hanne hat geschrieben:liebe korni, darf ich mal fragen, wie alt du bist? warum musstest du denn mit 15 von zuhause wegziehen? oder war das freiwillig? so wie du schreibst, sorgen sich deine eltern doch um dich und der kontakt ist da und scheint irgendwie normal.
Nur leider hungere & kotze ich ganz normal weiter. Mit dem Sport fühle ich mich aber aktiver, aber wenn ich Anfange will ich dann gar nicht mehr aufhören, aber sobald ich aufgehört habe wird mir schlecht und schwindelig.

pass auf, daß es dich nicht irgendwann umhaut!!!
ich denke, vor der klinik musst du keine angst haben. wenn sie ihr handwerk dort verstehen, wirst du es sogar als erleichterung empfinden können. ist es so schlimm, wenn dein umfeld es mitkriegt? ich war auch während der schulzeit ein halbes jahr weg. somit wusste es jeder. drauf angesprochen wurde ich nie (ein paar engagierte lehrer haben mal gefragt) und auch sonst hatte ich keine nachteile. und hey: gesundheit geht vor! nicht die arbeit. nicht die schule. nicht das volleyballteam. deine gesundheit!!!! was willste mit einem volleyballpokal, wenn du ihm am ende noch nicht mal mehr hochhalten kannst?!?
Ich bin 18, und ausgezogen weil mich einfach niemand mehr haben wollte oder die Verantwortung übernehmen wollte. Ich war SVV'lerin hatte gerade nen SMVersuch hinter mir und wurde eingewiesen. Nachdem ich dann bei der Thera so gestreikt habe und nochmal nen Versuch gestartet habe, hat mich Polizei & Rettung weg gebracht. Dann zog ich in ein Kinderheim und dann mit 16 in meine eigene Wohnung. Verwandte habe ich fast keine. Irgendwann habe ich beschlossen, alles was war zu vergessen.
Ich wollte mich nie wieder daran erinnern, an das Alleine sein, das Anschreien, die Gewalt. Also habe ich ihnen vergeben und nochmal von vorne angefangen, langsam verstehen wir uns wieder, jetzt machen sie sich wieder Sorgen (klar könnte ich mir denken, WIESO interessieren sie sich jetzt dafür?! aber ich hab das eben still gelegt, und das war gut so) Sie sind schon seit ich 8 war geschieden und wohnen ca. 100 km entfernt und ich nochmal 50km. (mit absicht)
Hab heute den Fragebogen für die Klinik weggeschickt, aber in letzter Zeit gibts bei mir irgendwie kein halten mehr immer weiter weiter runter. Ich spiele das gut runter, aber das braucht auch so viel Kraft
Ich möchte meine Ausbildung nicht hin hauen und das Jahr nicht wiederholen, mit meinem Lehrern werde ich nächste Woche ein Gespräch führen, hoffe noch immer, dass ich denk Unterricht aus der Klinik irgendwie nachholen kann. Ich habe einfach Angst vor dem Alleine sein

Nur KH und keine Freunde oder Bekannte, der Gedanke ist schon ziemlich heftig. Von meiner Krankheit weiß in meiner Schule keiner was, klar haben sie gesehen, dass ich dünner geworden bin und öfter fehle aber noch niemand hat glaube ich ne ES in Verdacht, aber drüber werde ich eh nicht rüber kommen. Aber jeden Tag merke ich wie ich mich an den Gedanken gewöhne und wehren gegen die Thera will ich mich absolut nicht und das kann ich auch nicht.
Hoffe der Frühling bringt Gutes mit sich