Re: Mädel dreh dich Mädel

Hmja, fahre in 3 Stunden los...
Ja. Kein Wunder, wenn die Anfangseuphorie mich überrollt Wenn ich die ersten Tage des neuen Versuchs auch noch gleich bei meinem Schatz bin (wo ich eh keine FAs habe) :lol:.
DENK.
Ja. Es wurde alles wieder schlechter als er wieder mal weggezogen ist.
Jetzt habe ich aber den letzten Tag in diesem Job hinter mir (und finde es natürlich auch gleich wieder fast schon schade :roll:) d.h. ich bin nciht mehr soo wahnsinnig ortsgebunden und kann in den kommenden Wochen schon eher mal spontan zu ihm düsen oder zu meinen Eltern heim oder oder oder. Das einzige was mich im Prinzip noch hier hält ist die Gewohnheit und meine Therapie.

Vielleicht muss ich NOCH aufmerksamer sein, Montags, dass ich eben weiß, dass das ne gefährliche Situation ist. und besser acht gebe.

EAs kenne ich auch, aber nur mit anderen Leuten. Wenn ich alleine bin artet das einfach immer in einem FA aus. Alleine kann ich nicht schlemmen. Außer ich geh DIREKT danach ins bett und habe das Glück gleich einzuschlafen....
Viel Spaß beim Filmfestival! klingt toll!!!!
greta hat geschrieben:dachte: UFF, sooooo WENIG darf man nur essen??? :shock: :shock: :shock:
Das erinnert mich übrigens an einen Besuch bei meinen Eltern wo sie halt was ganz normales (Toast Hawai) gegessen haben und ich dachte nur WAS??? Davon soll ich satt werden??? Weil ich halt immer fettarm und nur Gemüse etc gewöhnt bin, ess ich entsprechend große Mengen davon. Aber so ein Toast Hawai mit Käse und Schinken. Da war ich vielleicht überrascht dass mir das echt gereicht hat. Hätte ich niiiiemals gedacht als ich die Portionen sah :lol: ...

Re: Mädel dreh dich Mädel

So.. Tag 2... und wird dieses Wochenende dann doch nicht so einfach, weil er sa und so Messungen hat und ich den ganzen Tag alleine zuhause bin und an meiner Arbeit schreiben sollte..
So jetzt muss ich eh erstmal in die Stadt, ein LAdegerät kaufen. Glaubt man es denn ?!?!? Mein Freund hatte das bei seinem letzten Besuch bei einemgemeinsamen Kumpel liegen lassen und ich hetze mich gestern noch ab, es dort abzuholen und die MFG zu erwischen und als ich dann bei meinem Schatz ankomme und ihm stolz sein vermisstes Ladegerät überreichen will, ist es nirgendwo mehr aufzufinden!!!!! Ich habe es verloren :roll: Mannn ich bin so verpeilt.
Naja, jetzt muss ichs halt nachkaufen gehen (Er hat sich aber nich mal anmerken lassen wie sehr er sich geärgert hat..... So ein Lieber..)