Re: Meine Gedanken...

Liebe Fussel,

schön dass du mir schreibst!
Fussel hat geschrieben:Welche Schmerzen quänen dich Aschenputtel?
Ich komm mir schon wie ein Hypochonder vor, aber ich hab echt diese Schmerzen im Rücken/Nacken (die in Arm und Bein sowie Kopf ausstrahlen), Unterleib und meinem Zeh (das kleinere Wehwechen :wink: ) Ich weiß, dass ich zum Arzt muss, werd ich auch, aber ich hab Angst, dass er mich nicht ernst nimmt (er weiß über alles bescheid und hat mich auch noch nie dumm angeredet).
Fussel hat geschrieben:So wie du jetzt gerade schreibst hast du magersüchtige Tendenzen?
Es wird mir immer wieder gesagt ja... und trotzdem fühl ich mich und seh mich ganz anders, komm mir wie ein Trampel vor :oops:
Fussel hat geschrieben:OMG ich würde mir das wünschen, im Moment kämpfe ich dagegen an das ich mich von der Idee gänzlich aufhören zu essen angezogen fühle. SEUFZ!
Auch wenn du es jetzt nicht glauben würdest, es macht ja doch nix besser! Warum? Ich habe mal viel mehr gewogen, habe mir gesagt, nein du musst das jetzt wieder runter bringen.... so jetzt bin ich so weit, dass ich mein Gewicht, dass ich erreichen wollte schon längst überschritten haben... und... es reicht mir noch nicht :roll: Ich bin immer noch nicht zufrieden! Und selbst wenn du od ich od sonst wer, gar nix mehr essen würden, unsere Probleme wären immer noch da, wir wären immer noch unzufrieden und könnten uns immer noch nicht ausstehen! Das macht uns nur noch unglücklicher...
Fussel hat geschrieben:Dein Freund liebt dich wie du bist, weil du so bist. Der mag keine dürren Klappergestelle. Wir würden ja auch nicht mit nem Mann schlafen wollen, dessen Hüftknochen einem weh tun beim Sex (hatte ich mal) also wieso sollten das die Männer wollen? Ich leide darunter das mein Körper so hässlich ist (Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen, Megacellulite) das schlimmste von allem schlimmen was es so gibt. Nur rund finde ich gar nicht so schlimm. Er liebt und begehrt dich dein Freund, versuche das zu akzeptieren, auch wenn du dich selbst nicht so magst. Versuch ein bisserl Kraft daraus zu schöpfen. Würde er mit dir zusammen sein wenn du nicht in seinen Augen "hübsch" wärst?
Ja er liebt mich und trotz allem hab ich Angst, dass er mich irgendwann nicht mehr liebt!! Es muss ja nicht mal daran liegen, dass er mich nicht mehr hübsch finden würde, sondern einfach eine andere Frau kennenlernen könnte. Liebe Fussel, selbst ich habe Schwangerschaftsstreifen, nicht gerade den tollsten Busen (kann z. B. auch kein Shirt ohne BH tragen, der Schwerkraft wegen), ja und selbst ich habe auch am Popöchen Dellen, weil ich nicht gerade ein super Bindegewebe habe! Ja du hast recht, er würde nicht mit mir zusammen sein, wenn er mich nicht lieben würde! Das ist es wohl, ich habe ein Problem mit mir und schließe dann wohl auch gleich auf die Anderen, das noch andere Menschen mit mir ein Problem haben!
Fussel hat geschrieben:Ich habe das Treffen mit meinem Fernschatz noch vor mir - du hast etwas worum ich noch zittere. Dein Freund liebt dich wie du bist! Ist das nicht WUNDERVOLL?! Schließ mal die augen und sage "er liebt mich wie ich bin" oder murmel es wenn du im büro bist wie ich. fühlt sich das gut an?
So und jetzt sagst du dir mal das Gleiche, was du mir gerade gesagt hast!! Würde er mit dir zusammen sein wollen, wenn er dich nicht lieben würde?

Der Satz fällt mir schwer, sehr schwer. Da läufts mir kalt den Rücken runter... er liebt mich wie ich bin :oops:

Ich frage mich nur ob meine Verlustängste jemals weggehen.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Naja meiner kennt ja noch nicht ALLES an mir, wie z.b. das ich live vor ihm stehe und ich habe so angst das er mich abstoßend findet und sich das nicht gleich sagen traut, weil er ja mindestens eine woche hier bleibt und sich dann wohl auch wie ein oberflächliches arschloch vorkommen würde. er hat mir z.b. auch gesagt er würde mich lieben wenn ich *kg hätte, welcher mann sagt sowas schon, aber ich denke noch immer wenn er mich sieht wird er geschockt sein.

