Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#361
Hey,
schön persönlich von dir zu hören :).

Dass das alles total ungewohnt ist, ist ja klar.... Aber bist du nicht auch ein bisschen froh, dass du den Stroma hast und nicht wieder und wieder nur ein Stück weggenommen wurde ???? Also wenn man da überhaupt von "froh" sprechen kann. Aber dieses immer weiter rauszögern war ja auch echt gemein.....

Herby ist ein guter Name :). Ich bin auch immer eher für sarkasmus. Es ist wirklich eine gemeine Sitiation, aber ändern kannst du sie nicht. Find es toll, dass du auf die Art damit versuchst umzugehen.

Hoffe deine Familie ist für dich da :)

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#362
oh jeany, das ist echt hart. aber wenn man so gelitten hat, dann freut man sich doch sicher auch ueber erleichterung... du gewoehnst dich sicher dran... komm jetzt mal wieder schnell zu kraeften. ich wette du hast nun wieder an lebensqualitaet gewonnen und kannst dinge tun, die vorher nicht mehr so gut moeglich waren!
liebe gruesse und gute besserung!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#363
liebe jeany,

ich bin zwar noch ganz neu hier, aber deine geschichte berührt mich sehr. ich wünsch dir schnelle genesung und erholung von dem eingriff, und finde es wirklich bewundernswert, wie du mit der situation umgehtst! Daß du deinen humor nicht verlierst ist sehr wichtig, da kann ich mir auch eine scheibe abschneiden! und wahrscheinlich viele hier!

nochmal alles gute, ich schicke dir viel licht und kraft,

lg kitora

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#364
Liebe jeany,
freue mich dich zu lesen :D
Ich war total überzeugt, dass du es schaffst, denn so eine starke Seele, da hat der Körper keine Chance aufzugeben.
Und ich wünsche dir wirklich, dass deine Lebensqualität mit Hörbi :) etwas besser ist. Du wirst dich an ihn gewöhnen und wenn er pupt sag ich nur "Lass die Leute reden" aber so denkst du ja auch.
Schön, dass du die Pfingsttage nicht mehr auf der Intensiv liegst und deine Lieben werden doch bei dir sein, oder???

Wenn du irgendwann die Kraft hast, erzähle doch mal, wie das abläuft mit deinem Hörbi, bist du jetzt nicht mehr so an´s Klo gebunden, wie vor der OP und musst nicht immer schaun, wo die nächste Toilette ist?
Folgen denn noch weitere OPs, oder hast du jetzt endlich mal für längere Zeit Ruhe?

Ich wünsche dir viel Kraft, ruhe dich aus und lass dich auch ein bisschen verwöhnen.

liebe Pfingstgrüße :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#365
Oh, das geht ja alles sehr schnell, freut mich, dass du wieder da bist!! :wink: :)
Du warst ja bereits gestern am Handy HerrIN deiner Sinne ;) Zwar hast du noch sehr schwach geklungen, aber verdammt zuversichtlich, Respekt! Du wirst dich noch an das alles gewöhnen, bitte lass dir doch die Zeit!!!
Mei, du nennst ihn Hörby? Finde ich wirklich klasse, dass du versuchst das Beste daraus zu machen, nochmals: Respekt!
Hier bist du unsere jeany, im realen Leben bist du die J., aber du wirst immer die gleiche Person sein!
Wie wird es jetzt weitergehen? Wird es jetzt mit dem künstlichen Ausgang alles erleichtert? Musst du weiterhin OPs in Kauf nehmen?
Wie sieht das jetzt alles konkret aus?

Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#366
Jeany,

ich habe noch eine wichtige Frage und zwar: wie wäre es mit Astronautenkost? Ich muss zb. Fresubin saufen, um zuzunehmen.
Glaubst du, das täte dir gut? Weil du bist krank und musst ja von der Substanz her wieder aufbauen, sonst wird das ja nichts. Du musst ja wieder ordentlich zulegen, damit es dir psychisch automatisch besser geht und körperlich auch wieder. Immer stark ug zu sein, das ist ja lebensbedrohlich, aber das weißt du ja selber. Wie wäre es mit Fresubin? Da gibt´s verschiedene Geschmacksrichtungen und ein Fläschchen ist schon hochkalorisch. Oder wie machst du das sonst mit dem Essen, haben dir die Ärzte bzw. die Schwestern etwas geraten? hast du einen Ernährungsplan? Ich würde es nur gerne wissen, wie schon gesagt, es ist unbedingt wichtig, dass du wieder zunimmst! Ich weiß, dass ist alles nicht so leicht..ich denk´an dich!

