Re: Mein Thread?!

den selben wunsch hätte ich auch... weil dann wäre es bald donnerstag und dann hätten wir den stress vorbei. hab jetzt genau eine stunde pause und muss dann wieder losdüsen um 2 wochen durchzuarbeiten. ehrlich gesagt bin ich selbst ganz schön was von kaputt und finde deshalb nicht die richtigen worte, die du evtl. hören möchtest.

aber in rw hätte ich dir helfen können :) immerhin was! ging es im bwl also lediglich um vernetztes denken???

hey luni!!!

oje oje, du musst dann gleich schon wieder los??? schade !!!!!

2 wochen durcharbeiten, mano mano o man, wie schaffst das????????

das glaub ich das du kaputt bist, es macht nichts, wenn du für mich nicht die "richtigen" worte hast, ist doch okay.... mach dir keinen kopf deswegen! klar?

In RW hättest mir helfen können???????????? echt???????? schitt... dann hät ich dir die Aufgabe geschickt und du hättest mir die lösung retour schicken können!!!

Ja, es gab nur eine Frage über BWL, wo ich 6 stunden oder noch mehr gestern gelernt habe. ich bin und war sowas von sauer...

eine frage über finanzierung, wie man Fremdkapital "erobern" kann....

sonst alles nur logisches Denken. und das kann ich nicht. ich denke einfach zu kompliziert halt

drück

ach mensch
Bild
Bild
Bild
kann mir hier irgendjemand sagen, wie man nur so blöd sein kann, und wie man nur so tief sinken kann wie ich seit einigen tagen????????

am besten wäre echt, ich wäre hier nicht mehr
Bild
sorry, ich bin einfach nur zu nichts nütze, zu nichts zu gebrauchen, einfach unnötig hier....

sorry, aber jetzt muß ichs echt mal sagen, und ich hoff du nimmst es mir nicht übel...
aber seit einigen beiträgen hackst du nur mehr auf dir rum! was soll denn das bringen?
wie wärs, wenn du mal nicht über alles jammerst was du falsch machst oder nicht machst und etwas dagegen tust?

ich weiß schon, daß es manchmal nicht einfach ist, den hintern hochzukriegen, aber es muß sein, sonst wird sich das alles nie ändern!
also, sei mal nicht mehr sauer auf dich und alle und das leben, sondern such dir einen anfang in dem riesenberg an dingen die da grade verquer sind, und fang an, etwas dafür zu tun, daß es besser wird! leider geht das nicht von selbst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

smile liebes, ich hätte wahrscheinlich kaum zeit dafür gehabt.. aber ein anderes mal gerne :)
ich kann dir auch mit Fremdkapital und eigenkapital von a-z helfen. in sachen rechtskunde bin ich auch gut - nur ist euere recht wohl doch anders :) also bleiben wir lieber bei RW.

danke für die super-süssen grüsse jedes mal! das baut echt auf :D

so, nun zu heute....

ich werde mich bemühen, fast nur positiv hier rein zu schreiben, denn -wie man ja schwer übersehen kann,-stehen hier immer nur schlechte Sachen und ich kann ja nicht immer wieder mit dem selben hier anfangen, dann würdet ihr mich sicher für bescheuert halten und sicher irgendwie so denken: jetzt geht das schon wieder los, jetzt schreibt sie schon wieder das selbe, oder fast das selbe.....

hmm....

nunja, wie gesagt was positives:

*überleg, überle, überleg*

hab heute gerade erfahren, dass wir morgen nur sechs stunden haben, sprich um eins aus haben. Gott sei dank, denn jetzt zipft mich die Schule schön langsam an....

tja wie man in meiner Signatur lesen kann, ist es nicht mehr soooo lange bis zu meiner Matura.... wenn man von den Tagen noch 14 tage ferien, die sams- und sonntage wegzählt, dann stellts einem schon die Haare auf..... ist nicht mehr weit weg....

ich hab schon angst davor, aber irgendwie freu ich mich schon drauf.... denn dann hab ich endlich alles hinter mir...
ich hab angst vor der BWDA (BWL und RW) und die haben wir 8 stunden... hmm, also die könnte ich schaffen, da hab ich nur ein bisschen angst.....
am nächsten Tag dann drauf haben wir Deutsch auch wieder 8 stunden, da hab ich auch ein bisschen Angst, denn da bekommen wir immer soooooo blöde Schularbeitsthemen, da weiß ich nie was ich schreiben soll... zB das letzt mal haben wir bekommen (das thema Frauen) oder (Namensgebung) na was soll man da schreiben???