JA DEIN FREUND LIEBT DICH SO WIE DU BIST!

Ich hoffe ich mache dir nicht noch mehr panik, aber hast du schonmal gedacht das du ihn mit deinen ständigen ängsten und selbstzweifeln eher in die flucht schlägst als wenn du das nicht hättest? ich habe meine große liebe verloren, meine hat mich tatsächlich verlassen. und weißt du was mein fazit war? ich wünschte ich hätte die zeit damals mehr genossen, denn es kam am ende eh so wie es kommen musste.

was hält schon für ewig aschenputtel? nichts .... sogar leute die 40 jahre verheiratet sind werden irgendwann getrennt, durch den tod. ich weiß das klingt grausam und erschreckend und ich sage das nur so kühl weil ich genau die gleichen verlassensängste habe, genau die gleichen dinge habe die mich quälen. aber wir sollten wirklich mehr versuchen zu genießen was wir haben.

ich quäle mich nicht nur mit den verlassensängsten ich quäle mich auch mit den ängsten das ich durch die ängste alles viel schlimmer mache. GRENZBESCHEUERT! Bitte lass uns doch ein Bündnis schließen und versuchen das Leben ein bißchen mehr zu genießen. Wollen wir nicht probieren jeden Tag eine Sache an uns zu finden die wir schön finden, auch wenns noch so schwer ist?

Du schreibst z.b. du findest doof das du klein bist. OMG ich musste ja beinahe schon grinsen. ICH HASSE es das ich groß bin. Ich fände es so schön klein zu sein. Wenn ich eine mollige kleine Frau sehe wünschte ich mir immer so zu sein, denn ich denke mir immer wenn schon mollig dann doch klein dann hat man den "süß" Bonus. Ich bin groß, große Hände, Schuhgröße 42!!!!!!!! Ja das kommt auch dazu wenn man groß ist .... man ist nicht groß und hat weibliche 37er Füße. Ich habe breite Schultern ... na was glaubst du wie toll das ist wenn du dann vor deinem Traummann stehst der genauso groß ist wie du und genauso große Hände und vielleicht Füße hat? Das macht nicht gerade das was wir alle wollen "sich zierlich fühlen"

Komm mach mit ... wir fangen jetzt an nicht nur unsere Dellen und Hängebrüste und Streifen (und ich habe echt NUR DELLEN NUR STREIFEN UND NUR HÄNGEBRÜSTE nicht nur ein bißchen) zu sehen, sondern auch was schönes.

ich fange an: ich mag meine wimpern ... weil ich sie nie aufklippen oder färben muss. sie sind gebogen und tiefschwarz.

was magst du an dir?

und nochmal: DEIN FREUND LIEBT DICH WIE DU BISt ... kannst du mir das auch nochmal wiederholen?
Zuletzt geändert von Fussel am Mi Dez 03, 2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

ach Gott du bist lieb, also gut MEIN FREUND LIEBT MICH SO WIE ICH BIN.

Wir haben doch ziemlich viel gemeinsam und ja ich habe mir auch schon so oft gedacht "mein Gott muss ich dich mit meinem Gerede nerven!" Er sagt ja selbst schon öfter "hör auf so einen Mist zu erzählen weil es nervt und gar nicht stimmt". Nur manchmal kann ich nicht aufhören und streu dann noch extra Salz in die Wunde :roll: Dumm ich weiß.

Dein Freund weiß ja aber wie du aussiehst, wie du bist, was dich ausmacht. Und trotzdem bleiben die Zweifel... Wie hast du ihn überhaupt kennengelern, ich meine er ist ja aus Schweden (da fällt mir gleich Sauna ein :lol: )

Ich mag an mir meine Augen. Wie schön, dass du deine Wimpern nicht tuschen brauchst, meine sind so hell. Sag bloß du hast auch noch schwarze Haare?

Ja ich glaube es ist ganz gut nicht ständig negatives zu suchen!

Komisch, ich kenne ein paar die groß sind und klein sein wollen und umgekehrt, irgendwie witzig! Dafür muss ich ständig meine Hosen kürzen lassen, bekomm Sprüche zu hören wie "na hat dich die Bosheit nicht wachsen lassen od willst du nur unterm Teppich Fallschirm springen" (ja ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist und mich alle nur damit aufziehen wollen), und stell dir vor, es gibt ein paar Leute die meinen nur weil ich kleiner bin müssten sie mich bemuttern :? Ich komme mir wie ein kleines Kind vor und habe keinen Überblick... So hat jeder sein Macke :wink:

Ich schreibs jetzt nur in Aufzählungen auf, nachdem ich nun zum 5. mal den Text gelöscht hab, weil ich nicht weiß wie ich es schreiben soll.

