Re: Das war knapp...!

Hey anyone,

was meinst du mit Ärztmarathon? :)

morgen gehts zur Beratungsstelle, zumindest wenn ich es schaffe :s
Aber im Moment geht es gut, heute ist mein zweiter Tag ohne k*tzen :) :)
Aber mit meiner Mutter läuft es sehr schlecht..
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Naja hab in nächtster Zeit mega viele Arzttermine und mrogen gehts mit dem *kg los :D

Das schaffst du schon, kannst ja berichten , wenn du willst.

Hey das ist ja super, bin stolz auf dich!!!

Wieso? :shock:
Zuletzt geändert von anyone am So Nov 18, 2012 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hey anyone,

habe schon nächsten Montag einen Termin für meine erste Sitzung bei der Beratungsstelle. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ich freue mich sogar schon ein wenig. :)
Ich bin dann mal gespannt wie es so wird und ob mich das weiterbringt.

Mit meinen Eltern läuft es gut, aber das liegt wohl ehr daran, dass ich Dienstag die Weißheitszähne rausbekommen habe und deswegen den ganzen Tag im Bett liege. Meine Wangen sind so fett und ich fühl mich richtig Scheiße deswegen, weil es so aussieht als hätte ich über Nacht *kg zugenommen. Das macht mich echt fertig... Ich hoffe das schwillt bald wieder ab :o
Und nach dem Termin werde ich mal sehen, wie es mit meinen Eltern läuft.

LG Christina
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Das ist ja super, das ging ja mega schnell :) magst du mir berichten wie es war ? ich bin ja noch am überlegen , wegen Therapie deswegen.
oh gute Besserung, aber das geht ganz schnell wieder weg eigentlich, also bei mir, hast du beide Seiten gleichzeitig machen lassen ?

willst du deine Eltern jetzt eig mit zur Therapie nehmen ?

Ja das ging alles super schnell und hat alles super geklappt :)
Ich bin einfach zu der Beratungsstelle gegangen, die ziemlich bei mir in der Nähe ist und dann hatte ich direkt ein Gespräch mit der zuständigen Therapeutin und sie hat mich halt erstmal so grundlegend gefragt was ich habe, wie lange und so weiter. Dann hat sie mir noch ziemlich viele Informationen für meine Eltern mitgegeben, weil ich halt erzählt habe, dass sie damit Probleme haben. Ich muss halt jetzt bis zur ersten Sitzung einen Essplan machen :s das ist zwar Scheiße, aber da muss ich jetzt durch, damit sie halt sehen kann, ob ich normal, zu wenig oder zu viel esse. Leider geht das im Moment schlecht, weil ich ja eh nichts essen kann...
Das Gespräch hat 20 min gedauert und die Therapeutin (die so heißt wie ich :D) war auch super nett und verständnisvoll. Ich habe dieses Jahr noch 2 Termine, dann für ein langes Gespräch, wo sie mehr auf alles eingehen will und versucht den Grund herauszufinden. Alles in allem, super nett und hat mir auch echt geholfen (und das schon jetzt) :)
Also ich kann dir echt nur raten, mal eine Beratungsstelle aufzusuchen, es ist überhaupt nicht schlimm! :)

Danke! Ja hab beide Seiten in Vollnakose machen lassen. Und du?
Ja ich hoffe es sehr!!

Ich will meine Eltern nicht mit zur Therapie nehmen, aber die Therapeutin meinte, dass wenn es noch mehr Probleme mit meinen Eltern gibt, ich sie ruhig auch mal da hin schicken kann, damit sie es ein wenig besser verstehen und das wollen meine Eltern auch machen. Aber ich könnte niemals zusammen mit denen dahin gehen :s

LG Christina

Das hört sich ja super an, leider kann ić mich nicht dazu durchringen und habe momentan so ne 'jetzt ist es auch egal' Einstellung :s

Ich hatte Teilnarkose ;)

Ja vielleicht siehst du das mit der zeit anders und willst sie mal mitnehmen . Ist bestimmt gut, wenn du die Gründe kennst

Ja das kenn ich gut, irgendwann kannst du dich bestimmt durchringen :)

Achso und wie lange hattest du dicke Wangen?

Ja vllt mal irgendwann, aber jetzt geh ich erstmal alleine zu meinen ersten Sitzungen und dann muss ich mir ja selber überlegen ob ich überhaupt weitermache..

naja für mich war das ja schon ein großer Schritt zur Ärztin zu gehen und es war schon ein Fehler (also eigentlich ist es gut, aber gelegentlich bereu ich es, weil ich jetzt schon "unter Beobachtung" stehe.

Ich glaub, so vier, fünf tage, wobei ich bei der einen Seite auch Komplikationen hatte :D

Wenn du deine Eltern nicht dabei haben willst, solltest du es vielleicht besser erstmal alleine machen

Ja sowas ist auch ein großer Schritt, aber Beratungsstelle ist was ganz anderes als Arzttermin und viel Hilfreicher. Man bekommt keine Vorwürfe und wird auch nicht direkt auf die Folgen aufmerksam gemacht und bekommt kein schlechtes Gefühl eingeredet. Sie wissen besser wie sie einen unterstützen können und gehen richtig auf einen ein. :)

Was? So lange? :o
Oh nein, das halt ich nicht aus!

Für mich ist das eine bessere Entscheidung, weil ich mich sonst überhaupt nicht wohl fühlen könnte und mich dementsprechend auch nicht öffnen. Das würde zu nichts führen..

das gesundheitliche ist auch wichtig, aber bei mir ist es genau andersrum. Das Gesundheitliche nehm ich nie so wirklich ernst und auch wenn ich die ganzen Folgen kenne, kann ich es trotzdem nich so richtig verinnerlichen. Verstehst du was ich meine?
Ich bin ganz froh mal wirklich offen mit jemandem zu reden und auch mal zu erfahren, was eig die Gründe sind. Also wenn is es die überhaupt so wirklich gibt..

Es hat sich schon echt gebessert und man sieht es nur noch ein bisschen, aber wie sollte es anders sein hat mein Date abgesagt und ich darf dem Samstag Abend mal wieder alleine zu Hause verbringen..

Ja ich versteh es nur zu gut, hab ich auch immer gemacht, bis man die Folgen nicht mehr ignorieren kann ...
Das ist glaub ich auch sehr gut, aber ich hab halt Probleme mich da jemanden zu öffnen , den ich nicht kenne.

Dann mach doch alleine was schönes, oder frag eine Freundin , ob sie zeit hat?