mein gott traumkind..das is ja schregglig..das tut mir so leid....aber zum glück tut dir ja jetzt die KLinik gut :!:

Das ist ja wirklich überaus schrecklich!!! Gar nicht vorstellbar für einen Aussenstehenden! Tut mir unglaublich leid!

Von mir was vergleichsweise Unwichtiges, was mich troztdem gerade sehr bedrückt: mir ist gerade eingefallen, dass ich heute bei meinen Eltern in die Dusche gekotzt habe und in der Eile vergessen habe zu putzen. Meine Eltern werden ihre Freude haben...Scheisse

traumkind... das ist echt schrecklich was der idiot mit dir gemacht hat
ich hab jetzt wirklich wieder mal ur die wut auf männer!!
ich hoffe der typ wird vom blitz getroffen!!

*drück*

dein schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

diese story find ich ja mal richtig krass. naja ich hab schon gedacht mein freund is krass aber sowas. das musste ich zweimal lesen weil es mich so geschockt hat.oh gott. ich weiß gar nicht was ich sagen soll das ist unvorstellbar was du da erlebt hast.was wäre wenn du tod gewesen wärst.mein freund hat mich auch oft geschlagen so oft das er mich mal so geschubst hat das mein knie davon für immer kaputt sein wird. als er mich das erste mal geschlagen hat bin ich wochenlang mit nem hubbel im gesicht rum gelaufen das hat monate gedauert eh das weg war.und dann hat er mich mal fast die treppe runter geschmissen.dabei hab ich mir das ganze knie aufgeschürft weil ich mich noch so grade halten konnte. naja wir haben so viele probleme. es tut ihm noch nichtmal mehr leid.

aber zu meinen kotz geschichten. ich habe mal in einen beutel gekotzt.ich war nicht allein zuhause hab den beutel auf die fensterbank gestellt weil ich mich kurz ausruhen musste.und durch den wind und das gewicht von dem ding ist der ausm fenster gefallen. unser ganzer hof war versaut und unser vordach da tropfte alles runter und ich hab meiner mom nur gesagt mir war schlecht und bevor ich aufn boden kotze hab ich ausm fenster gekotzt. da wusste sie noch nichts von meiner krankheit.

zum zweiten hat sie irgendwann einen beutel im schrank gefunden ich hab als ich oben war dann geguckt ob er noch da ist weil ich ihn entsorgen wollte, und er war nicht mehr da. oh man war das peinlich seitdem wusste meine mom davon. sie hat mich nur gefragt ob ich es cool finden würde zu kotzen. naja und jetzt mache ich es so das sie denkt das ich es net mehr mache.

dann hab ich bei meinem freund mal gekotzt nachts.ich habe ins waschbecken geko9tzt und das verstopfte dann ich musste alles wieder mit der hand raus scheppen und im klo runter spülen hab trotzdem net alles raus bekommen und das becken blieb weiterhin verstopft. als ich aus der toilöette kam stand mein freund hinter der tür der ist ohne worte wieder ins bett gegangen und am morgen haben die eltern dann gefragt wer denn gekotzt hätte.da meinte mein freund das ich das gewesen wäre.die dann so der klo steht daneben ich dann so ich habs aba net mehr geschafft den deckel usw hoch zu machen. die dann so ja das wqschebecken war verstopft usw. bor war mir das peinlich.

liebe grüße
melly

traumkind
es tut mr sehr leid,was passiert ist. ich drück dich ganz fest...

hi..d
rücke euch beiden erstmal..also ich bekomme eine echte wut auf die männer,die euch(traumkind und melly17)das angetan haben..was denken die sich eigentlich?jeder mensch hat seinen wert und hat einen gewissen respekt verdient..vor allem habe ich immer das gefühl das ganz besonders menschen,die an b*leiden sehr sensibel sind und ein gutes herz haben..das sieht man doch allein schon an diesem for..jeder ist hier für den anderen da,manche beiträge haben solche herzlichkeit und es gibt nur selten zickereien..ich fühle mich hier richtig wohl..hier wird man verstanden ,was in der welt da drausen nur wenige leute können..bei mir hat das ein junge auch mal ausgenutzt,als ich getrunken hatte und kaum noch bei verstand war und ich habe deswegen heute noch sehr probleme,weil alles immer wieder hoch kommt..:-(
zu meine kotzgeschichten:habe eigentlich immer nur im badezimmer gek*,draußen hätte ich veil zu sehr angst gehabt,dass es jemand merkt..habe mir einige beiträge hier durchgelesen.ist echt erschreckend zu was einem die krankheit treiben kann..nur eins ist sicher:die wenigsten schaffen es,die krankheit vor allen zu verheimlichen..die angehörigen bekommen das irgendwann mit..habe festgestellt,dass viele eltern wie auch meine diese krankheit nicht ernst nehmen oder sich nciht mit ihr auseinander setzen wollen..dabei müßte man doch meinen,dass sie durch die medien doch aufgeklärt sind und wissen,was für folgeschäden diese besitzt..also wenn mein kind b*hätte,würde ich ihm zur seite stehen..will meinen eltern jetzt nicht die schuld geben,weil ich für mein handeln selber verantwortlich bin,aber wenn sie mich unterstützt hätten,hätten die chancen viel besser gestanden,da ich mir dann mühe gegeben hätte von der krankheit loszukommen,da ich gewußt hätte,dass sie mich ernst nehmen und ich hätte ja gewollt,dass sie sich keine sorgen mehr machen und stolz auf mich sind..vllt.sage ich das ,,mit dem zur seite stehen"auch nur,weil ich selber betroffen bin und ich ja weiß,wie schlimm diese krankheit ist oder was meint ihr?

venus:
ich gebe dir völlig recht, ich finde jeder ist zum teil selber verantwortlich das er/sie ES macht, aber es gehört auch etwas dazu... ich mein B* hat man nicht einfach so und die die es wissen sollten es auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen

bei mir ist es so, dass meine eltern das 'perfekte' kind haben wollen und immer mit dem satz 'wir wollen nur das beste für dich' kommen, aber mir geht es mittlerweile seit 2 jahren total scheiße und das zeig ich auch, aber sie sehen es nur als protest oder trotz, weil ich sie 'ärgern' will.
ich hab schon so viele scheiß sachen gemacht von denen sie nichts wissen (nicht nur B*, auch D* usw...) und dann tun sie immer so auf fürsorglich...
na wenn die nur wüssten!

ehlich gesagt sollten die jetzt schon was ahnen, zumindestens mein bruder weil ich manchmal ziemlich lange im klo verbringe und rapide abgenommen habe und der abfluss im letzten halben jahr oft verstopft ist, außerdem ist immer wenn ich das klo verlasse das fenster offen und es stinkt etwas... ich mein ich sag immer ich habe durchfall aber immer kann ichs ja auch nicht haben

... irgendwie traurig das sie es nicht merken, wenn es so offensichtlich ist

drück euch alle

euer schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

@ mely:
Hallo melly.
Ich bin schockiert, was ich in deinem Beitrag (und in dem vom Traumkind) gelesen habe.
Nur bei dir lese ich heraus, dass du mit deinem Freund noch zusammen bist.
WARUM???
Du solltest lieber Schluss machen und ihn wegen Körperverletzung anzeigen, bevor er noch mehr kaputtmacht als dein Knie.
Petra