1. kann es sein, dass meine Unzufriedenheit auch daher kommt, dass ich in der Arbeit unterfordert bin?

2. von jemand anderen musste ich wieder erfahren, dass meine Mutter hinter meinem Rücken erzählt, wie enttäuscht sie und meine Oma doch sind, weil ich mich so gut wie nicht mehr melde. NUR wissen sie, dass ich 60 km weiter weg wohne UND jeden Tag 150 km Arbeitsweg habe UND fast jeden Tag erst zwischen halb 7 und 7 heim komme UND auch einen Haushalt habe :evil:

3. mein Vater erzählte mir heute morgen, dass sie so Probleme mit meiner Schwester haben, weil sie so schlecht in der Schule ist und sie jetzt evtl auch auf die Schule kommt, in der ich auch war. Und um den ganzen noch eins draufzusetzen, weil man mich ja nicht mal in Ruhe lassen kann, muss man mir sagen wie faul ich doch war und es sowieso ein Wunder ist, dass ich einen Abschluß habe.

4. und dann weil es noch nicht reicht mir aufs Auge zu drücken, dass man nie wieder Kinder haben möchte. DANKE, aber ich weiß ja, ist ja alles nie so gemeint, ne ne...

5. warum kapiert der eigene Freund nicht, dass wenn er mit Freunden über die früheren Urlaubsreisen od von der L..... in meiner Gegenwart erzählt, und er da mal einen One-Night-Stand hatte, dass ich davon nix hören will, er weiß dass ich aggressiv und gekränkt darauf reagiere. Od wenn eine hübsche Frau im Fernsehn ist od auf der Straße "was für ein brutaler Hos (Hase)". :evil: :evil: :evil: Er weiß es, er weiß es, er weiß es, verdammt nochmal er weiß es!

6. warum muss ich über eine Mail erfahren, die an mehrere Leute gerichtet ist, dass mein Freund jetzt wirklich kündigt :?

Wie laut soll ich denn noch schreien, dass man mich endlich mal hört.... :cry: Ich hab es satt, ach wie ist das alles doch witzig und lustig... Bin ich denn immer das Arschloch! Aber kaum wieg ich wieder weniger, dann heißts ich spinne und soll essen. ICH MAG NICHT MEHR.

Re: Mein Leben...

Ich bemühe mich ja wirklich, aber es scheint mir nix zu gelingen! Ich hab überhaupt keinen Spaß mehr auszugehen, bin nur müde (schaffe es ja nichtmal, dass ich mein Buch anfange zu lesen), wenn ich dann ausgehe würde ich am Liebesten gleich wieder heim. Mich nervt dann alles und muss mich echt zusammenreißen nicht ständig rumzumotzen. Ich könnte ständig schlafen (nur Nachts kann ich nicht schlafen), bin launisch und sehe alles negativ und bin traurig.

Ich bin richtig nachlässig geworden in Sachen Tabletten und Arzt/Therapeut, nehm seit Wochen keine Tabletten mehr und der Arzt/Therapeut hat mich auch seit Wochen nicht gesehen. Habe einfach keine Lust :shock: Weiß, dass das keine Lösung ist, aber warum ich so eine Mir-ist-alles-egal-Einstellung habe weiß ich auch nicht. Momentan bin ich auch fest davon überzeugt nicht mehr in die Klinik zu wollen :shock: Mir ist es auch egal, dass sich mein Freund Sorgen macht, dass ich noch weiter abnehme (mir ist es allerdings nicht egal, dass er sich sorgt, nur dass er sich um mich sorgt). Doof, vielleicht ja, ich kanns nicht erklären.

Ich friere ständig. Ich kann die Kommentare nicht mehr hören "du Gerippe" ich bin kein Gerippe, wirklich nicht. Ja, vielleicht stehe ich kurz vorm UG, aber ich bin immer noch NG. Ich will einfach nicht mehr.

Ich kann ja nichtmal mehr sagen ob ich hunger hab od nicht. Entweder ich vergesse zu essen od hab nicht das Bedürfnis zu essen, od ich könnte die ganze Zeit essen und es geht nicht mehr aus meinem Kopf raus, aber Hunger spüre ich nicht wirklich, od es ist extremer Hunger, dass ich den Punkt, dass ich essen müsste schon lange überschritten habe.

Bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter.
Zuletzt geändert von Phoebe am Mo Dez 22, 2008 12:11, insgesamt 1-mal geändert.