Ach mensch..ich kann das leider seit geraumer Zeit auch--mit dem Kotzen aus Willenskraft...l.mit dem Bücken das ist mir auch schon passiert:O/...

@schwester: Du verdirbt keinem hier den Appetit--wir haben alle schon solche schlechten Erfahrungen gemacht--also bitte,,,,...auch du sollst die Chance haben dir hier ALLES von der Seele zu reden (schreiben)...und wem´s ni passt..der liests einfach ni!!!

Also gegen das, wa mir vor kurzem passiert ist, sind das alles nur "kleine Fische"..es war so kras..so erniedrigend und einfach der schlimmste Tag meines Lebens...:O(..ich hätte nie gedacht, dass ich jetzt schon wieder drüber reden kann..und es fällt mir auch schwer..aber vielleicht gehts mir dann besser...:

Ich biin mal wieder einkaufen gegangen--nachkaufen...kennt sicher jeder von euch :cry:
Doch deisesmal sollte alles anders wedren...vielleicht kennta uch das jemand: denn anstatt die lieben produkte an die Kasse zu tragen: stopfte ich wie weggetreten (also wie in nem "Blackout" alles in den Rucksack.----von sinnlosen dingen, wie "Tüten-Suppe" bis zu Schoki und Tiefkühhlsachen...ALLES!!!und es störte mich nicht einmal, dass menschen neben mir standen..wie blackout--echt...wenn ich jetzt so drüber nachdenk *an den kopf fass*
dann bin ich shnurstraks zur Kasse galufen--mit nem prallgefüllten Rucksack..und hab fein legal mein Toastbrot bezahlt...als plötzlich ne 2. Kassiererin kommt (war ja eigentlich klar): und sagt: "Öffnen sie bitte mal ihren Rucksack..ich möchte mal eben einen Blick rein werfen"...*in mir fiel alles zusammen...mir wurde heiß kalt schwummrig--alle auf einmal..mir wurde klar, was ich da getan hatte--und plötzlich war mir nix mehr egal...es war schrecklich!!ICh öffnete den Rucksack..und das übel wurde sichtbar!!!..danach riefen xsie die Polizei..nach 1 STunde im Büro sitzen (ich hatte Waren im Wertr von 32 € in den Rucksack gestopft (nur um mal so ne MEngenangaben zu haben)...)kam die Polizei dann..ich musste alles nochmals erzählen..und wurde dann "abtransportiert"..mein Vater musste mich auf dem Polizeiposten abholen..*es war schrecklich erniedrigend..und ich werd jetzt noch käseweiß, wenn ich nur daran denke, wie tief ich durch diesen scheiß gesunken biin...denn das bin DEFINITIV NICHT ICH!!!!!

Am nächsten Tag hatte ich mir geschworen enldich aufzuhören mit diesem scheiß--aius diesem SCHOCK heraus..und was ist heute???_----bereits 3 TAge später war alles wieder wie zuvor..ich kotze....Fresse....usw.

Zum Glück bin ich (nochmal riesen Glück gehabt) "nur " mit 20H Strafarbeit davon gekommen...es ist so erschreckend zu sehen, wie weit es einen treibt..ich meine...wie kann sowas passieren??Es war offensichtlich, dass sowas passiert???!!!

Bin ich der einzige Mensch, der sowas tut??ICh will jetzt hier ni irgendwie mitleid etc. oder wissen--"Oh --glück gehabt..ecuch ist das auch schon passiert.ist also ni so schlimm.._NEIN!!!
ICh will mir nur ni weiter selbstvorwürfe machen müssen, was ich für ein schlechter Mensch ich bin!!