tja, dann am nächsten Tag haben wir eine unserer Fremdsprachen. auch wieder 8 stunden. ich mache France schriftlich. Vor dieser hab ich mega viel angst... denn ich bin nicht gut schriftlich in France... aber mir ist nichts anderes übrig geblieben, denn die andere Fremdsprache hab ich dann mündlich und da hab ich nicht so viel angst... und wenn ich die zwei umdrehen würde, dann würde das noch mehr schief gehen....

tja, dann haben wir mal pause, sozusagen....

und dann nach 2 wochen geht es weiter mit allem mündlichen

da haben wir am ersten tag, die maturapräsentation die sind nur 4 stunden (da haben wir extra dafür eine Präsentation erstellen müssen) und daraus kommen Fragen, und auch über marketing und den ganzen mist.... da hab ich auch angst, denn da hab ich meinen Lieblingslehrer, diesen a**

tja am zweiten tag haben wir dann die andere Fremdsprache mündlich, das wäre bei mir jetzt in diesem Falle Englisch. die ist auch wieder 4 stunden... das dürfte so einigermaßen gehen, denke ich mal, denn das geht besser als schreiben. wenn ich bloß nicht immer so schüchtern beim reden wäre, wäre das ja alles kein problem

und am nächsten tag haben wir dann unser wahlpflichtfach. ich habe da Geschichte gewählt. denn diese hab ich auch voriges jahr gewählt und alles schon fertig. sprich ich hab alles schon zusammengefasst. ich hab die Themen: folter, KZ, Adolf Hitler, Stalin, und Folterinstrumente im Mittalter. da ich diese schon voriges Jahr machen wollte, bin ich ja damit schon fertig und so hab ich mir gedacht, ich nehme das heuer auch wieder, dann brauch ich nichts mehr machen.....

ich hätte noch Religion zur Auswahl gehabt, aber da kommen themen, die wir nicht wirklich durchgemacht haben, denn unser Reli lehrer war voriges Jahr auch unser Klassenvorstand, und da wir ihn nur 2 mal in der Woche gehabt haben, sind wir nicht mit dem Stoff weiter gekommen, da er jede menge KV arbeiten machen musste...

hmm...
ich hoffe, das ist jetzt mal was positives.
ich hab mich bemüht....

Das Ende naht ja :) ist auch schön. bei mir war das gefühl im dezember auch da, aber irgendwie ist man mit jeder prüfung erleichtert, weil man es einfach hinter sich hat!!

ooouu das kenne ich!! ich hatte auch meine zwei absoluten lieblingslehrer bei der mündlichen. hatte einen vortrag vor zwei männer die ich so sehr mag *ironie* über v*rg*wa*ig*, m*ssbr**ch und kindsmissbrauch. das war im jahr 2004.. ja da hatte ich meinen ersten abschluss als kaufmännische angestellte.
wir hatten auch in deutsch einen aufsatz zu schreiben. glaube 2 stunden oder so. kene ahnung mehr :) wir hatten aber glaube ich 3 oder 4 themen zur auswahl, doch irgendwie auch ned viel gescheids darunter, weil mir sonst eigentlich immer was in den sinn kommt :)

letztes jahr hatte ich auch ne prüfung über marketing. fliesst alles ein wenig zusammen, eigentlich könnte man sagen ich hatte mehrere prüfungen über management, marketing, RW und co :)
gott ich hatte vor denen so panik und hey, eine habe ich ned bestanden!! im gesamten von allen fünfhunderdreizwanzigtausen prüfungen zwei! kene ahnung wie viel es waren, aber zu viel, sicher über 20.

