No Sugar hat geschrieben:oh Gott, was bitte habe ich getan, das ich mich selbst so traktieren muss !!!
Nein, es reichte mir nicht, dass ich mich eben 3h durch die Arbeit gequält hab, mit einem dicken, dämmrigen Kopf, Magenkrämpfen, diesem eckligen Gefühl auf den Lippen, Hitzewallungen... JETZT sitze ich schon wieder hier und bin vollgefressen !!! Ich könnte heulen, wünschte mich tot ...Mein Hals tut immernoch weh und eben habe ich gemerkt, wie alle meine Zähne wieder sehr gereizt sind. Und nun warte ich nur noch, das mir endlich schlecht genug wird um K*otzen zu können
ja, dieser krank "es muss sich lohnen" Gedanke lässt mich immer Massen von Essen verschlingen, davon könnten andere sich sicher tagelang ernähren. Und mich ärgert es immer mehr, wie viel Geld dieser Mist mich kostet ! Ich gehe praktisch nur arbeiten, um mir dieses "Hobby" zu finanzieren ! Traurig ....
Mir ging es auch so... Ich war eben in den Ferien Vollzeit arbeiten und habe eigentlich so gut wie das ganze Geld nur dafür aufgebraucht um mir Essen zu kaufen, welches ich dann wieder erbrochen habe.
Es war der Horror. Mein Leben bestand nur mehr aus kochen, (fr)essen, erbrechen und irgendwann war der Leidensdruck dann so groß, dass ich (bis jetzt) den Absprung vorerst geschafft habe... Da war ich aber so weit, dass mein Leben einfach nur mehr schlimm war, ich keine Freunde traf, sondern nur mehr gegessen und erbrochen habe, Schmerzen hatte, meine Zähne kaputt waren und ich einfach nur mehr fertig war. Jeden Tag in der Früh wusste ich wie der Tag aussehen würde und ich hatte Angst, Angst zu sterben, Angst zu Vereinsamen, Angst niemals ein richtiges Leben führen zu können und dann irgendwann war es genug und ich war entschlossen das zu ändern, aus Angst vor mir selbst, weil mir oft die Gedanken kamen, dass mein Leben total sinnlos ist.
Sterben wollte ich nicht, also musste ich etwas ändern.
Bist du in Therapie? Auf keinen Fall aufgeben!!! Ich weiß, dass das unheimlich schwer ist und für mich war es immer unvorstellbar, aber ich glaube, dass man es schaffen kann...
Liebe Grüße,
Cooky