Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

joliana hat geschrieben:die sachen, die ich mir mal zu klein gekauft habe, passen mir heute auch noch nicht. aber inzwischen mag ich sie glücklicherweise gar nicht mehr, und so dünn sein will ich auch nicht (meistens).
deine Ansicht finde ich sehr vernünftig!

light-up hat geschrieben:und für die Uni muss ich essen, damit ich mich konzentrieren kann
Ich finds gut, dass du das so sagen kannst... Ich müsste auch mehr essen, sink eh schon total ab in den Leistungen... jeden morgen frühstücke ich, und dann landet es letzten Endes doch im Klo :oops:
Aber wie meine Lehrerin so nett zu mir sagte: "Um dich muss ich mir ja keine Sorgen machen, du hast ja keine Probleme"
Nein. ich doch nicht.
Love is louder than the pressure to be perfect.

@schneefee

ich verstehe dich.
Aber ich kann mich nicht mehr rausreden und so weiter machen und ich will das nicht. Auch wenns im Hinterkopf ist, da solls auch bleiben. Ich esse weil ich muss und weil ich die Uni schaffen muss, weil ich es will. Wenn ich leben will, dann muss ich auch die Regeln einhalten und den vorgegebenen Weg auch gehen. Ich darf keine Abstriche mehr machen, mich nicht mehr austricksen, ich habe das viel zu lsnge schon gemacht. Sagen kann ich das so leicht, Papier ist geduldig.

Ich hoffe, du kommst auch mal zu dem Punkt.
Um an diesen Punkt zu kommen, musse ich mich zwingen und das tue ich weierhin, ich will leben und meine Ziele erreichen.

LG

light-up hat geschrieben:Naja, abnehmen will ich, aber zurzeit esse ich recht gerne :) und für die Uni muss ich essen, damit ich mich konzentrieren kann
Das macht mir Sorgen, wenn Du wieder in die MS gerutscht bist...... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

light-up hat geschrieben:@coco

..das gute daran ist, dass ich jetzt kämpfe, zwar mit Tränen, aber ich muss mich gefälligst zusammenreissen

LG
Alles Gute, das klingt doch zuversichtlich! Auch Dir, liebe Jeany, alles erdenklich Gute!

Ich muss heute wieder etwas gestehen. Es klingt lächerlich, aber ich habe Pfandflaschen gestohlen... Ich bin seit ein paar Tagen bei meiner Freundin... Bin heute ihre Wäsche waschen gegangen (man muss sich ja irgendwie revanchieren) und habe da eine nicht volle Kiste mit Pfandflaschen gesehen, von irgendeinem Nachbarn... also klaute ich mir zwei Stück :oops: 50 Cent sind viel für mich... Ich hoffe, dass es deswegen keinen Stress gibt... Pfandflaschen mitten auf der Straße habe ich auch oft mitgenommen. Allerdings war die Hemmschwelle schon hoch, dass mich bloß keiner sieht... Ich träume sogar manchmal, dass irgendwo Pfandflaschen rumliegen und ich sie mitnehmen will... -.- Naja...... ich habe auch noch den Kühlschrank meiner Freundin fast leergegessen. Also nicht FAmäßig, sondern aus normalem Hunger (war halt nicht so viel drinnen)... ich habe ein schlechtes Gewissen, obwohl sie mir ausdrücklich mehrmals gesagt hat, ich darf essen, was ich will etc.

Sie ist so ein lieber Mensch :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.