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#369
Hey meine lieben ..

Also das mit dem Fresubin hoffe ich brauch ich nicht ..kenne ich aber von damals ..jetzt im Moment bekomme ich zusatznahrung nächsten Dienstaag kommt dann die Frau die mir dann alles erklärt wie der Beutel gewechselt wird usw... und Ernährungsberaterin ...und ich habe auch schon wieder einpaar Bilder gemacht die ich wenn ich zuhause bin ins Netz stelle. oder wenn mir mein Schatz das Daten kabel mitbringt...

Und natürlich werd ich euch über den Verlauf meiner Genesung auf dem Laufenden halten..

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#371
Schön zu hören das es Jeany den umständen entsprechend gut geht und sie alles überstanden hat. :-)
Ich wünsche dir auf diesem wege eine schnelle genesung und alles erdenklich gute . Erhol dich gut ;-) Kann man jetzt sagen, auf ein neues Leben wah?!
Aber schon schrecklich das es überhaupt erst dazu kommen mußte. ;-( Tut mir voll leid. :-( Aber mit deiner geschichte bist du hier nehm ich mal an ein mutmachendes, liebes und nettes abschreckenendes beispiel. Hoffe nimmst es mir jetzt nicht übel ;-( ;-) Bin ja noch nicht all zu lange hier ;-(
Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und ganz viel kraft und mut. Du hast sicher ganz viele die zu dir halten und für dich da sind, das ist auch das wichtigste.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#372
Wow, habe gerade den ganzen Thread gelesen und es ist echt heftig. Habe erst die letzten beiden Seiten gelesen und gedacht „Was? Warum freuen sich denn alle, dass sie jetzt nen künstlichen Darmausgang hat, das ist doch schrecklich!“ Doch dann habe ich alles gelesen und mir wird klar, warum sich alle so freuen. Das ist echt ne super lange Leidensgeschichte und ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du so ehrlich damit umgehst. Mein lieber Opa hat vor 2Jahren Darmkrebs bekommen und hat auch nen künstlichen Darmausgang bekommen, er hat sehr gelitten und ihm war es auch sehr unangenehm. Er hat ihn immer noch. Wie ist es bei deinem Hörby, musst du ihn jetzt für immer haben?

Schon Wahnsinn, 29 Jahre… werde jetzt bald 25 und rege mich auf, wenn ich ein paar Gramm mehr wiege als den Tag davor. Das ist doch lächerlich…ich will ein schönes Leben haben und nicht auch irgendwann auf nem OP Tisch enden. Ich danke dir sehr für deine Geschichte und hoffe, dass du deinen Mut nicht verlierst.

Alles liebe weiterhin
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#373
So meine Lieben da bin ich mal wieder ...Bin seit vorgestern zu hause..jaaaa warum so schnell....weil ich mich selber entlassen habe..ich hab das alles so satt. und bin völlig durchgedreht...den ganzen Tag lag ich nur rum und hab auf den blöden Ausgang gestarrt...ich bin traurig auch wenn es mir besser gehen wird..ich fühle mich hässlich und schäme mich und voon der straken Jeany ist gerade gar nichts mehr da..ich dachte ich könnte besser damit umgehen nein kann ich aber nicht..ich dachte ich würde es lockerer sehen..tu ich aber nicht...ich konnt heulen schreien alles....was ist nur aus mir geworden????????

Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

#374
Erst mal schön, dich wieder zu lesen.

Naja, irgendwann kann man das Krankenhaus nicht mehr sehen, das kann ich gut verstehen.

Und dass du es alles gerade furchtbar findest, kann ich mir auch vorstellen.

Aber hey, du lebst. Und ich bin ganz sicher (und sicherlich auch viele andere, die deinen Thread gelesen haben), du wirst auch das meisten, auch wenns nicht von heute auf morgen geht.

Wir sind bei dir in Gedanken.
Glück ist, wenn man trotzdem lacht