Re: warum wird man immer verletzt?

Liebe Tamy,

Du bist doch nicht dumm - Du konntest nur nicht anders...
Ich hatte selbst fast ausschließlich Beziehungen, in denen mir weh getan wurde, wieder und wieder, und ich habe es viiiiiiiel zu lange nicht geschafft mich daraus zu lösen. Ich glaube, ich hatte so ein großes, kindliches Bedürfnis danach geliebt zu werden, dass icheinfach nicht aufhören konnte zu glauben, dass "ER" sich irgendwann ändert. Das ER mich umfassend und ewig lieben, mir die Geborgenheit geben wird, die ich an anderer Stelle (Eltern...) nicht bekommen habe. Und dann hätte ich "gewonnen", meine Leere hätte sich in Luft aufgelöst, die Welt wäre schön gewesen und ich auch. Wenn ich mal wieder einen Tritt bekommen habe war ich nur kurz wütend, dann ungläubig, dass sowas überhaupt passieren kann - und dann habe ich den Fehler bei mir gesucht. Habe versucht, mich zu 'optimieren', damit ER endlich sieht, wie sehr er mich liebt und wie perfekt ich bin...
Ich glaube, wenn man sich so verhält, dann zieht man auch Leute an, die sich wie die A****löcher verhalten. Einfach weil man es mit uns ja machen kann. Ich persönlich bin der Ansicht, dass man das nur umgehen kann, wenn man sich selbst ein bißchen mehr zu schätzen lernt - dann merkt man schon im Ansatz, ob jemand selbstsüchtig/fies/hinterhältig ist und sich auch in der Beziehung so verhalten wird - und GEHT einfach!!!
Es sei denn der Typ ist ein gerissener Psychopath und Meister der Verstellung :mrgreen: ....aber das sind sie ja meist nicht. Wir wollen nur nicht sehen, wie sie wirklich sind, weil sie uns ja mögen könnten - und davon sind wir halt auf eine kindliche Art abhängig.
Will sagen: Liebe Tamy, es tut mir sehr leid das es Dir grad so schlecht geht *knuddel*. Aber wie andere hier schon geschrieben haben: der Typ ist es nicht wert. Und Du bist mehr wert als so einem nachzutrauern!:)

Ganz liebe Grüße,
Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

genau wie du schreibst ist es bei mir genauso.....diese wut was ich auf ihn habe ist eunbeschreiblich schlimm und diese Enttäuschung unglaublich gross.....und ich bin soo verletzt aber ich werde es schaffen ich bn überzeugt von mir....

jetzt gerade in diesen Moment zerbreche ich an meinen gefühlen aber ich werde ausbrechen versuchen ich hoffe ich kann es schaffe.....ich wünsche es mir sosehr denn ich schäme mich wirklich das ich das mit mir machen lasse :?

also so etwas habe ich meine ganzen 28 jahre nu nie erlebt was der genacht hat.......gib uns zeit meint er wir schaffen es unsere liebe hilft uns dabei und daneben hat er eine andere :shock: das ist auch krank oda ((((;

naja wie du sagst ich kann ned anders? aber wie soll ichmich jetzt verhalten?einfach niemehr melden denn er wird sicher wieder kontakt aufnehmen wollen ich weiss es nicht aber ich glaube es

jetzt bist du enttäuscht von dir selbst. aber du solltest dich fragen: was passiert, wenn er das nächste mal kommt und dir beteuert, dass er dich so sehr liebt und das alles nur ausrutscher waren? ich habe das blöde gefühl, dass du dann wieder einknicken wirst...

wenn du wirklich bereit dafür bist, das eben nicht mehr zu wollen - wenn du bereit dafür bist ihn auch mal abzulehnen, weil er nicht so mit dir umspringen darf - , dann solltest du ernsthaft anfangen dein eigenes leben zu leben. so ein kerl hat dich nicht verdient. das muss dir aber erst mal selbst wirklich klar werden...

das gefühl war bisher richtig was du hast :shock: ich knicke immer und immer wieder ein aaaaaaber ich kämpfe jetzt und ich bin bereit dafür mich nicht mehr zu melden er hat sich ja nicht mal endschuldigt gar nichts keinen anruf getätigt gar nichts........

ich bin enttäuscht ja aber ich kämppfe jeden tag für das jetzt ....ein neues leben anzufangen und entlich zu leben ich will es und ich bin ES MIR WERT....als ich deine zeilen lies war ich wieder stark und darum schreibe ich ja auch immer hier weil ich weiss ihr könnt mich stärken und das tut soooo gut ich danke euch so ich hab ja sonst auch keinen.....

als meine freundin mir mir da runter gefahren ist und ich sah das er eine bei si ch hat hat sie geschriehen steig jetzt entlich aus steig aus :?

und ich stand da mein herz raste und raste und äussern konnte er sich eh nicht...aber ich war stolz das ich ausgestiegen bin das hätte er nicht erwartet von mir ((((;

es tut weh ich kann kaum schlafen essen usw.......aber ich muss da jetzt durchund das es mir besser gehen kann darf ich nicht mal mehr diesen menschjen grüssen nichts mehr einfach alles so stehen lassen wie es ist.....

denn wenn er wieder anfängt mit mir zu diskutieren bringt das ja eh nichts ........also ich versuche alles um dieses menschen weckzulassen und ich schaffe es...... :roll:

danke an alle wirklich ihr helft mir total

bussis an euch

du siehst das richtig... mit ihm zu reden bringt nichts. es sind leere versprechungen die er macht. das hast du jetzt mehrmals erfahrungen müssen. bitte schütz dich jetzt selbst und brich jeden kontakt ab. ich hoffe, du hast schon alle sachen von ihm - wenn nicht, fahr mit deiner freundin hin und hol sie. es darf keinen kontakt mehr zwischen euch geben, denn er tut dir nur immer wieder weh und hindert dich daran, ein glückliches leben zu führen.

du bist doch schon in therapie soweit ich das noch weiß, oder?

ja ich bin eh in therapie......gottseidank...aber momentan bin ich sehr zurück gezogen....ich fühle mich müde kann kaum schlafen kaum essen ....... :cry:

einfach enttäuscht und traurig ich hoffe ich kann aus diesen Loch rauskommen ich hoffe es sosehr für mich )));

ich denke mir schon gar jetzt immer bin ich überhaupt wo willkommen?????dieser mensch hat mich so verarscht und hintergangen das ich mich selber schäme und ich selber nicht mehr weiss wo darf ich hingehen und wo nicht darum dieser rückzug er hat mir das gefühl gegeben nichts wert zu sein völlig nichts.......er hat mich hin und hergeschupst.......

aber ich kämpfe jeden tag und hoffe das ich wieder glücklich werde :roll: