Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#48
hey, ich bin noch recht neu hier und ein wenig auf der Suche nach Forenbeiträgen oder Themen in denen ich mich einklinken kann.
Habe mich mal ein wenig bei euch reingelesen (nicht alles aber mal quer durch die Reihe) und denke, dass das Thema hier ganz gut passt.
Ich habe eben auch das Foto von Larina gesehen und mir gleich gedacht: mensch sieht sie schön aus =)
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele sich doch mit den gleichen Problemen rumschlagen und vor allem wie vielen man es nicht ansieht!
Hoffe es ist ok, wenn ich mich bei euch ein wenig dazu geselle =)
Sabrina
I don't know where I'm going, but I'm on my way!

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#49
poca hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele sich doch mit den gleichen Problemen rumschlagen und vor allem wie vielen man es nicht ansieht!
Und vor allen Dingen muss man auch sagen, dass die meisten so überdurchschnittlich hübsch sind und es nur selbst nicht erkennen.
Wenn man in den Bildaaas-Thread reinsieht, sieht man dort doch nur hübsche Mädchen.

poca hat geschrieben:Hoffe es ist ok, wenn ich mich bei euch ein wenig dazu geselle =)
Natürlich :)

Dafür sind Foren ja da.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#50
hi sabrina & herzliches willkommen :)

ich find es immer schön mich austauschen zu können und vor allem - verstanden zu werden!
mir hilft es sehr, oft auch einfach nur durch ewiges stöbern hier im Forum,
ich erkenne mich so oft in den beiträgen wieder, was ich einerseits beruhigend und irgendwie schön, andererseits aber auch einfach sehr traurig finde...
aber es hilft mir mich mit dem Problem auseinanderzusetzen :)

ich hoffe du kannst auch so viel positives für dich hier heraus ziehen :)

liebe Grüße, Larina
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#51
Guten morgen :)

vielen dank nochmal für euren Zuspruch gestern,
der abend war wirklich schön! Erstmal wurde ich abgeholt (das war sozusagen auch ne premiere, mein erstes "richtiges" date haha) und wir sind in eine schöne Pizzaria gefahren, haben uns auf die Terasse gesetzt und schön gegessen. Es war wirklich nett, haben uns gut unterhalten, er hat viel erzählt und ich finde er ist ein richtig aufgeschlossener, lustiger kerl... irgendwie ist mir das damals nicht aufgefallen.. naja
sonderlich viel gemeinsam haben wir nicht, aber darauf kommts ja nicht immer an... er macht einen richtig anständigen eindruck, sieht die welt mit ganz anderen Augen als ich, ist viel positiver und offener (jetzt hab ich ihm natürlich nicht ansatzweise von meiner doch recht gestörten Denke erzählt, ich hab ihm versucht einen totaaaaal gutgelaunte positive Larina zu präsentieren, dank ein paar Gläsern Wein wohl auch recht erfolgreich :D )
Das einzige was etwas problematisch war war das Essen, es war total lecker, ich habe eine normale Portion gegessen, wollte diese auch auf gar keinen Fall wieder erbrechen.. Leider hat mein Magen danach ziemlich damit zu kämpfen gehabt, der verstand natürlich nicht warum das Zeug da jetzt auf einmal drin bleiben soll... hab dann noch nen Ramazotti bestellt danach ging es etwas besser ;)

Ich bin so froh das ich mich aufgerafft hatte, es tat richtig gut so unbeschwert zu quatschen, es gab keine peinlichen Schweigeminuten, wir haben wirklich angeregt erzählt und viel gelacht... und joaaa, ganz süß ist er auch denk ich :)

mal schauen wie es weitergeht.. ich hoffe er hat den abend auch so positiv empfunden, nicht das ich mir das nur einbilde...

Die Klamottenfrage hat sich übrigens mehr als einfach geklärt, da klar war das wir locker was essen gehen, griff ich nach Jeans, weißem T-Shirt und fertig ist, das bin schließlich ich, ohne viel schnickschnack. Meine Freundin wollte mich noch zu ner tollen Kette, Armreifen etc überreden, aber das war mir dann zu viel klimbim...

