Ja eine Beziehung unter diesen Umständen ist fast unmöglich. Als ich es meinem damaligen Freund erzählte, hat er versucht zu akzeptieren, doch nach einem Jahr ist es zerbrochen, es kamen nur noch Vorwürfe. Ich verstehe dich echt gut, Vicky. Man zermatert sich das Hirn, man fühlt sich als Lügnerin.
Ich hoffe, du findest deinen Weg.
LG
Re: nicht nur ein Rückfall sondern wieder mitten drin
#17Vicky, du machst doch nicht etwas den Job den ich mir jetzt denke???? *schock*
Und DA wunderst du dich dass du wieder mitten in der Es bist??? Mit angeschlagener Psyche solch Job machen ist ja auch wirklich sehr ratsam! Mensch, wie bist du bloß darauf gekommen.
Und dass es dir mies dabei geht, dass dein Freund von nichts weiß und auch damit falls er es wüsste..klar. Und dass er wahrscheinlich weg ist wenn du die Wahrheit sagst...irgendwie auch klar. Der Job ist ja schließlich doch etwas anders als wenn man diese Art Job auf etwas seichtere Art (Pc) macht, da kenn ich auch eine, bei der das mit dem Freund dann gut ging. Aber trotzdem, mit angeschlagener Psyche...kein Wunder.
Willst du dich mit dem Job erst recht fertig machen?? Warum ziehst du nicht endlich mal eine vernünftige Therapie durch und startest dein Leben komplett neu?? Gut, irgendwo stand du beginnst eine Ausbildung. Aber glaubst du, wenn es so weitergeht, dass du noch fähig sein wirst, eine Ausbildung machen zu können? Ist dir ein Absprung für die Ausbildung nicht wert?
Lg, Tine
Und DA wunderst du dich dass du wieder mitten in der Es bist??? Mit angeschlagener Psyche solch Job machen ist ja auch wirklich sehr ratsam! Mensch, wie bist du bloß darauf gekommen.
Und dass es dir mies dabei geht, dass dein Freund von nichts weiß und auch damit falls er es wüsste..klar. Und dass er wahrscheinlich weg ist wenn du die Wahrheit sagst...irgendwie auch klar. Der Job ist ja schließlich doch etwas anders als wenn man diese Art Job auf etwas seichtere Art (Pc) macht, da kenn ich auch eine, bei der das mit dem Freund dann gut ging. Aber trotzdem, mit angeschlagener Psyche...kein Wunder.
Willst du dich mit dem Job erst recht fertig machen?? Warum ziehst du nicht endlich mal eine vernünftige Therapie durch und startest dein Leben komplett neu?? Gut, irgendwo stand du beginnst eine Ausbildung. Aber glaubst du, wenn es so weitergeht, dass du noch fähig sein wirst, eine Ausbildung machen zu können? Ist dir ein Absprung für die Ausbildung nicht wert?
Lg, Tine
#18Tine,ich mache den job ja nicht erst seit gestern sondern schon 8 jahre! und in bezug auf die ausbildung die muss ich schaffen sonst wurde mir schon gesagt vom amt die mir den Bildungsgutschein ausgestellt haben das ich 30 % der kosten zurück zahlen muss das sind 4000 euro wenn ich es nicht auf die rheie kriege!
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#19Hallo Vicky,
du weißt doch selber dass nicht immer klappt was man so will.
Hast du denn das Gefühl du könntest die Ausbildung schaffen? Möchtest du sie überhaupt?
Naja, wenn du es schon seit 8 Jahren machst ...dann liegt ja eigentlich auf der Hand warum es dir seit Jahren mies geht(gehen könnte), oder? Kaum einer hält so einen Job unbeschadet aus.
Schade, du nimmst keine Ideen von uns an, oder denkst darüber nach, oder? Ich glaube, dann wird es auch nichts damit, dass es dir besser geht. Fände ich wirklich schade.
Tine
du weißt doch selber dass nicht immer klappt was man so will.
Hast du denn das Gefühl du könntest die Ausbildung schaffen? Möchtest du sie überhaupt?
Naja, wenn du es schon seit 8 Jahren machst ...dann liegt ja eigentlich auf der Hand warum es dir seit Jahren mies geht(gehen könnte), oder? Kaum einer hält so einen Job unbeschadet aus.