ich musste auch wiedermal lernen, dass man nicht aufs gefühl gehen kann! genau wie bei der kaufmännischen ausbildung war es totaaaaal anders!! ich weiss noch beim französisch mündlich und schriftlich, da hatte ich das umgekehrte gefühl. eigentlich witzig..
englisch habe ich dazumal ned abgeschlossen, sondern ein jahr informatik gemacht und eben dieses allwissende fach mit dem vortrag über die themen. so konnte ich mich drucken.. mir hängte das fach aus, weil wir so viele lehrerwechsel hatten.
doch jetzt höre ich immer wie gut ich englisch sprich. witzig auf ne art, weil ich mag englisch und ich hatte letztes jahr auch ab und zu englisch. also sollte mir doch noch was geblieben sein :)

also ab in den kampf mit den unterlagen!!! :D

hey luniiiiiiii

Danke für deinen lieben Beitrag :lol:

ja luni, das Ende naht und es wird auch endlich Zeit dazu!!!! Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, ich fand die Zeiten in der Schule dann doch irgendwie schöööööööööön!!!! und ich kann mich noch erinnern, wie ich angefangen habe... und jetzt??? jetzt trete ich fast aus.... :shock: wo ist die Zeit denn hingegangen???? ein wahhhhhhhhnsinn :shock:

ja das stimmt. wir haben jetzt am freitag noch bio test, nächsten montag muss ich das für die Matruaarbeit noch abbgeben und die 15 themen dafür (alles marketing und BWL) iiiiiii wie arg..... aber naja, muss ich mich heute noch hinsetzten und machen.. falls es mich freuen sollte.....

echt luni, du hattest auch deine zwei Lieblingslehrer bei der abschlussprüfung... oh man.. und hast du bei denen denn bestanden???

ja wir haben auch in deutsch 2 themen zum aussuchen, aber da wird eines blöder als das andere sein.... hmm... naja, lass dich überraschen...
oh mein gott, hör mir bloß auf mit marketing, management und RW. wenn ich diese wörte höre, aaaaaaaa.... haare zu berge stehen.....

ja luni, *großes Kopfnick* das glaub ich dir sehr, das du da panik gehabt hast!!!!!!!!! nur zwei Prüfungen hast du nicht bestanden von soooooooooo vielen?? wow, respekt! *stolz bin auf du* *zwinker*

oh, na informatik wäre schon gar nichts für mich.. ich hab das fach immer gehasst!!!! englisch haste nicht gemacht und jetzt haste ziemlich viel damit zu tun. *lach* ist ja cool!!!!!!!!

na da hab ich ja schon eine nachhilfe vor den prüfungen!!!!!!!!! *lach*

ja luni: ab in den kampf!!!!!!! es wird jetzt zeit das ich mich dem schön langsam stelle!

dicken schmatz

ja habe bestanden, nur franz schriftlich hatte ich eine ungenügende note, sonst alles gut :) franz war nieeee meine stärke, kann das gar ned haben. dumdidum.. fänd es ne tolle sprache, sehr schön, aber kanns einfach ned in meinen kopf hämmern. äheee..

bin jetzt wieder @ home und räume mal auf. morgen ist altkleidersammlung also weg mit all den dingern die ich schon ewigs ned mehr trage. nen schrank benötige ich auch unbedingt, der meine ist einfach sooo winzig und hab keinen platz für alles. ja da merkt man, was sich die jahre so anhäuft. äheee...

hoff du bist fleissig am lernen :) bald bald ist es vorbeeeeei - gott ich kenne das gefühl echt nur zu gut und du wirst sehen - es wird sich alles zum guten wenden - aber dafür muss man halt was tun. ich habe mir immer gesagt, dass ich die letzten jahre nicht umsonst gekämpft haben soll und dass ich es allen zeige, ha! und was siehst du jetzt?? meiner einer hat ein diplom. na, also doch ned so schlecht. ist noch was aus mir geworden :D

küsschen und einen schönen tag noch!!

hmmm

was soll ich sagen, also ganz ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben soll... bin am überlegen, ob ich meinen Blog nicht ausweite... denn den hab ich schon sehr vernachlässigt.....

Aber wenn ich hier nicht schreibe und auch im Blog nicht, irgendwo muss es ja hin.....

naja.... ich schreib da einfach mal.....

bin grad vom training heim gekommen. ich bin heute nur ein bisschen mitgelaufen. so gut es halt ging... wir waren in der Halle.....

hmm... naja, egal.....

ich sitze jetzt zu hause vor der glotze und neben mir liegen die ganzen Arbeiten, die ich bis montag erledigt haben müsste...

ich kann von glück reden, dass ich doch über 1 m bin, denn sonst würde ich nicht mehr über die ganzen Zettelwere da durchsehen....

