light-up hat geschrieben:@coco
..das gute daran ist, dass ich jetzt kämpfe, zwar mit Tränen, aber ich muss mich gefälligst zusammenreissen
LG
Alles Gute, das klingt doch zuversichtlich! Auch Dir, liebe Jeany, alles erdenklich Gute!
Ich muss heute wieder etwas gestehen. Es klingt lächerlich, aber ich habe Pfandflaschen gestohlen... Ich bin seit ein paar Tagen bei meiner Freundin... Bin heute ihre Wäsche waschen gegangen (man muss sich ja irgendwie revanchieren) und habe da eine nicht volle Kiste mit Pfandflaschen gesehen, von irgendeinem Nachbarn... also klaute ich mir zwei Stück

50 Cent sind viel für mich... Ich hoffe, dass es deswegen keinen Stress gibt... Pfandflaschen mitten auf der Straße habe ich auch oft mitgenommen. Allerdings war die Hemmschwelle schon hoch, dass mich bloß keiner sieht... Ich träume sogar manchmal, dass irgendwo Pfandflaschen rumliegen und ich sie mitnehmen will... -.- Naja...... ich habe auch noch den Kühlschrank meiner Freundin fast leergegessen. Also nicht FAmäßig, sondern aus normalem Hunger (war halt nicht so viel drinnen)... ich habe ein schlechtes Gewissen, obwohl sie mir ausdrücklich mehrmals gesagt hat, ich darf essen, was ich will etc.
Sie ist so ein lieber Mensch