Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

manchmal muss ich automatisch k* also das kommt einfach so aus mir raus nach dem essen :( und ich kann das nie einschätzen wann es kommt und dann musste ich auf mein bett kotzen. boah leute ich finde das so eklig aber es tut echt gut zu lesen, dass andere auch probleme haben. außerdem esse ich auch essensreste von andren tellern oder so :/ voll peinlich
LG kamikatze

Mir ist es selbst peinlich, wenn ich in den Spiegel gucke und nur auf den Körper starre und auf gewissen Stellen.
Früher habe ich immer nur mein Gesicht betrachtet, auch die der anderen, das war mir das wichtigste. Ein Gesicht sagt viel aus. Und heute starre ich auf Bauch, Beine usw.

Mir ist das peinlich, weil ich schon so krank bin. Das ekelt mich nur noch an.. -.-

o man..
letztens war ich beim familienessen...also tante oma..und ein paar freunde waren auch daa..
da die familie zum teil von der b. weiss(zwar nich mehr als den namen..und das man sich übergibt..aber okee)...jedenfalls gabs ein riesen festessen..und ich hab mir vorgenomm nich zu k* ...mach ich eh nich wenn die da sind...also ich normal gegessen...schlechtes gewissen, aber auch schon fast einwenig stolz ,dass ich jetz immeröfter mal "normal" auch "ungesunde" dinge essen kann...
aber ich musste soo dringend auf klo..nich K*..sondern wirklich auf die toilette..aber ich musste mich soo quälen nich af klo zugehn..weil dann hätten die gleich gedacht ich geh k*...ich total hippelig...iwann gings dann gar nich mehr und ich bin auf klo gerannt...weil sonst ein anderer unfall passiert wär :roll: :|
und als ich zurück kam die gesichter....diese vorwurfsvollen und angeekelten blicke wusste ja was die denken..obwohls nich so wahr...

und das is auch sonst so..wenn meine mutter was kocht oder ich iwas esse...und ich dann wirklich mal pinkeln muss oder so...zwing ich mich noch ein-zwei stunden auszuhalten...damit die nich schon wieder was anderes denken...boahh so nervig!

sliver hat geschrieben:@ hermelin

hehe kein problem, seh das meisste sowieso mit galgenhumor :D

ich hatte weniger sorge um mich sondern eher das die jungs nen magenriss kriegen könnten an dem abend.
das sind aber auch solche typ menschen die am tag 20.000 kcal zu sich nehmen können und doch nur 10 % körperfett behalten :D

uns ja die garnelen hab ich roh gegessen, die warn ja frisch und ich find frischer roher fisch shcmeckt am betsen :D
bin n oller alter gollum :)

Krass, ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, rohe Garnelen zu essen. :shock: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Another Stranger Me hat geschrieben:oh ja, das kenn ich gut.
das ist der nachteil am beichten. zumindest bei mir. die leute "hören" dann immer genau hin, wenn man aufs klo geht und nach jedem gang wird man gefragt: alles ok? gehts dir eh gut? warst jetzt wieder k*?
und dann sag man nein, weils wirklich nicht so war und kommt sich wie ein lügner vor...
ja das stimmt genau. man hat schon ein schlechtes gewissen, obwohl wirklich! nichts war.

lg

wenn wir im restaurant essen und z.b. meine schwester dabei ist, die davon weiss, frag ich sie meistens so ganz unschuldig ob sie auch aufs klo muss, weil ich jetzt gehe, dann könne sie ja mit... nur damit sie sieht, dass ich nicht kotzen geh. und eben, das mit dem aushalten kenn ich auch nur zu gut!!!

ach, solche leute kannst du leicht in den wahnsinn treiben.
gehst halt mit ihr aufs klo, wenn ihr angekommen seid sagst, ach, muss doch nicht, gehst wieder.
und wenn sie wieder kommt, sagst... oh, na ich geh doch lieber nochmal ;-)

die gewöhnt sich das sicher schnell ab :)

edit: ach so, sorry, verlesen. dachte, sie will dich dann immer begleiten....um dich zu kontrollieren.
Zuletzt geändert von Another Stranger Me am Fr Apr 15, 2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Oh mein Gott, mir ist gerade so etwas peinliches passiert, ich bin noch total perplex ...War gerade einkaufen, in dem Supermarkt, wo ich auch 1-2 mal die Woche arbeite. ich bin echt oft dort, ob fürs "normale" Einkaufen oder für die Ausfälle...leider. Weil das Sortiment dort einfach am größten ist und ich viele Lebensmittel ausschließlich von dort beziehe, da es sie nirgends anders gibt. Jedenfalls, ich habe halt eingekauft und bin dann zur Kasse. Eigentlich sind dort jeden Abend andere Kassiererinnen. Deshalb habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Fange also an der SB Kasse an meine Sachen einzuscannen, da spricht mich plötzlich die Kassenaufsicht an von wegen "Sag mal, isst du in letzter Zeit nicht ein bisschen viel? Du bist fast jeden Tag hier!" Ich habe mir dann ein bisschen was zusammengestammelt und versucht die Situation zu retten, aber ich denke sie hat mir kein Wort geglaubt...Verdammt! Wird jetzt schon im Supermarkt zwischen den Kassiererinnen ausgetauscht, was und wieoft und wieviel ich kaufe ???? Hallo ??? Ich halte das nicht mehr aus ...Ich versuche mit den blödesten Tarnungen täglich meine Einkäufe nach Haus zu schmuggeln, immer in der Panik, irgendwelche Nachbarn beobachten mich täglich dabei und fragen sich (zu Recht) für wen ich so viel einkaufe ! Davon abgesehen treibt mich dieser Scheiße in den finanziellen Ruin. Es fühlt sich an wie eine Spirale abwärts. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ... *wein* Ganz zu schweigen von meiner Gesundheit ... Warum bin ich jemals geboren worden :(

Naja, ich finde, Du bist denen keine Rechenschaft schuldig, was Du mit dem Essen machst bzw. warum Du wie oft einkaufen gehst, das geht die doch überhaupt nichts an!? Arbeits- und Privatleben sind doch zwei Dinge, die man trennt!?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ja genau! die haben wohl sonst keine sorgen! naechstes mal einfach sagen, dass du fuer die alte dame nebenan einkaufen gehst (fuer cash). muss dir nicht peinlich sein (obwohl ich natuerlich weiss wie du dich fuehlst...).
nur dem dieb brennt die muetze...
das naechste mal einfach so: 8)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad