Aschenputtel hat geschrieben:Wie meinst du das? Die ganzen Leckereien sein zu lassen
Und... Weihnachten besteht nicht nur aus Kuchen und Kekse!!! Da gibts so viele schöne Sachen, die auch mal nix mit Essen zu tun haben!
Recht hast du. Mich ärgert dieser Thread ein bisschen, weil wir eben kein Diät-Forum sind, sondern eher das Gegenteil. Aber jetzt mal etwas Konstruktives...
Man kann auch Plätzchen, Kuchen und das leckere Essen genießen, ohne, dass man über seine Grenzen geht und ein FA daraus wird. Und man kann auch aufhören, wenn man satt ist. Und man muss die Sachen auch nicht essen, wenn man keinen Appetit darauf hat. (Nicht, weil man es sich verbietet)
Das ist, meiner Meinung nach, ganz wichtig, wenn man gesund werden will. Und das wollen wir doch! Oder?
Und meine Lieben, es sind Plätzchen... Es ist auch ein Stück Lebensqualität und Leben. Und wie gesagt, niemand zwingt euch.
Und ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch mal panische Angst vor all diesen Dingen, vor jeder EInladung und jedem Fest. Hat mich nicht weiter gebracht.
Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.