Re: immer mal wieder rückfälle

oh ja nali ich dank dir,ist lieb und wahr...

bin zurück von meiner thera,mir gehts grad richtig gut und ich weiß das ich auf dem richtigen weg bin :D ..drück dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

:D hatte gestern echt ein tollen tag,war mit meiner familie in einem riesen indoor spielplatz,da war auch viel für uns großen was dabei :wink: ..na ja und mein mann hat mir dort was zum essen geholt (man darf ja nicht schreiben was aber es war für mich recht mächtig) na ja und normalerweise wäre ich dort dann aufs klo gegangen aber ich habs nicht gemacht :D und dann gestern abend :shock: hat mir mann was vom burger king geholt und das bleibt nie bei mir drin aber auch das hab ich drin gelassen :D ..na ja trotzdem war das gefühl teilweise net so schön ( schlechtes gewissen und so) aber hey endlich nen ganzen tag (bewußt ) nicht gekotzt ( :oops: )... :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man danke nali :oops: ...heute au net gekot... :oops: :D :D ...na ja wirklich toll fühl ich mich zwar net dabei aber juhu!!! :D ... wie gesagt gut fühl ich mich grad net aber zumindest nicht gekot..
hey nali wie gehts dir denn grad?

Hey ja super schon 2 Tage, ne?? Toll!!!! Klar fühlst du dich nicht toll dabei, aber es ist nunmal nicht leicht von seinen alten "Hilfsmittel" zu lassen und nach neuen zu suchen.. Das wichtigste ist aber nur dabei stark zu bleiben und zu wissen, dass das schlechte Gefühl der Entzugszeit nachlassen wird und dass es dir dann LANGFRSITIG besser gehen wird und nciht so wie bei der Bulimie es dir immer nur KURZFRISTIG besser geht und langfristig einfach scheiße!!!!
Woher kommt denn bei dir der Wandel?

Also bei mir sit mehr oder weniger alles beim alten. Immernoch Kotzerei und dann habe ich auch noch zugenommen :cry: Aber das hindert mich jetzt nicht an meinem Willen aufzuhören. Vielleicht bringe ich gerade dewegen nciht den Willen auf, weil ich denke, bald bin ich eh weg, dann kan ich auch noch die letzten Tage bei meinen Eltern durchkotzen :oops: :evil:
Ja ich bin morgen weg, dann ziehe ich entgültig aus :shock: und dann hoffe ich, dass es besser wird wenn ich selbst entscheiden kann, was ich zu Hause habe und nicht ständig der Kontrolle und den Streitereien zu Hause ausgesetzt bin...
Ja ich hoffe, dass es dann besser wird..

Bis dahin, vrsuche ich nicht wieder in die Willenlosigkeit zu fallen udn zu denken, sit mir jetzt eh alles egal!!

Ich weiß nur nicht, wie schnell es dann mit dem Internetanschluss geht, wenn ich umziehe..
Don't touch my soul with your dirty hands!

na ja auch nicht der beste gedanke bei dir oder? mh wenn du alleine wohnst,dann na ja wird auch net leicht sein damit aufzu hören,dann ist ja niemand da...aber ich drück dir die daumen und glaub an dich, du schaffst das...

bei mir hat sich meine einstellung komplett geändert,vor etwa 7 wochen,hat was mit dem glaube zu tun und mit dem wissen daran das man sein leben nur innerlich ändern kann,aber das heißt nicht das es mir leicht fällt,aber das wird schon,ich geb mich nicht geschlagen...schon allein wegen meiner kinder

ach du bist du eigentlich in thera? weiß grad gar net ob du das schon geschrieben hast :oops: ...sei gedrückt und glaub an dich

:oops: :cry: ...nach 2 tagen erfolg wieder ein rückfall....und das gleich morgens, der tag ist gelaufen,zumindest in der hinsicht :cry: ..na ja morgen ist ja wieder ein neuer tag (und hoffe neuer erfolg)

der tag ist gelaufen,zumindest in der hinsicht :cry:
nee-is er nicht
man kann auch so einen tag noch retten
man sollte es zumindest versuchen..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

denk an die zwei tage erfolg
sowas kann ich nicht vorweisen

zwei tage und ein scheiss ausrutscher
was solls
mühsam ernährt sich das eichhörnchen

ich glaub an dich!!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Genau das versucht mein Therapeut mir momentan auch die ganze Zeit beizubringen:
Das Schwarz-Weiß-Denken aufzugeben...das ist echt schwierig.

Aber er hat mir mal an einem Beispiel gezeigt, wie mein Verhalten zu beurteilen ist:
Er hat sich 2 Stücke einer großen Torte gegönnt und was macht er jetzt?
Wäre er ich, würde er jetzt sagen "Ach, dein Tag ist jetzt eh gelaufen, jetzt ist alles egal" und sich den Rest der Torte reinstopfen.
Aber er hat die 2 Stücke genossen und den Tag so belassen, wie er war- und manchmal hat er an die 2 leckeren Stücke zurückgedacht und sich gefreut.

Ich weiß, das klingt jetzt dumm, aber dein Tag ist wirklich noch nicht im Eimer. Jeder Mensch hat mal einen "grauen" Tag.. sie müssen doch nicht immer nur schwarz oder weiß sein.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

man man :cry: hatte doch nochmal nen fa mit klo :cry: ..na ja grund,wenns überhaupt einen gibt ist, na ja meine stifemama ( mit der ich mich echt super gut versteh) hat mir ne standpauke gegeben wegen unseren schulden....als ob das hilft... na ja kam mir ganz schön doof dann vor...wir wissen selber das uns es grad finanziell net so gut geht, man muss dann nicht erst noch irgend welche dinge dazu sagen :(

oh man ich bin sooo bescheuert ich hass mich so sehr dafür ich könnt.... hab mich grad wieder voll geritzt recht viel und dann noch alles verteilt so das schön heftig aussieht...man ich bin sooo doof warum,was ich da bloß? hab mir dann gesagt das ich ja eigentlich in die richtige richtung geh und das das was inn mir ist kein besitz von mir hat und ich stärker bin...und das aber laut vor mich hin...mein gott jetzt fang ich schon an mit mir selbst zu reden,wie kann man nur so blöd sein?...ich ahhhhhhhhhhhh ich bin echt so was von bescheuert...