Wie geht es euch? wie war euer abend?

Liebe Grüße von einer heut äußerst zufriedenen Larina :mrgreen:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#52
Hallo Larina,

freut mich, dass du einen schönen Abend hattest :)
Hört sich super an!!

Wie gehts jetzt weiter? Seht ihr euch wieder? :P
Ich weiß, ich bin sehr neugierig :lol:
Larina hat geschrieben:Wie geht es euch? wie war euer abend?
Danke, mir gehts gut. Mein Abend war nicht so spektakulär wie deiner :P
TV gucken, Gläschen Wein, Schlafen gehen - wie so fast jeden Tag.


Darf ich fragen, was du beruflich machst?


Liebe Grüße
Jersey

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#53
tv - weinchen - schlafen - gehört mit zu den schönsten aktivitäten die ich mir an einem abend vorstellen kann :D

also ich würde mich sehr freuen wenn wir uns nochmal sehen, ich warte jetzt einfach mal ab, ich kann schlecht einschätzen wie er den abend empfunden hat, vielleicht ist ja einfach nur ein total netter mensch...

Ich arbeite in der Firma von meinem Vater..
ist ganz ok, ich bin recht flexibel mit meinen Arbeitszeiten und kann sehr aselbstständig arbeiten... aber nicht das was ich mir für ewig vorstelle ;)

was machst du?
liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag :D
Zuletzt geändert von Larina am Fr Aug 17, 2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#54
Larina hat geschrieben:tv - weinchen - schlafen - gehört mit zu den schönsten aktivitäten die ich mir an einem abend vorstellen kann
Ich hab natürlich auch nichts dagegen, aber manchmal wünsche ich mir doch ein bisschen Abwechslung.
Mit Kind ist das leider nicht mehr ganz so einfach. Mein Mann wäre zwar da, aber die Kleine steht so gegen 5:00 auf und ich bezweifle, dass ich dann einfach weiterschlafen kann :P


Larina hat geschrieben:was machst du?
Ich bin Vertriebsassistentin bei einer Versicherung. Könnte mir auch spannenderes vorstellen, aber meine Chefs sind super und richten sich mit den Arbeitszeiten auch total nach mir. Arbeite ja wegen der Kleinen nur 3mal die Woche vormittags.



Bin gespannt wie das weitergeht mit euch :wink:
Fand das immer sehr spannend und aufregend. Das letzte Date ist bei mir schon 4 Jahre her - bzw. habe ich jeden Abend eins, wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt :lol:

Aber ich habs schön in Erinnerung. Man kann tun und lassen was man will, sehnt das nächste Treffen herbei, Schmetterlinge im Bauch etc. :)

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#55
ich finds auch spannend... diese ganze kennenlern-phase ist was ganz neues für mich, alle bisherigen beziehungen hatten sich beim mir irgendwie einfach immer so ergeben, ohne großes daten und so weiter, ist was neues für mich, ich halt dich auf dem laufenden :D

ein kind ändert sicher das ganze leben, das wird dann einfach der lebensmittelpunkt, ich kann mir vorstellen das das nicht immer ganz einfach ist... du bist ja auch noch recht jung :)

hast du noch irgendwelche hobbys? dinge die du nur für dich tust?
ob sport, kunstkurs etc, sowas kann auch schön abwechslung bringen :)
ich lade auch immer gern freundinnen zu mir ein, ein fläschle prosecco und den abend tratschend auf der couch verbringen, ist für mich entspannung pur :)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#56
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Larina.. das freut mich dass der Abend schön war.. klingt doch super... aber jetzt nur nicht melden und darauf warten, dass er das tut :-P

mein Abend war auch recht schön.. ich war mit meinem Freund Sushi essen.. das machen wir recht gern und danach hab ich mich mit meinem Buch aufs Sofa verkrochen, weil mein Freund noch mit Kollegen ins Kino ist..

ich fand diese Kennenlern-Phasen auch immer sehr aufregend und spannend... aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt einfach froh bin, angekommen zu sein und hoffe, dass ich auch beim LETZTEN angekommen bin :-)

das Wochenende steht vor der Tür.. was ist bei euch geplant?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#57
morgen Napoleana :)

