Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

joliana hat geschrieben:also sowas gabs bei uns in der schule auch mal! eine freundin von mir hatte total hunger und ihr magen hat plötzlich richtig laut geknurrt. ein mädchen vor ihr todernst: "da kommt anscheinend ein gewitter!" was denkst du wie wir gelacht haben ;)
oh, ja :D und da war sie bestimmt auch KNALLROT im Gesicht!! :D :wink:
einem ist das selber immer oberpeinlich :oops:

light-up hat geschrieben:In der Vorlesung, über hundert Studenten, alle leise...plötzlich mein Magen brummt und grummt laut.
"Was war das?", fragen sich welche.
"Klingt nach einem Bären?!"
:oops:
nur mal ein kleiner Tipp am Rande wenn es dir so peinlich ist, es gibt mittel und wege dies zu verhindern

iich ess voll oft die essensreste von nem kumpel, wenn wir bei ihm saufen und k**** dann auf seiner toilette.

hatte weinachten zusammen mit meinem freund und diesem Kumpel verbracht, hatte ja eh shcon angst wegen essen aber die jungs haben dann im supermarkt den vogel abgeschossen.
für 180 € haben die Fleisch und andreren krams gekauft (für 2 personen!) und haben dann auch noch ne riesentorte für den einkauf vom supermarkt manager geschenkt bekommen.

ich hab dann selber das Amst des Koches übernommen, hier genascht da genascht und zwischen den gängen immer aufs klo, immer wieder :(
schade das mein schönes kirschbier dann auch draussen war.
am peinlichsten war dann, als die die knoblauch garnelen gesucht hatten, die ich heimlich gegessen hatte. musste dann zugeben das ich die shcon gegessen hab und er meinte dann so : was?? du hast die roh gegessen??? kein wunder das du die ganze zeit aufm klo warst!!!

wuhuuuu na wenigstens haben sie mir die durchfallstory abgenommen....

nein, er hat so schon total angst um mich, er kriegt ja mit wenn ich nicht esse oder bzw. wie ich mom. aussehe.
er hatte angedeutet wenn das schlimmer wird das er das nicht erträgt wenn ich zb. kronische shcäden kriege.
deswegen verschweige ichs.
naja wenn ers wüsste müsst ich mich ja in behandlung geben wenn ich ihn behalten will, aber ich kanns nicht , thera ist für mich gleich zunehmen, und das wär der größte horror.
auch wenn ich meinen freund über alles liebe, ich würd mich jederzeit für das andere entscheiden :(

ich belüg mich ja die ganze zeit selbst, ich will keine bulimie mehr und gesund essen.
aber normalgewicht? ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden...ich denk immer später wenn ich mit dem studium fertig bin dann ist alles gut und ich bin dünn aber gesund,blabla ....:(((

naja ich muss jetzt los...feierabend....wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende.

8)

Ich hoffe inständig, dass sich nun niemand angegriffen fühlt, aber ich musste grad echt lachen. :D
sliver hat geschrieben:haben dann auch noch ne riesentorte für den einkauf vom supermarkt manager geschenkt bekommen.
Find' ich super witzig. :mrgreen:
du hast die roh gegessen??? kein wunder das du die ganze zeit aufm klo warst!!!
Hast Du die echt roh gegessen? :shock:
Oh Gott. :o :D :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sliver hat geschrieben:ich belüg mich ja die ganze zeit selbst, ich will keine bulimie mehr und gesund essen.
aber normalgewicht? ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden...

Danke für die offenden Worte!
Zum Unterstrichenen: ich habe immer gedacht, ich muss die anderen belügen, um sie zu schützen etc. dabei belügt man sich selbst und das ironische daran ist, dass man das auch weiss. Ich bin zwar kein Fachmann, aber das kann doch im engeren Sinn dann keine Lüge sein? Das ist widersprüchlich, macht nichts, denn das ist nun mal eine Krankheit, die Ratio wird zum Teil "fleckig" (mein Begriff, kann es nur metaphorisch umschreiben^^)

Zum Kursiven und Färbigen: Ich will auch keine Es und ich möchte gesund werden, aber das Normalgewicht..siehste, was hat das mit Vernunft zu tun bzw, das arme Normalgewicht? Wenn ich gesund werden möchte, dann muss ich, in diesem Fall, ein Normalgewicht erreichen. Ich sage das mal so malerisch: um normal zu sein bzgl des Essen, brauche ich ein Normalgewicht.
Die Gleichung mit den zwei gleichnamigen Komponenten: normal versus normal = gesund

Dazu meine Worte..weil ich genau so denke, nur bin ich stark kritsich gegenüber diesem falschen Denken.
Wir glauben, rational alles erklären zu können (die ES zu rechtfertigen), dabei macht die ES uns lächerlich.

LG

oberflächlich gesehen fühl ich mich besser in meiner haut
mit ng hab ich mich ja gehasst.

und unterschwellig kann ich mich abgrenzen...ich bin perfektionist...oder will es sein...vlt. it es ne art mich so von misserfolgen zu schützen....ka. ich habs aufgegeben über die ES zu phylosfieren...an der problematik änderts auch nix.

@ hermelin

hehe kein problem, seh das meisste sowieso mit galgenhumor :D

ich hatte weniger sorge um mich sondern eher das die jungs nen magenriss kriegen könnten an dem abend.
das sind aber auch solche typ menschen die am tag 20.000 kcal zu sich nehmen können und doch nur 10 % körperfett behalten :D

uns ja die garnelen hab ich roh gegessen, die warn ja frisch und ich find frischer roher fisch shcmeckt am betsen :D
bin n oller alter gollum :)