ich hab aber einfach keinen Bock mehr auf das ganze hier..... ich weiß ich weiß, jetzt kommen sicher gleich wieder die Gedanken, ich muss meinen a........allerwertesten hoch kriegen und was tun, denn von allein tut sich nichts.... ja ja ich weiß das...

ich könnte einfach nur heulen....

momentan läuft einfach alles grad wieder zamm....

ja ja, das weiß ich aus... besser wäre ausziehen... haben wir ja schon sehr oft durchgekaut das thema...

aber geht ned so einfach...

ach ich weiß auch ned.... ich find einfach grad ned die richtigen worte hierzu zu dem alles... ich lass den Beitrag einfach mal, wenn nicht, dann lösch ich das alles wieder....

meine situation ist einfach.....

aber egal. wird eh keinem interessieren....
Zuletzt geändert von Sun am Mi Mär 25, 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo sun...

hey süsse lass den Kopf nicht hängen-ich kenn das Gefühl nicht mehr ein noch aus zu wissen....aber es kommen auch wieder schönere Zeiten(auch wenn du es jetzt nicht glaubst....)
Du hast dir so schön den Namen sun gegeben dann glaub auch daran das die Sonne auch für dich wieder aufgeht :wink:
Sun hat geschrieben:aber egal. wird eh keinem interessieren....
Davon bist du jetzt vielleicht gerade von überzeugt aber es ist nicht wahr.....es gibt hier viele Menschen die an dich glauben und dich gern haben...
Sun hat geschrieben:ich wünschte ich wäre bei oma
Ich glaube nicht das dass deine Oma das wollte,sie würde bestimmt wollen das du wieder Freude am Leben findest....

Fühl dich von mir gedrückt....

Alles Liebe Marie

marie23 hat geschrieben:hey süsse lass den Kopf nicht hängen-ich kenn das Gefühl nicht mehr ein noch aus zu wissen....aber es kommen auch wieder schönere Zeiten(auch wenn du es jetzt nicht glaubst....)
hey danke!!!!

aber wer weiß ob diese Zeiten überhaupt noch für mich kommen??
marie23 hat geschrieben:es gibt hier viele Menschen die an dich glauben und dich gern haben...
achja?? hmm.... sag mir mal 3??? oder einen????

danke für deine Antwort

hmmm

Sun hat geschrieben:achja?? hmm.... sag mir mal 3??? oder einen????
Und auch wenn es nur einer ist-es ist jemand dem du wichtig genug bist das er sich Gedanken um dich macht...es kommt nicht auf die Anzahl an,es kommt darauf an das jemand da ist,und du NICHT alleine bist....
Sun hat geschrieben:aber wer weiß ob diese Zeiten überhaupt noch für mich kommen??
Die Zeiten kommen für JEDEN ...man muss sie halt nur zulassen und erkennen...und das schaffst du auch!!!!
Davon bin ich fest überzeugt :wink:

Alles Liebe

marie23 hat geschrieben:Und auch wenn es nur einer ist-es ist jemand dem du wichtig genug bist das er sich Gedanken um dich macht...es kommt nicht auf die Anzahl an,es kommt darauf an das jemand da ist,und du NICHT alleine bist....
ja stimmt da haste recht, es kommt nicht auf die Zahl an..

aber momentan fühl ich mich grad allein, hilflos, kraftlos, verzweifelt, ängstlich, traurig und auch nutzlos hier.... tschuldige bitte....

marie23 hat geschrieben:Davon bin ich fest überzeugt
na du hast ein vertrauen in mich, das hab ja nicht mal ich..... hmmmm

Sun hat geschrieben:aber momentan fühl ich mich grad allein, hilflos, kraftlos, verzweifelt, ängstlich, traurig und auch nutzlos hier
Was meinst du wie oft ich mich so fühle??-Man darf halt nur nicht ertrinken in diesen Gefühlen...sie sind halt da-werden ihre Berechtigung haben aber sie dürfen nicht die Überhand gewinnen...
Sun hat geschrieben:na du hast ein vertrauen in mich, das hab ja nicht mal ich
Gerade weil du es nicht hast hab ich es für dich ...damit das Vertrauen nicht vollkommen im Nichts verschwindet....ich heb es für dich auf bis du es wieder haben möchtest ja?! :wink:
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Mär 25, 2009 22:21, insgesamt 2-mal geändert.