Hi Jyoti,
klasse daß Du jetzt zum Probearbeiten gehen kannst, Du schaffst das, und wirst den Job bestimmt bekommen!
Nee, hatte leider nach den zwei freien Tagen mal wieder einen Einbruch

aber im Moment wechselt sich ein guter Tag mit einem schlechten ab, und das ist im Moment ganz Okay für mich, bevor ich wie füher drei oder viermal zum Klo renne ist das ganz okay, es ist nicht perfekt aber doch besser, und ich freu mich riesig darüber!
Muß meine Mutter jetzt am Montag nochmal anrufen, so wollte sie das, und dann wird sie mir sagen, wann ich kommen soll. Also in den nächsten Tagen. Ich glaube mittlerweile sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie ich hi hi.
Sollte Sie wieder nur böse und gemein sein, werde ich aufstehen und wieder gehen, das muß ich mir als erwachsene Frau nicht nochmal antun, dann weiß ich wenigstens woran ich bin, und daß Sie wirklich kein Interesse hat. Wäre schade! Mutter ist Mutter
Ist echt lieb von Dir das Du fragst! Danke Jyoti.
Drück Dir ganz fest die Daumen für Dein Probearbeiten. Aber Du sag mal wenn Du in München warst, dann warst Du ja gar net weit weg von mir. Wohne 50 Kilometer von München weg!!! Ich dachte bald schon alle wohnen hier im forum in Österreich oder ganz oben in Deutschland oder einfach eben viel weiter weg!
So, jetzt genug, Schluß mit lustig bald wirds ernst hi hi
Also dann bis dann!!!
Liebe Grüße Mango