Re: nicht nur ein Rückfall sondern wieder mitten drin

Vicky, du machst doch nicht etwas den Job den ich mir jetzt denke???? *schock*
Und DA wunderst du dich dass du wieder mitten in der Es bist??? Mit angeschlagener Psyche solch Job machen ist ja auch wirklich sehr ratsam! Mensch, wie bist du bloß darauf gekommen.
Und dass es dir mies dabei geht, dass dein Freund von nichts weiß und auch damit falls er es wüsste..klar. Und dass er wahrscheinlich weg ist wenn du die Wahrheit sagst...irgendwie auch klar. Der Job ist ja schließlich doch etwas anders als wenn man diese Art Job auf etwas seichtere Art (Pc) macht, da kenn ich auch eine, bei der das mit dem Freund dann gut ging. Aber trotzdem, mit angeschlagener Psyche...kein Wunder.
Willst du dich mit dem Job erst recht fertig machen?? Warum ziehst du nicht endlich mal eine vernünftige Therapie durch und startest dein Leben komplett neu?? Gut, irgendwo stand du beginnst eine Ausbildung. Aber glaubst du, wenn es so weitergeht, dass du noch fähig sein wirst, eine Ausbildung machen zu können? Ist dir ein Absprung für die Ausbildung nicht wert?
Lg, Tine

Hallo Vicky,
du weißt doch selber dass nicht immer klappt was man so will.
Hast du denn das Gefühl du könntest die Ausbildung schaffen? Möchtest du sie überhaupt?

Naja, wenn du es schon seit 8 Jahren machst ...dann liegt ja eigentlich auf der Hand warum es dir seit Jahren mies geht(gehen könnte), oder? Kaum einer hält so einen Job unbeschadet aus.

Schade, du nimmst keine Ideen von uns an, oder denkst darüber nach, oder? Ich glaube, dann wird es auch nichts damit, dass es dir besser geht. Fände ich wirklich schade.

Tine

ich könnt mich nicht auf sowas verlassen.... wer weiß denn, wen er alles kennt? einmal erkennt dich wer und erzählts ihm vielleicht weiter... die welt ist kleiner als man denkt!
abgesehn davon ist es scheiße, mit so einer lüge zu leben. du hast doch die möglichkeit, dir andere arbeit zu suchen, ich kann mich erinnern daß wir da vor jahren schon beim snf drüber geredet haben... warum tust du das nicht? du machst dich damit nur selbst kaputt, wenn du so weitermachst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aber warum suchst du nicht ne teilzeitstelle, wo du neben der ausbildung arbeiten kannst? ich kann mir grad echt nicht vorstellen, daß du diese ausbildung schaffst wenn du das daneben noch weitermachst wie jetzt... und reduzieren machts nicht besser, sei ehrlich! du mußt da ganz weg!
Zuletzt geändert von piccola am Sa Feb 19, 2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

huhu, also ich war leider letzten dienstag so betrunken bei meinem Freund das ich das denken vergessen hab,bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm dann gesagt wie ich mein Geld verdine :oops: Ja er sagte etwas was eig sehr verständlich ist "hör auf damit"!"ich möchte nicht das du das tust"! Ok seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen,aber es hat sich schon etwas geändert sei dem.Er ruft jetzt mehrmals Täglich an und fragt was ich tue(seh das als ein wenig kontrolle an :( Hab ihn auch fast jeden Tag gesehen bis heute .Ich schlaumeier wollte eig dienstag schluss machen weil ich sauer auf ihn war statt dessen bin ich zu ihm und hab ihm gesagt,das ich den rest meines Lebens mit ihm verbringen will :roll: :oops: das war mir im Nachinein so peinlich.Aber wenigstens gibt es jetzt keine Lügen mehr und er ist nicht direkt schreiend weg gelaufen sondern hat mich einfach nur die halbe acht getröstet und festgehalten :oops: :roll: ,obwohl ich das ja eig nicht verdint habe :(
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!