Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Also, es gibt Neuigkeiten!

Jeany ist gerade von der Intensiv auf die normale gekommen.
Sie hat es überlebt, ihr geht es gut :)
Sie muss sich jetzt viel ausruhen, hat einen künstlichen Ausgang bekommen.
Ihr ist es wichtig, noch bisschen Ruhe zu geben, sie aber sehr zuversichtlich, "alles wird wieder gut", nach diesem Motto :)
In ihrem Namen durfte ich jetzt dieses Statement abgeben.
Habe ihr gesagt, dass wir an sie denken und eben nachgefragt haben, wie es ihr wohl geht und wir ihr alles Gute wünschen.

Schön, dass du sie angerufen hast !

Bin froh, dass es ihr den Umständen gut zugehen scheint.
Gut, dass sie endlich den künstlichen Ausgang hat und die nicht wieder nur etwas weggenommen haben (So war das doch eigentlich geplant oder?). Naja, so hat sie zumindest bessere Chancen so bald nicht wieder operiert werden zu müssen, denke ich.

Alles gute Jeany :)

Hallo meine Mäuschen

ich bin wieder unter den Lebenden..Nach 4 Tagen Intensivstation habe ich mich verlegen lassen..Ich bin nun besitzerin eines künstl.Darmausganges..einem Anus Preter..und der solll mir mein weiteres Leben erleichtern ...man hat mir den Dickdarm und einen großen Teil Dünndarm entfernt..und eben den AUsgang gelegt...ich weiß noch nicht wie mein Leben nun damit aussehen wird ..aber ich erhoffe mir ein wenig erleichterung..##

DAnke an alle die an mich gedacht haben...ihr wart da ich habs gespürt..

Hallo meine Lieben..

SO nun bin ich wieder mehr Herr meiner Sinne wie gestern...wie einige von euch wissen werden hat man so viel Medis im Blut das man eigentlich nur schwachsinn redet und neben sich steht wenn man von der ITS kommt..heute bin ich natürlich noch immer zugedröhnt mit Schmerzmitteln aber schon weitaus mehr auf dem Damm...Es geht mir den Umständen entsprechend gut...ich bin sehr schwach und hab auch kein AUge die Nacht zugemacht ...die Schwestern sagen dasliegt an der ITS weil man da über Tage ja nur schläft und der Körper dann überschüssige Endorphine ausschüttet wenn man wieder runtergesetzt wird von dem Zeug ..ist auch nicht schlimm schlaf bekomm ich hier genug. Dann habe ich mich heute morgen zum ersten mal so richtig im SPiegel betrachtet mit meinem neuen Begleiter...mm naja was soll ich jetzt mit 29 Jahren dazu sagen ...ganz ehrlich? Ich find ihn so hässlich...und der macht geräusche..er puppt wenn luft drin ist nur halt net hinten raus sondern das Geräusch ist jetzt am Bauch..und es sieht aus wie ein aufgeschnittenener Schinken mit Frischhaltefolie drüber...Ich habe dann entschieden das es jetzt mein Hörby ist....also ich ihn Hörby taufe...wenn es puppt dann wars Hörby und nicht ich..Hach ja und schon kommt wieder die Jeany durch die versucht aus einer Situation die eigentlich zum heulen ist was lustiges draus zu machen..weil kann ichs ändern..Nein..er ist da und bleibt auch erst mal da...und wollt ich den Eingriff und das mir geholfen wird..ja wollte ich..also Punkt aus Ende ..ohne Diskussion ..Höry und ich starten durch...