schön dass du mir schreibst!
Ich komm mir schon wie ein Hypochonder vor, aber ich hab echt diese Schmerzen im Rücken/Nacken (die in Arm und Bein sowie Kopf ausstrahlen), Unterleib und meinem Zeh (das kleinere WehwechenFussel hat geschrieben:Welche Schmerzen quänen dich Aschenputtel?

Es wird mir immer wieder gesagt ja... und trotzdem fühl ich mich und seh mich ganz anders, komm mir wie ein Trampel vorFussel hat geschrieben:So wie du jetzt gerade schreibst hast du magersüchtige Tendenzen?

Auch wenn du es jetzt nicht glauben würdest, es macht ja doch nix besser! Warum? Ich habe mal viel mehr gewogen, habe mir gesagt, nein du musst das jetzt wieder runter bringen.... so jetzt bin ich so weit, dass ich mein Gewicht, dass ich erreichen wollte schon längst überschritten haben... und... es reicht mir noch nichtFussel hat geschrieben:OMG ich würde mir das wünschen, im Moment kämpfe ich dagegen an das ich mich von der Idee gänzlich aufhören zu essen angezogen fühle. SEUFZ!

Ja er liebt mich und trotz allem hab ich Angst, dass er mich irgendwann nicht mehr liebt!! Es muss ja nicht mal daran liegen, dass er mich nicht mehr hübsch finden würde, sondern einfach eine andere Frau kennenlernen könnte. Liebe Fussel, selbst ich habe Schwangerschaftsstreifen, nicht gerade den tollsten Busen (kann z. B. auch kein Shirt ohne BH tragen, der Schwerkraft wegen), ja und selbst ich habe auch am Popöchen Dellen, weil ich nicht gerade ein super Bindegewebe habe! Ja du hast recht, er würde nicht mit mir zusammen sein, wenn er mich nicht lieben würde! Das ist es wohl, ich habe ein Problem mit mir und schließe dann wohl auch gleich auf die Anderen, das noch andere Menschen mit mir ein Problem haben!Fussel hat geschrieben:Dein Freund liebt dich wie du bist, weil du so bist. Der mag keine dürren Klappergestelle. Wir würden ja auch nicht mit nem Mann schlafen wollen, dessen Hüftknochen einem weh tun beim Sex (hatte ich mal) also wieso sollten das die Männer wollen? Ich leide darunter das mein Körper so hässlich ist (Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen, Megacellulite) das schlimmste von allem schlimmen was es so gibt. Nur rund finde ich gar nicht so schlimm. Er liebt und begehrt dich dein Freund, versuche das zu akzeptieren, auch wenn du dich selbst nicht so magst. Versuch ein bisserl Kraft daraus zu schöpfen. Würde er mit dir zusammen sein wenn du nicht in seinen Augen "hübsch" wärst?
So und jetzt sagst du dir mal das Gleiche, was du mir gerade gesagt hast!! Würde er mit dir zusammen sein wollen, wenn er dich nicht lieben würde?Fussel hat geschrieben:Ich habe das Treffen mit meinem Fernschatz noch vor mir - du hast etwas worum ich noch zittere. Dein Freund liebt dich wie du bist! Ist das nicht WUNDERVOLL?! Schließ mal die augen und sage "er liebt mich wie ich bin" oder murmel es wenn du im büro bist wie ich. fühlt sich das gut an?
Der Satz fällt mir schwer, sehr schwer. Da läufts mir kalt den Rücken runter... er liebt mich wie ich bin

Ich frage mich nur ob meine Verlustängste jemals weggehen.