Habt ihr ähnliche Erfahrunegn gemacvht??*schüchtern frag*

Hab euch lieb..und hoffe, ihr denkt jetzt ni schlecht über mich

*das istdas 1. mal, dass ich öffenltich drüber red :oops:

hey kasu!
erstmal danke für deine worte...werd das angebot sicher noch annehmen.
jetzt zu dir...ich (und die anderen) denkien sicher nicht schlecht über dich. mir ist zwar noch nie passiert ich nicht bezahle, aber sobald ich einkaufen gehe, schaltet sich auch ein schalter in meinem hirn um...und ich kauf alles was ich dann später verschlingen und ...werden.
mir passiert auch manchmal, dass ich schon im geschäft anfange, meine weckerl, schoki usw. zu verschlingen...ich bezahl aber immer...leg halt dann die verpackung zur kassa und die kassiererinnen schauen dann immer so:"na war der hunger dennn so groß?"
naja, wie hat dein vater reagiert...wisssen deine eltern von der ES???
Ich drück dich ganz viel...ich sag dir jetzt was, was mir gestern wer gesagt hat, der von meiner ES weiß: "NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!!"
hab dich auch lieb deine schwester

@ lisa-marie: na ja ein wenig besorgt.... passiert denen ja auch nicht alle tage... hab das dann auch schnellstmöglich beseitigt...

habe manchmal das gefühl wenn es mir scheiße geht, stellt mein magen sich schon drauf ein, essen direkt wieder herauszulassen... :?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Liebe KAsu,

Hier wird keiner schlecht über dich denken. Und du bist auch kein schlechter Mensch, red dir das nicht ein - vielleicht höchstens ein verzweifelter Mensch.
Ist schon Wahnsinn wozu diese verdammte Sucht treiben kann.

Ich wünschte ich könnt dir was Helfenderes sagen damits dir besser geht :(

Fühl dich mal gaaaaanz fest gedrückt.

LG Naturelle

Ohhhhhhhhh...ihr seit alle sooo lieb!!!

Meine Eltern wissen von meiner ES!

MEiner Vater guckte nur total entsetzt (den Blick werd ich nie vergessen)...meiner Mum musste ich es auch erzählen--allein!!!
ES war die HÖLLE!!!!
Vorallem werd cih nie die Polizisten vergessen...wie sie mich angeekelt angeguckt haben..--wie sie sich lustig gemacht haben über die Menge, die ich da geklaut hatte...wie sie sich über die Produkte lustig gemacht haben (ich hatte ihnen von der Bulimie erzählt..)---sowas erniedrigendes und beschämendes...es ist schrecklich, wie egoistisch und selbstlos die MEnschen geworden sind :cry: *aber ich hattes ni anders verdient..wer so blöd ist..wer sich soweit bringen lässt...selbstr schuld!

MEine Eltern haben aber im großen und Ganzen richtig reagiert--sie meinten, ich solle es als "Anstoß" bzw. als "Ende mit schrecken" sehen..doch leider haben sie mich damit viel u viel unter druck gesetzt--sie meinten, dass ich es jetzt schaffen MUSS und sie mich dazu zwingen könnten...und ich bin mehr un mehr ins schleudern gekommen--und jetzt noch tiefer drin..sie haben zu viel zu schnell erwartet--ich kriegs einfach ni hin..bin zu schwach...--ich geh ja in Therapie..weiß aber ni, ob die mich wieterbringt,...eigentlich hab cih gar ni 100% den EWillen--vielzuvieöle Zweifel...und ein verdammt schlechtes Gewissen, die Erwartungen meiner Eltern wieder nicht zu befolgen :cry: :cry: :cry:

Weil ich einfach zu schwach bin...ich schaff es nicht--was bin ich nur für ein mensch..bring meine Eltern in solche SChwierigkeiten und kann ihnen dann ni ihren größten Wunsch erfüööenn--sie haben angst um mich..und ich hintergeh sie so...
Ihr könnt euch ni vorstellen, was sdieseds Gewissen für nen Druck in mir auslöst--aber wer mir auch sagt"du kannst nix dafür etc..."..--ich kann´s ni abstellen!!weil ich mir verdammt noch mal selbst diesen Druck mache..ich kann ni damit aufhören--genauso wenig wie mit der Bulimie

-*und da isses wieder--ich breche in TRÄNEN aus :cry: sehe keinen Ausweg...bin einfach viel zu SCHWACH...am ENDE!!

*sorry

Hey Kasu,

lass dich mal von mir in den Arm nehmen. Niemand denkt scchlecht oder dergleichen über dich. Ich selbst war auch mal kurz davor zu klauben für die B* doch ich tat es nicht, behherschte mich, weil ich früher schon mla geklaut habe und mit meinen Eltern bei der Polizei saß. Ja jetzt tist es raus, es weis sonst keiner auser ihr jetzte. Also mach dir keienn koopp du schaffst es auch aus der B*.