Schade, du nimmst keine Ideen von uns an, oder denkst darüber nach, oder? Ich glaube, dann wird es auch nichts damit, dass es dir besser geht. Fände ich wirklich schade.
Tine
#20.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
#21weil er nur übers inet das rausfinden könnte ,und da er mit dem inet und überhaupt pcs nichts am hut hat würde er nie dahinter kommen.
#22na dann belüg ihn mal weiter...
auch wenn das hart klingt, mit so viel unehrlichkeit lässt sich keine vernünftige beziehung führen.
auch wenn das hart klingt, mit so viel unehrlichkeit lässt sich keine vernünftige beziehung führen.
#23ich könnt mich nicht auf sowas verlassen.... wer weiß denn, wen er alles kennt? einmal erkennt dich wer und erzählts ihm vielleicht weiter... die welt ist kleiner als man denkt!
abgesehn davon ist es scheiße, mit so einer lüge zu leben. du hast doch die möglichkeit, dir andere arbeit zu suchen, ich kann mich erinnern daß wir da vor jahren schon beim snf drüber geredet haben... warum tust du das nicht? du machst dich damit nur selbst kaputt, wenn du so weitermachst!
abgesehn davon ist es scheiße, mit so einer lüge zu leben. du hast doch die möglichkeit, dir andere arbeit zu suchen, ich kann mich erinnern daß wir da vor jahren schon beim snf drüber geredet haben... warum tust du das nicht? du machst dich damit nur selbst kaputt, wenn du so weitermachst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#24hi, das weis ich selbst das es auf dauer nicht gut für mich ist,ich reduziere es ja schon,und wie gesagt ab mai mache ich ja die ausbildung und man weis ja nicht ob ich dann noch die zeit und abends die kraft habe um meinem job nachzugehen.
#25aber warum suchst du nicht ne teilzeitstelle, wo du neben der ausbildung arbeiten kannst? ich kann mir grad echt nicht vorstellen, daß du diese ausbildung schaffst wenn du das daneben noch weitermachst wie jetzt... und reduzieren machts nicht besser, sei ehrlich! du mußt da ganz weg!
Zuletzt geändert von piccola am Sa Feb 19, 2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#26huhu, also ich war leider letzten dienstag so betrunken bei meinem Freund das ich das denken vergessen hab,bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm dann gesagt wie ich mein Geld verdine
Ja er sagte etwas was eig sehr verständlich ist "hör auf damit"!"ich möchte nicht das du das tust"! Ok seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen,aber es hat sich schon etwas geändert sei dem.Er ruft jetzt mehrmals Täglich an und fragt was ich tue(seh das als ein wenig kontrolle an
Hab ihn auch fast jeden Tag gesehen bis heute .Ich schlaumeier wollte eig dienstag schluss machen weil ich sauer auf ihn war statt dessen bin ich zu ihm und hab ihm gesagt,das ich den rest meines Lebens mit ihm verbringen will
das war mir im Nachinein so peinlich.Aber wenigstens gibt es jetzt keine Lügen mehr und er ist nicht direkt schreiend weg gelaufen sondern hat mich einfach nur die halbe acht getröstet und festgehalten
,obwohl ich das ja eig nicht verdint habe
Lg Vicky

Lg Vicky
#27Hallo,
ja und nun? Er weiß es - hast du vor etwas an der Sache zu ändern? Ich finde es total lieb von ihm, dass er sich nach dir erkundigt. Du machst ja auch einen etwas besorgniserregenden Job, dazu bist du gesundheitliich auch nicht ganz ok....
Freut mich aber für dich, dass er (bis jetzt) nicht abgehauen ist oder es eine fiese Szene gab oder so.
Tine
ja und nun? Er weiß es - hast du vor etwas an der Sache zu ändern? Ich finde es total lieb von ihm, dass er sich nach dir erkundigt. Du machst ja auch einen etwas besorgniserregenden Job, dazu bist du gesundheitliich auch nicht ganz ok....
Freut mich aber für dich, dass er (bis jetzt) nicht abgehauen ist oder es eine fiese Szene gab oder so.
Tine
#28hi, ja ich hab die termine die ich hab reduziert bzw reduziere sie, ganz aufhören geht momentan nciht.JA er ist ein echter schatz