Sushi essen geh ich auch super gerne, auch wenn das immer recht teuer ist, aber soooo lecker!
Was liest du momentan? ich such grad wieder was neues, habe einiges von Charlotte Link gelesen, die mag ich ganz gerne...
dann hatte ich die Tribute von Panem angefangen, fand ich sehr spannend, aber auch sehr aufwühlend -> erstmal zur Seite gelegt...
Jetzt hab ich schon ne Weile nichts gutes mehr gefunden und such immer nach Anregungen :)

Am Wochenende solls ja seeeehr heiß werden, zumindest bei uns in Hessen, morgen ist hier Volksfest, das geht praktisch bei mir vor der Tür los, da werd ich sicher mit ein paar Freunden was trinken gehen (man kann ja dann schön voll nach hause stolpern, is ja nicht weit :mrgreen: )
Sonntag vielleicht an den See, wenn ich mich überwinden kann... Bikini anziehen ist immer eine riesen Überwindung.

Was hast du vor?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#58
1. Du bist AUCH aus Hessen??? witzig... ich auch :-)
2. WITZIG: ich les gerade Charlotte Link: Der Beobachter.. sehr geniales Buch..kann es kaum aus der Hand legen..
3. Hab ich Angst hier irgendwann einmal erkannt zu werden, weil man so genaue Angaben macht.. :oops:
Schade dass das Forum nicht "anonymer" ist...

Mein We... heute fahren wir mit den Eltern von meinem Freund zur Weinprobe nach Würzburg :-)
heute Abend gehts noch auf einen Geburtstag... und sonst ist das We Gott sei Dank noch nicht verplant....
ab nächstem We gehts jeden Tag am We bis Ende September irgendwo hin.... wird auf jeden fall nicht langweilig :)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#59
coooool ein Hesse :)
ich komm aus der nähe von Frankfurt, born and raised :D
und den Beobachter hab ich auch schon gelesen, fands auch voll spannend! Das Haus der Schwestern hat mir auch sehr gut gefallen..
ich stand immer mal vor den Büchern von Joy Fielding, ich glaub ich hol mir mal eins von ihr... Sebastian Fitzek hab ich alle durch, fand ich super!

Du das mit dem erkannt werden ist so ne Sache, mach ich mir auch immer Gedanken drum, andererseits: ich denke jeder der hier "zufällig" drauf stößt tut das nicht ohne hintergrund, hat vielleicht das selbe problem und sitzt somit ja schonmal im selben Boot...
Ich stehe zu dem was ich schreibe, sage und tue, wenns wem nicht passt dann kann der mir sowieso gestohlen bleiben 8)

aber irgendwie wärs mir doch auch lieber wenn dieses Forum komplett nur für angemeldete User sichtbar wäre, aber es muss ja jeder selbst entscheiden wie offen er schreibt, ob er ein Bild von sich zeigt etc, ich habe jetzt wieder eins drin, mal schauen, vielleicht packt mich doch wieder die Angst und ich nehme es raus :)

Ich versuche mir auch immer an den Wochenenden viel vorzunehmen, zu lange daheim sitzen endet meist im totalen Chaos, ablenkung, rausgehen ist das einzige was mich von Fressanfällen abhält...
Jetzt im Sommer gabs zum Glück viele Open Airs, Partys und sonstiges zum Ablenken, im Winter wirds wieder schwieriger...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#60
Da bist du ja wirklich nicht weit weg von mir... ich schreib dir gleich mal eine PN :-)

Joy Fielding kann ich SEHR empfehlen.. genauso die Bücher von Tess Gerritsen... die ist vom Stil her genauso wie Charlotte Link..wird dir gefallen..

ja.. aber es kann ja auch mal sein, dass man in der Hektik über den Laptop des Freundes hier reingeht.. vergisst den Verlauf zu löschen.. und anhand dese geschriebenen kann er es leicht nachvollziehen... oder oder oder.... hätte sonst auch schon längst mal ein foto von mir reingemacht..ist schon schöner wenn man weiß mit wem man schreibt :-)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht