Vorhin zum Essen bei den Großeltern meines Freundes eingeladen gewesen.
Hab eine normale Portion gehabt, nur kochen die eben gerne sehr reichhaltig und ziemlich fettig.
Hab mich dort dann auch übergeben.
Später im Auto mein Freund zu mir: "Irgendwie riechts hier nach getrockneter Kotze."
(Ich achte penibel drauf, mich gründlich nachm übergeben zu waschen und jeglichen Geruch abzutöten.)
Ich wäre am liebsten auf und davon -.-
Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II
#228Woher weiß man denn, wie getrocknete Kotze riecht? Ist wohl eher nicht so üblich ....
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#229Naja...er hat sich sicher auch schon mal in seinem Leben übergeben müssen...
Nein er weiß eben nichts davon...und mein Vorhaben, ihm davon zu erzählen, ist jetzt auch erstmal in weite Ferne gerückt...

Nein er weiß eben nichts davon...und mein Vorhaben, ihm davon zu erzählen, ist jetzt auch erstmal in weite Ferne gerückt...
y a t'il quelque chose de changé?
#230Ohje, peinlich
Kann ich gut verstehen.
Mir gings da mal ähnlich. Als ich noch zu meiner Lehrzeit im Wohnheim war, musste ich mir mein Zimmer mit einer anderen Azubine teilen. Die war die meiste Zeit aber mit ihren Freundinnen unterwegs und ich konnte meine Fressorgien so richtig ungestört ausleben.
Einmal kam sie dann abends ins Zimmer zurück und meinte so: "Irgendwie riecht es hier voll sauer..."
Gott, war mir das unangenehm. 

Mir gings da mal ähnlich. Als ich noch zu meiner Lehrzeit im Wohnheim war, musste ich mir mein Zimmer mit einer anderen Azubine teilen. Die war die meiste Zeit aber mit ihren Freundinnen unterwegs und ich konnte meine Fressorgien so richtig ungestört ausleben.

#231Habe mal in einem Imbiss gearbeitet, narürlich einen FA bekommen und mich dort übergeben.
Leider habe ich vergessen zwischendurch abzuspülen und das ganze Klo ist übergelaufen: Der ganze Boden voller Kotze.... Oh gott, war das peinlich
Leider habe ich vergessen zwischendurch abzuspülen und das ganze Klo ist übergelaufen: Der ganze Boden voller Kotze.... Oh gott, war das peinlich

#232@sternchen
Oh gott! Hat das dein Chef gemerkt`?
y a t'il quelque chose de changé?
#233Zitiere dich einfach mal, feuille.

@ black pearl.feuille hat geschrieben:@sternchen
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#234ich bin ein WC- stein junkie... ich liebe es wenn die toilette gut riecht...naja ich haenge ja auch staendig mitm kopf drin
naja letztens bei freunden kam ich raus, nachdem ich erbrochen hatte und sagte: hey, dein tolettenstein riecht echt super. extrem frisch.
naja erstmal alle augen auf mich... What???
zum glueck hab ich schnell geschaltet und gesagt: ja der duftet im ganzen bad... toll!
gott wie dumm ich bin ^^

naja letztens bei freunden kam ich raus, nachdem ich erbrochen hatte und sagte: hey, dein tolettenstein riecht echt super. extrem frisch.
naja erstmal alle augen auf mich... What???

zum glueck hab ich schnell geschaltet und gesagt: ja der duftet im ganzen bad... toll!

gott wie dumm ich bin ^^
#235Nicht dumm, sondern leider schon unglaublich 'abgeklärt', was deine Realität angeht.Wollsocke hat geschrieben:gott wie dumm ich bin ^^

Aber daraus folgt einmal mehr: sie ist deine und nicht die Normalität; es liest sich hoffnungsvoll, dass du jetzt nochmal einen neuen Versuch mit dem Drinbehalten von Nahrungsmitteln wagen willst (hab's im Obstthread gesehen, allerdings keine Ahnung, wie man vorgehen könnte, deshalb auch nix geschrieben)!

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#236.
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Mär 24, 2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
#237das mit dem Toilettenstein finde ich auch nicht schlimm..
schließlich sind die Dinger ja dafür da, dass es im Bad gut riecht
da hätte auch niemand schief geschaut, wenn ich diese bemerkung gemacht hätte..
schließlich sind die Dinger ja dafür da, dass es im Bad gut riecht

da hätte auch niemand schief geschaut, wenn ich diese bemerkung gemacht hätte..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#238.
Zuletzt geändert von milena am Fr Mär 30, 2012 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
#239ohh milena du arme 
das kann ich mir vorstellen...
ich weiss zwar nicht ob deine Mom von deiner ES weiss, aber selbst wenn wird es schwer das zu zu geben
ich wuerde mir wahrscheinlich irgendwas ausdenken ...aber luegen ist ja auch mies
tut mir echt leid, aber ich kenne das...
ich geben auch fast all mein geld fuer fressen und AFM aus.
fuehl dich gedrueckt

das kann ich mir vorstellen...
ich weiss zwar nicht ob deine Mom von deiner ES weiss, aber selbst wenn wird es schwer das zu zu geben

ich wuerde mir wahrscheinlich irgendwas ausdenken ...aber luegen ist ja auch mies

tut mir echt leid, aber ich kenne das...
ich geben auch fast all mein geld fuer fressen und AFM aus.
fuehl dich gedrueckt

#240.
Zuletzt geändert von milena am Di Apr 24, 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.