JEDEN TAG KÄMPFE DAS IST DIE DEVISE

Liebe KAsu,

hab ja lange nichts mehr von dir gehört … da ist es um so schlimmer, dass es dir so schlecht geht! Die Sache im Supermarkt is echt der Hammer … es macht einen wirklich traurig, so was zu hören. Aber ich finde, man sieht doch hier an deinem Beispiel mal wieder ganz deutlich, dass es eine Suchtkrankheit ist!!! Und doch, das warst du! Das war nicht wer andres, das war der kranke Teil von dir! Der Böse, aber es war doch ein Teil der zu dir gehört. Mach dir das klar! Und genau an diesem Teil musst du weiterhin arbeiten, darfst dich nicht aufgeben, diesen Teil nicht schlechter machen als er ist.
Er ist da, aber es liegt letztendlich an dir was dagegen zu tun! Verschwinden wird das "Böse" auch nie ganz, es ist einfach so, dass du die Kraft aufbringen musst dagegen anzukämpfen.
Schieb es nicht von dir weg, schäm dich nicht dafür, versuche draus zu lernen!

Tja, deine Eltern üben ja seit längerem diesen ernormen Druck auf dich aus … tja, ich weiß auch nich so recht, wie ich dir helfen soll, damit umzugehen.

Aber wichtig ist, dass du gesund werden willst - aber du hörst dich für mich nicht so. Es tut mir Leid, dir das so zu sagen, aber immer wieder betonst du, dass du nicht KANNST und so SCHWACH bist, und am ENDE…
Es klingt für mich so, dass du für deine Eltern gesund werden willst und dass du IHNEN einen großen Wunshc erfüllen willst. Aber so kann das nicht funktionieren! DU musst es wollen! DU ganz allein, und Du bis die einzige die dich da rausholen kann. Du kannst hilfe annehmen, bei der Therapie zum Beispiel, aber du MUSST sie auch annehmen, es hilft nix, wenn du alles von dir weist und von vorneherein sagst "ich bin aber zu schwach" … ich weiß, dass es nicht einfach ist, und ich verstehe deine Situation sehr gut. Aber solange du unter diesem Druck stehst wird das nix werden.
Ich glaube einfach, dass du dich fallen lassen musst - und das kannst du nicht, weil du dich durch deine Eltern beobachtet und kontrolliert fühlst.
Und wenn du gesund werden willst: Dann tu was gegen diese Situation, ich hab dir schon einmal geraten Abstand von zu Hause zu nehmen, um erst einmal mit dir selbst ins Reine zu kommen, dann kannst du deine Eltern "bearbeiten". Du solltest in eine Klinik - oder betreutes Wohnen, wie ich dir schon mal vorgeschlagen habe - du solltest richtig thera machen, dich reinhängen … und deine Eltern müssen dann wohl oder übel auch eine Therapie machen, vielleicht sogar mit dir zusammen.

Auch wenn ich dich nur flüchtig kenne, glaube ich zu sehen, dass du wirklich ein sehr lieber Mensch bist, aber wenn du gesund sein willst, dann musst du dafür Opfer bringen. Musst loslassen und arbeiten…

Ich hoffe wirklich, dass du mich nicht falsch verstehst. Alles was ich sage, kommt aus einem unqualifizierten Mund, ich kann nur aus Intuition sprechen, noch dazu kommt, dass ich dich wie gesagt nur sehr flüchtig kenne…

Ich drück dich ganz fest,
Wüste.

Hach ja..du hast so recht--und das weiß ich auch!!!

Es stimmt schon, dass mich hauptsächlich das schlechte Gewissen plagt...meine Eltern verlangen es von mir--und ich will ihnen nicht weiter weh tun...dennoch schafff cih es nicht den Schlater umzulegen: zu sagen: "ICH WILL NICHT MEHR"!

