!!!!!! Du packst das schon. Werd auch an dich denken morgen. ;-)

Falls Jeany das nicht mehr liest, vielleicht kann mich ja jemand anderes evt mal kurz aufklären, was sie morgen für eine Op hat. ;-) ;-( Bin noch nicht all zu lange hier. ;-(