Hallo
@Kicker
Ja, ich hab die Ausbildungsstelle

, als Medizinische Fachangestellte. Mir geht's momentan gut. Dir leider nicht wie ich gelesen habe
Hmm.. ich weiss nicht wie's mit den FA's aussieht, eigentlich ganz gut. Ich weiss sogar nicht genau, wann ich den letzten hatte, ist schon n Weilchen her, ich schätze mal so 2 Wochen oder so. Aber so lange hab ich eigentlich noch nich so häufig durchgehalten. Ich weiss aber auch, woran es liegt. Ich habe vor ein Paar Tagen eine Verfärbung an meinen Zähnen hinten bemerkt, was sicherlich am Erbrechen liegt - seitdem hab ich mich kein mal mehr übergeben. Denn schlechte Zähne möchte ich nicht bekommen. Ich habe ja Bulimie, weil ich mich hässlich finde. Das ist ja der Grund, wieso Menschen Bulimie haben. Sie finden sich zu dick und zu hässlich. Kaputte Zähne würden mich also noch hässlicher machen und das will ich ja nicht. Das würde mich nur noch mehr runter ziehen. Nicht mehr Lachen zu können und mich schämen zu müssen, dass jemand das sieht, wenn ich den Mund aufmache, oder dass meine Freundinnen mich darauf ansprechen, wieso die so verfärbt sind...Als ich das gesehen hab hat's bei mir echt Klick gemacht. Naja ERSTMAL.. ich weiss nich ob's mir trotzdem noch bald passiert, ausschliießen kann ich es auf keinen Fall, aber im Moment ist es das, was mich vom Kotzen abhält.
Auch die Bewegung, die ich jetz durch die Ausbildungb habe hilft mir, nich zu kotzen. Denn da ich mich mehr bewege, fühl ich mich auch nicht sooo schlecht wenn ich was esse. Früher habe ich mich viel viel schlechter dabei gefühlt. Und man muss bedenken: Man lebt nur einmal. Wieso kotzen, anstatt das Essen und das Leben zu genießen?
Aber ich weiss ja selbst wie schwer einem das fällt
Und zugenommen hab ich jetz auch noch nicht so, jetz grad fühl ich mich n bisschen dick, da mein Bauch voll ist. Hätte ich diese Verfärbung am Zahn nich gehabt, hätte ich schon n paar mal wieder gekotzt, aber auch wenns blöd klingt, das hält mich davon ab. Ich will keine faulen Zähne
Hmm und in den Mittagspausen z.B. am Montag und Dienstag bin ich bei meiner Oma immer, die gibt mir immer ordentlich was zu Essen

da fällt es mir eh schwer zu widerstehn.. und ich esse..und danach hab ich keine Chance mich zu übergeben, da ich das auf fremden Klo's sozusagen einfach nich kann.. und es auffallen würde, wenn ich da verschwinden würde solang, und danach mit verheulten Augen aus dem Bad kommen würde.
Also im Moment läuft es gut, ich hoffe es kommt kein FA mehr

ich versuch einfach normal zu Essen und wenn's mal n bisschen mehr ist, versuch ich mich einfach zusammen zu reißen und denk mir jeder normale Mensch isst doch mal mehr..PECH
Aber jetz zu DIR ich rede nämlich hier zu viel Mist nich du

44? Das ist dooch gut, du solltest dich gut fühlen. Und du warst kurz davor, aber bist wieder stark geblieben, das is doch gut.
Du solltest deine Waage vergessen, sie verbannen, wegschmeißen oder zumindest irgend wo hintun..verstauen.. oder sonst was. Ich hab mich schon paar Monate nicht mehr gewogen, dadurch ist es auch besser geworden. Die Waage verschlimmert es nur. Früher bin ich nach jedem kotzen auf die Waage und wollte soviel auskotzen was geht. Seit dem ich nich mehr auf die Waage gegangen bin, wurde das Kotzen "besser" ich habs nich mehr so intensiv gemacht..weiss nich wie ich das sagen soll, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Aber mir hat es auf jeden Fall geholfen mich nicht mehr zu wiegen. Letzens bei der Arbeit, da haben wir so ne Waage und ich wusste nicht wie die geht..dann hat die, die da auch arbeitet gesagt "Geh mal drauf, dann zeig ich's dir"..da hab ich schon Panik bekommen, das es zu viel ist und das Kotzen losgeht..aber mein Gewicht hab ich gehalten seit ich mich vor ein Paar Monaten gewogen habe das letze mal..und mich hats nich so geschockt zum Glück.
Hast du denn schonmal dran gedacht die Waage nicht mehr zu benutzen oder geht das nicht ohne?
Ich hab grad runtergescrollt und gelesen das es dir schon viel besser geht

manno

.. nein GUT natürlich!

Das freut mich.
Das geschriebene da oben mach ich trotzdem nich weg

das hab ich jetz nich umsonst geschrieben ja

Schön das es dir gut geht und das es doch irgend wie umsonst dann war.
Das mit der Waage hatte ich auch mal, man isst was und lässt es drin..und die Waage bestraft einen am nächsten Tag gar nicht dafür. Man merkt, man nimmt nich sofort zu, doch trotzdem denkt man das und kriegt immer Panik. Man man man. Ich weiss jetz nich was ich noch schreiben soll, dir geht's ja wieder gut und mir auch. Das is doch schöön

was soll man da noch sagen. Ich hoffe das bleibt auch so!
Ich drück dir auch weiter die Daumen
Bianca