Re: Ich kann einfach nicht mehr :(

Ich bin 20. Die Bulimie hab ich jetzt bald 2 jahre. Gensuao lange, wenn auch mit fast einem halben Jahr pause das SVV.
Aber depressive Verstimmungen schon seit etlichen Jahren. Und ganz normal war mein Essverhalten vor der Bulimie auch nicht. Und diese Körperabneigung hatte i schon in der Volksschule.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Meine erste Thera war bei einem Mann der mich eigentlich nur immer gewogen hat und mich angeschissen hat warum ich immer mehr abnehme und wie gefährlich das ist.
Dieser hat mich dann auch in die Klinik eingewiesen..
Die Klinik war nicht spziell für ES , das heisst dort waren alle Krankheitsbilder und das mitzubekommen war für mich furchtbar :(
Es hat mich richtig runter gezogen und ich habe so viel mitbekommen was ich nicht sehen oder hören wollte.
Auch mit dem Essen war es so eine Sache ,ich wurde gezwungen zu essen sonst gab es Strafen für mich war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt und wohl auch die falsche Klinik.
Aber jede Klinik ist anders also mach dir jetzt bitte keine Angst, natürlich ist ein Aufenthalt dort kein Urlaub aber auch kein Gefängnis

Geht eigentlich. Thera Stunde war sehr sehr aufwühlend. Sie hat gemeint ich soll mein Studium jetzt unterbrechen und nicht nach dem Jahr erst...
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll :( ich kann doch nicht in 2 Wochen aufhören zu studieren?!! :shock:
Was denkst du?
Und wie geht es dir?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

und warum ,was sollst du sattdessen machen?
Bis zur Klinik dauert es doch noch..
Kann dir die Entscheidung nicht abnehmen ,musst du letztendlich wissen ob dir dein studium gut tut (aber wahrsl eher nicht,sonst würde deine Thera nicht sagen aufrhören)

Mein Tag war nicht so toll..
Habe Medis erhöht und bin dann immer etwas trüb und anteilnahmslos :cry:

cora_123 hat geschrieben:und warum ,was sollst du sattdessen machen?
Weil es mir jedes Mal wenn das studium nach den ferien wieder beginnt rapide schlechter geht...
würde stattdessen arbeiten gehen bis ich den klinikplatz hab

Mah das Gefühl von Medis die einen so mitnehmen kenn i :( Hoff dass sich das bald wieder einpendelt!
Und dass dein morgiger Tag besser wird!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,