ich ziehs auf jeden fall durch!!!!!

Moderator: Moderatoren
Und vor allen Dingen muss man auch sagen, dass die meisten so überdurchschnittlich hübsch sind und es nur selbst nicht erkennen.poca hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele sich doch mit den gleichen Problemen rumschlagen und vor allem wie vielen man es nicht ansieht!
Natürlichpoca hat geschrieben:Hoffe es ist ok, wenn ich mich bei euch ein wenig dazu geselle =)
Danke, mir gehts gut. Mein Abend war nicht so spektakulär wie deinerLarina hat geschrieben:Wie geht es euch? wie war euer abend?
Ich hab natürlich auch nichts dagegen, aber manchmal wünsche ich mir doch ein bisschen Abwechslung.Larina hat geschrieben:tv - weinchen - schlafen - gehört mit zu den schönsten aktivitäten die ich mir an einem abend vorstellen kann
Ich bin Vertriebsassistentin bei einer Versicherung. Könnte mir auch spannenderes vorstellen, aber meine Chefs sind super und richten sich mit den Arbeitszeiten auch total nach mir. Arbeite ja wegen der Kleinen nur 3mal die Woche vormittags.Larina hat geschrieben:was machst du?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“