...eure Beiträge, angefangen von Kasu haben mich voll gertoffen. Bis vor einer Minute las ich mit der Hand vor dem Mund weil ich nicht glauben konnte, dass ihr alle (fast) das machen musstet was ich auch jahrelang gemacht habe. K* überall! Schrecklich!
Ich habe das zimmer meines besten Freundes benutzt zum k als er noch in der Schule war, und log ihn an, bis seine chwester es heraus fand.
Ich kotzte im Büro meines Vaters als er nicht da war.
Ich kotzte überall im Haus meiner Eltern, im Waschbecken, in der Küche...
Sogar in meinem eigenen Zimmer im Sackerl den ich dann unter dem Bett bis zum nächsten Tag versteckte.
Im Eimer...
Als ich dann ein Auto hatte...bin ich lange bis zum Mac Donald gefahren und habe mich dort stundenlang aufgehalten...dann, damit ich nicht immer im selben Mac war fand ich noch 2 in der Gegend und konnte die ganze Woche dort k*, wenn meine Familie zu Hause war.
Dann begann ich im Fitnesscenter zu k*...

Als ich ausgezogen bin von zu Hause...ging´s besser. Ich konnte wenigstens immer zu Hause k*.
Aber seit ich einen Freund habe, tue ich es gelegendlich in der Arbeit (wenn schon alle weg sind) oder manchmal in seiner Gegenwart wenn er schläft (???).

Ich danke allen die zum Beitrag was geschriben haben. Es ist das erste Mal das ich darüber rede (schreibe)...nie konnte ich es jemanden anvertrauen! Danke!

Tulpe

hallo
Ich kann mich nur anschliesen und rate dir dich von deinem freund zu trennen. (muss aber sagen, dass die gesamtsitutation nicht kenne)
zu meinen geschichten:

1. Ich laufe öfter durch die stadt, kaufe mir lauter sachen und gehe dann auf die öffentl. Toillette oder ins resaurant und alle leute starren mich dann blöd an weil ich so lange drinnen bleib.

2. im urlaub k* ich nie auf dem zimmer klo weil das dort so stinken würde jetzt geh ich immer aufs klo in die lobby im hotel mit der begründung, dass ich nicht will, dass es im zimmer klo stinkt wenn ich mal groß muss. einmal ist dann zufällig meine tante auch ins lobbyklo gekommen und ich musste warten bis sie wieder draußen war. komische situation ich habe sie gehört und sie wusste nix von mir.

3.bei einer freundin habe ich auch schon gekotzt und ihr dann gesagt ich hätte nasenbluten und wäre deswegen so lange im bad.

4. meine mama denkt schon das ich die volle alkoholokerin bin, weil jedesmal wenn sie mein klo im vollgek* zustand findet (was oft passiert, ich kanns nicht gut genug putzen, sie ist so extrem ordentlich) sag ich immer das war vom wochenende, jetzt bin ich schon voll der alki daheim sie sagt mir jetzt immer vorm weggehen "und trink nicht soviel, sauf dich net an"

5. im garten habe ich auch mal, dann habe ichs zugedeckt und mein vater mähte da dann drüber und ich weiß bis heute nicht ob der dann was bemerkt hat, das muss doch den mäher verstopft haben?

6. Am meiseten stört es mich, wenn ich zu meinem freund fahre, da habe ich immer angst er könnte etwas riechen und wenn ich mich noch so gut wasche
Ich weiß meine geschichten sind nicht so interessant aber ich muss sie auch mal loswerden.

ich fühle mich so eklig,weil ich ja in einer wg wphne und immer heimlich in meinem zimmer in einen eimer kotze.... und heute hab ich wieder urviel gekotzt und zufällig habe ich den eimer umgeschmißen... bähh!!!!!!!!!
mein ganzes zimmer war voller kotze... also der boden... und meine plüschhausschuhe..ja ja ich habe so süße hausschuhe... :oops: :wink:
na ja auf jeden fall hab ich mich sooo eklig gefühlt.... bääääh
und vorgestern abned ist meine mutter zu mir zu besuch gekommen und hat gesagt,dass ich und mein zimmer nach kotze riechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schäme mich so sehr........................

Also bei mir war das so:
Als ich noch zu Hause gewohnt habe habe ich zuerst immer ins Waschbecken gekübelt.
Das ging eine Weile ganz gut.
Aber da bei uns keiner abschließt, war ich immer unter ziemlichem Zeitdruck.

Dann bin ich auf den Trichter gekommen, den Biomüll freiwillig desöfteren zu leeren. Habe dann unten im Hausflur den Biomüll vollgekotzt! Und alles "feinsäuberlich" entsorgt!

Im Urlaub ist es immer recht schwierig gewesen. Aber ich habe das Radio immer so laut gemacht.... dann haben die das nicht gemerkt.

Manchmal habe ich auch gesagt- wenn ich ein wenig länger gebraucht habe- dass ich einen interessanten Artikel in einer Zeitschrift gelesen hätte- dumm nur wenn dich jemand fragt was da drin stand.

Zum Abi hin zus bin ich dann abends manchmal mit dem Rad zu meinem Freund gefahren, unter dem Vorwand ihn sehen zu wollen. Musste dann aber erst mal aufs Klo-- zum ko...
Ja das fand ich eigendlich nicht so toll, klar wollte ich ihn sehen..aber andererseits wollte ich auch...k...
nunja.

Dann habe ich in Mülltüten gekübelt. Die dann in meinen Papierkorb getan... der war aus Metall und hatte unten schon so Rostflecke. Habe dann sehr vorsichtig meinen Mülleimer am nächsten Tag leeren müssen. Dumm wars wenn ich das vergessen hatte... weil mein Dad manchmal alle "Papier eimer" geleert hatte...

Ich glaube meine mum hat das schon ab und zu gemerkt. Ich meine ich habe unmengen Beim Abendbrot und Mittagessen gegessen und ... ja danach war ich irgendwo... ja !

aber was mich fraglich stimmt ist, warum machen die leute nix? also ich meine warum tolerieren die Leute es?
Warum kommt keiner und spricht uns an?
Wissen die nicht wie schlimm es ist, wenn man nicht mehr aufhören kann zu esssen??

Nunja
gute nacht
ich muss sagen, ich bin froh dass es hier leute gibt die genau die gleichen Tricks auf lager haben wie ich. Da komme ich mir nicht mehr so einsam und alleine vor.
Schön dass euch da draussen gibt und ihr auch so "verrückt" seit.

grüsse
f.

eugi19 hat geschrieben:und heute hab ich wieder urviel gekotzt und zufällig habe ich den eimer umgeschmißen... bähh!!!!!!!!!
mein ganzes zimmer war voller kotze... also der boden... und meine plüschhausschuhe..ja ja ich habe so süße hausschuhe...
und vorgestern abned ist meine mutter zu mir zu besuch gekommen und hat gesagt,dass ich und mein zimmer nach kotze riechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist sowas zwar noch nie passiert würde dir aber als kleinen Tipp "Febreze" bzw. Textilerfrischer empfehlen. Einfach auf die betroffenen Stellen sprühen und Lufterfrischer benutzen. Oder hast du das schon versucht? Die Hausschuhe kannste ja waschen.

Warum k* manche eigentlich ins Waschbecken anstatt ins Klo? Ich frage nur aus Interesse. Ich bin so früh von zuhause ausgezogen, dass ich mir nie solche Sachen ausdenken musste um es vor meinen Eltern zu verheimlichen. Möchte gar nicht wissen was ich alles gemacht hätte wenn ich noch zuhause gewohnt hätte.
Aber ich hatte mal ne Mitbewohnerin, weshalb ich mir angewöhnt hab geräuschlos zu k*. Sie hats nie mitbekommen. Denn als ich ihr irgendwann gebeichtet hab das ich B* hab war sie total überrascht.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Ich wurde einmal in der Tolette erwischt wie ich gekotzt habe.

lg Jasmin22

hey,

weil man beim Waschbecken, das Wasser laufen lassen kann, sodass es keiner hört :roll: und man sich gleich die Finger abwasschen kann und das Gesicht, wenn es zu heiß wird oder so. mach ich aber nur wenn halt jemand da is.
arg....
MK