nur kennt ihr das dann auch, dass mit einem Mal eine unbeschreibliche Langweile über euch hereinbricht?
Ich habe das Gefühl, so viel Zeit zu haben und habe wirklich keine Ahnung, was ich mit dieser Zeit anfangen soll. Also habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel geschlafen, einfach damit der Tag endlich um ist. Und jetzt bin ich so gut wie dauermüde...aaaah, ich kann diesen Zustand echt nicht ertragen!
Zum einen fühle ich mich total haltlos, da ich ja jetzt jegliche Kontrolle, die mir die ES so scheinheilig gab, abgelegt habe und dann noch diese Langweile!
Ich weiß, dass ich da durch muss, um mir andere Beschäftigungen suchen zu können und meinen Kopf auch entsprechend umzupolen, aber die Zwischenzeit ist so doof. Oh Menno...kein Wunder, dass jetzt schon alle möglichen FA-Lebensmittel durch meinen Kopf gehen, damit ich morgen alles in mich hineinstopfen und die Tage danach wieder hungern kann. Dann htte ich wenigstens etwas zu tun...
Aber ich will das nicht!! Ich will doch endlich weiterkommen!! Ich kann mich doch nicht den ganzen Tag nur mit Essen- oder Nichtessen beschäftigen!!