wie nennt man das was ich habe ....

Liebe Leute ...Erstmal an alle einen tollen Sonntag :D

ich habe erkannt das ich ein sehr grosses Problem habe und immer tiefer schlittere und ich aber nicht weiss was ich machen soll und wie man es nennt jetzt habe ich seit 10 jahren bulimie das habe ich wenigstens erkannt...

Und was ich noch erkannt habe ist das ich keine beziehung leben kann dieses Gefühl zerreisst mich innerlich....ich kann einfach nicht mit wem zusammen leben und wenn ich es immer wieder versuche mit einem mann zusammen zu leben geht es wieder und wieder nicht aber man muss auch beachten das ich von diesen menschen sehr sehr verletzt wurde kann es daran liegen???

Immer und immer wieder frage ich mich was is nur los mit mir...und ich heule mir die augenn aus weil es mich innerlich auffrisst dieses Gefühl dieses gefühl mit dem menschen den man liebt nicht zusammen zu sein können weil er dich sosehr verletzt hat....und wenn ich immer wieder einen neustart versuche und anfangen will.........dieses gefühl geht nicht weck diese Angst wieder verletzt zu werden von ihm das er wieder doppelbeziehungen führt.....

es hört nicht auf .....was soll ich tun? wieder davon laufen und alles beenden???ich kann doch ned immer davon laufen ....vor allem aber mein gefühl sagt mir das ich auf das gefühl hören soll.....und auf ihn verzichten soll.....aber ich kann wieder nicht....

es macht mich kaputt und zerreisst mich.....was würdet ihr mir raten bitte um Hilfe ich weiss ned weiter ich bin am Boden )))));

danke euch bussis

Re: wie nennt man das was ich habe ....

Hallo liebe Tamy!

Du klingst ziemlich verzweifelt.. ich kenne deine genaue Geschichte nicht. Aber ich denke das du durchaus eine Beziehung führen kannst. Wenn du schon mal verletzt wurdest, gehst du sicherlich vorsichtiger an alles heran. Aber im Moment sprichst du von deiner jetzigen Beziehung oder?
Möchtest du erzählen was vorgefallen ist?

Vielleicht solltest du erstmal versuchen allein klar zukommen und etwas für dich zu tun.. Die Beziehung klingt nach verschenkter Zeit weil das Vertrauen nicht mehr da ist und sich alles nur noch um Angst und Kontrolle dreht..

lg red rose

ich erinnere mich noch an alle deine threads zu dem thema...
kann mich allerdings nicht erinnern ob du wegen deiner probleme in therapeutischer behandlung bist?
wenn nicht, dann bitte such dir hilfe in der richtung. du musst von deinem (ex?)freund loskommen. bitte schaff endlich den absprung. er macht dich kaputt.

du bist innerlich auch nicht ganz heil. aber nicht du bist diejenige, die diese beziehung zerstört. er ist es... weil er dich benutzt wie ein ding und dich nicht so gut behandelt, wie du als frau es verdient hast. nicht du "hast etwas", sondern er - er baut sein ego an dir auf, aber gut genug bist du ihm niemals. bitte erkenn das endlich.

aber ehrlich gesagt bezweifle ich auch so langsam dass es dir etwas bringt, wenn hier immer wieder dasselbe geschrieben wird. denn du hast hier schon so oft deswegen um hilfe gebeten und es kamen immer wieder dieselben ratschläge. tun musst du jedoch selbst etwas.
Zuletzt geändert von joliana am So Sep 04, 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

ja ich suche immer die schuld an mir da habt ihr recht....aber warum kann ich nicht entlich leben und ihn doch gehen lassen er will einen neuanfang ok ich würde es auch gerne wollen aber es war zuviel ...andre sagen höre auf dein Herz mein herz liebt ihn sehr....

ja auch wenn er mich verletzt hat...und dieses gefühl was ich fühle irgendwie fühle ich mich doch ned wohl so zugeschnürrt er hat ja auch einen putzwahn ((((;

es muss alles weckgeräumt sein alles zusammengeräumt es darf nix daliegen es muss alles immer perfect sein auch mit dem kochen und ich kann eh ned kochen )));

thja er sagt ich bin ein schwieriger Mensch aber er liebt mich total.....

was soll ich nur wirklich tun ich will doch auch entlich bereit sein für eine beziehung und leben.... :cry:

Hallo Guten MOrgen ....

Ja ´das Problem ist hald das er gesagt hat wir sollten das alte hinter uns lassen das was war......und einfach nochmal Neuanfangen.....thja klingt doch eigentlich ganz ok.......trotzdem zerreisst mich das gefühl von angst könnte er wieder doppelgleis fahren könnte er wieder sich mit einer andren treffen was wird als nextes passieren was kommt dann wieder auf mich zu.....das ist mein Problem.....

dadurch er mich soo verletzt hat kommt es immer wieder klar liebe ich ihn....

und so denke ich hald..wenn ich es nicht versuche mit ihm zu lleben weil ich ihn liebe dann mache ich mir viellelicht später vorwürfe..weil ich ja nach meinem sohn nie eine richtige beziehung hatte war immer alleine ....4 jahre und dann habe ich ihn kennengelernt ..........

das gefühl zu ihm ist ja liebe denke ich hald.......trotzdem das andre gefühl zerstickt mich und zwar Diese grosse Angst......er könnte und könnte wieder abschweifen ...zu einer andren mit einer andren zu mailen usw.....den er hat ja immer so gemacht seine ex ehefrau hat es mir ja schun 100mal bestätigt troztzdem kämpfe ich immer wieder und höre nicht auf zu glauben das er sich viellelicht doch ändern wird........ist das jetzt der falsche weg denke ich ))));

aber ich weiss es wirklich nicht )))); es geht mir hald auch ned so gut jetzt weil ich nicht weiss was für einen Weg ich gehen soll ohne ihn das bedeutet frei sein keine Angst mehr haben zu müssen-.......den weg mit ihm bedeutet wieder ungewissheit angst ....was wird passieren........

thja is hald sehr schwer grade
´bussis an euch

Liebe tamy,

mal ganz provokativ gefragt: wieso sollte nur er derjenige sein, der zweigleisig fährt? ;) Du könntest ihn ja "haben" und Dich selber trotzdem weiterhin umschauen nach jemandem, der genau die Bedüftnisse befriedigt, wo es bei ihm nicht klappt (einfühlend zuhören etc.). Sowas kann sehr gut funktionieren und reduziert auch den Druck auf den Kerl etwas, wenn man zum zu doll Lieben und vielleicht etwas Klammern neigt. :)

Und sonst: wenn Du wieder zu ihm zurück gehen solltest, vergiss nicht Deine Rechte und Deinen Freiraum einzufordern und ihn auch in die Pflicht zu nehmen! ;) Schließlich ist ja auch noch ein Kind im Spiel, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, zu Dir selbst zu stehen -- egal welche Weg Du letztendlich einschlägst.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Heute habe ich es ihmm gesagt was ich denke und fühle und ich habe es beendet aber diesmal wirklich ich spüre das....ich muss entlich mich selber und meinen eigenen weg finden mit meinem sohn und nicht diese Angst immer haben zu müssen was wird wieder passieren wird er wieder eine andre kennenlernen usw...

ich habe es durchbrochen und habe mich heute entschieden wollte ichnur sagen

ja danke ich denke es muss jetzt wirklich anfangen und ich muss aufhören jemanden zu lieben der eigentlich im entefekt mich verletzt hat und eh nie da war....und einen andren neuen weg einschlagen das hoffe ich is hald sehr sehr schwer aber ich muss es versuchen ganz einfach anders sehe ich gar keinen weg mehr....

wisst ihr ich habe mich in seiner nähe gar nicht mehr wohlgefühlt immer dieses perfecte an ihm er musste immer alles sauber haben es durfte nix rumstehen und dieser druck auf mir war nicht auszuhalten es schnürrte mich ab )))); klar gehts mir total schlecht jetzt aber da muss ich wohl durch jetzt ....bussis an euch

ich hoffe, du hältst diesmal durch. nimm es mir nicht übel wenn ich noch nicht ganz daran glauben kann. aber ich bin der meinung - wenn du stark bleibst und ihn nicht mehr zurücknimmst, wird sich dein leben unglaublich verbessern. du hast jemand ganz anderen verdient. aber wie gesagt - du musst erst mal wirklich abschließen.

doch glaube mir er hat auch jetzt eine andre einsicht....weil er würde das denke er würde das genauso ned nochmal aushalten wenn ich wieder ausziehen würde und wieder einziehen und mal sooo dann wieder anders....ich meine irgendwann ist es auch für ihn genug ...genauso wie für mich beidseitig denke ich....

ich denke das er auch mich jetzt in Ruhe lässt er wird nicht mehr auf mich zurück greifen das fühle ich diesesmal....aber ist ok so....ich muss entlich jetzt anfangen einen neuen weg zu gehen er auch....beide.....

das ist sehr wichtig