Ein JAhr lang hab ich wie ne wilde gekämpft--keiner hat was gesehen..ich hab sozudsgen "umsonst" gekämpft...und tief in mir weiß ich auch, dass ich es WOLLEN muss!!ICh will ja aucvh--aber dann kommt dieses: Warum?FÜR WEN???Was soll das?...und dann tu ich es ncht mehr für mich...:O(

ich bin mir selbst ni sicher...

ICh hoffe, dass ich diese "Phase" irgednwann überwinde....ich glaube (hoffe) fest daran....hab abr auch ANGST davor...

Ich denke, dass verhältnis in unserer Familie hat auch mit schuld dran--aber weniger, dass du wenig liebe da ist---es ist eher dieser Druck, der aus dieser übermäßigen Liebe resultiert!!!!

ICh will sie nicht verletzten--uzn dbaue so den "WILLEN" auf aufhören zu WOLLEN...klingt bissel komisch...

Leider hat´s bisher ni geklappt---meine Therapeutin ssagt immer: "Solange du dir selbst solchen Druck machst, kanmn es auch ni werden"..."DENK AN DICH"

...aber genau das ist so schwer, wenn man jahrelang nur an ANDERE denkt!!:O(

HAb euch lieb...

*vielleicht kommen nochn paar Geschichten von euch, die raus müssen...ich les die so gern..:O)

es ist gut, dass du zumindest weißt, dass es so nicht funktionieren kann.

du sagst, du hast gekämoft und keiner hat was gesehen. na und?!?!? DU musst wissen wie es weiter geht und wenn die großen Erfolge kommen, dann siehts auch wer.

Aber erst einmal is es egal wer was sieht oder nicht... die TATSACHEN zählen. Mach dich nicht so von den andren abhängig...

nuja ... mehr weiß ich auch nciht zu sagen ... sagst ja selbst, dass du eigetnlich bescheid weißt.

drück dich.

Dank dir, Wüste:O)

Auch für deine Erhlichkeit!

SCHMATZ:O*

gerngeschehen, kleine. Ehrlichkeit is sehr wichtig.

wenn wir uns schon selbst belügen brauchen wir wenigstens jemanden, der uns mal knallhart sagt wie es wirklich ist!!! :wink:

hoffe dir gehts bald besser

So, mir ist vor ein paar Monaten wieder mal etwas Übles passiert... also ich war auf einer Party eingeladen, wo auch die Person war, in die ich eine sehr, sehr lange Zeit unsterblich verliebt gewesen war... na ja, aus bestimmten Gründen hat mich seine Anwesenheit und seine mich-ignorierende Haltung deprimiert, weshalb ich mir auf heftigste Weise die Kante gab.

Zwischen uns kam's dann auch nochmal zu einem für mich herzzerreißenden Gespräch und als ich schließlich extremst dicht war und vor lauter Alkohol kaum noch was um mich mitbekam, steckte ich mir schließlich in seiner Gegenwart den Finger in den Hals und übergab mich. Eine sehr gute Freundin von mir bekam das mit und fragte mich dann auch vorsichtig, ob ich das wohl doch nicht überwunden hätte... die ganze Situation an dem Abend war so was von erniedrigend für mich...

Zumindest weiß ich (sozusagen als kleinen Trost), dass ER sich, nachdem ich im komatösen Zustand weggefahren wurde, sich ebenfalls betrank, gleichzeitig kiffte und ständig wiederholte, dass es ihm alles so Leid tue und wo ich sei.

Na ja, ich kann nur hoffen, dass die wenigen Leute, die bei mir waren, glaubten, dass das freiwillige Übergeben daher stammte, dass mir einfach speiübel war (was ja auch der Fall war)... tja, aber gewisse Gewohnheiten ließen sich daraus mit Sicherheit ablesen... :(

wisst ihr was ich interessant finde??

nämlich dass wir alle so ziemlich auf die selben bzw sehr ähnlichen ideen gekommen sind ... ich hätt mir nicht gedacht dass das sonst noch wer praktiziert - aber anscheinend sind wir uns in dieser hinsicht doch ziemlich ähnlich!!

@chili: das hab ich mir auch schon öfters gedacht....eigentlich irre aber es zeigt halt, das wir alle das selbe denken haben!