mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

#1
also erstmal mochte ich etwas zu meiner derzeitigen situation sagen..
ich bin seit 2 monaten wieder single. und seit dem bin ich noch mehr unsicher als zuvor.
ich habe erfahren dass mein freund mich 2mal betrogen hat. und ich bin nun mal ein mädchen.. das ist doch selbstverständlich das ich dann an mir zweifel und mich frage was ICH falsch gemacht hab. vor allem denke ich das es mit meinem aussehen zu tun haben muss.. oder zumindest mit meiner figur. ich habe in der zeit als wir zusammen kamen ein paar kilos zugenommen und ich glaube das sah man mir an. und seit dem nun schluss ist muss ich dringend abnehmen!!
mein ziel ist zwar nicht direkt ihn zurück zu gewinnen sondern eher mich in meiner haut wieder wohl zu fühlen.. und mit diesem speck an meinem körper kann ich das nicht.
eigentlich schaffe ich es ganz gut abzunehmen.. ich wiege nun schon *kg.. ich hab über *kg abgenommen :D
mein ziel ist *kg! das problem ist jetzt nur.. in letzter zeit fällt es mir immer schwieriger mich an meinen diätplan zu halten und mir passieren immer öfter ausrutscher. und vor ca 3 wochen habe ich einen richtigen fressanfall bekommen.. danach war mir einfach nur schlecht und ich musste mich übergeben. seit dem mach ich es immer wenn ich einen meiner ausrutscher habe... und sie häufen sich nur.
kann mir da bitte einer einen tipp geben wie ich mich an meinen plan halten kann ohne die anfälle zu bekommen!?
denn das erbrechen tut inzwischen weh.

Re: mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

#3
hey naschii!
versteh dich vollkommen, bin grad verlassen worden und auch schonmal betrogen :-( doofe sache sowas! Aber du solltest weg von dem gedanken, dass du verlassen/betrogen wurdest, weil du zu viel wiegst! Kerle wollen keine dürren Models im Bett ;-) da zählt was anderes!! ausstrahlung und selbstbewusstsein, wenn du dich sexy findest, kannst du das auch austrahlen! (viel einfacher gesagt als getan DEFINITIV)... das dein ex dich betrogen hat ist scheisse, keine frage, sein mal froh, dass du den los bist son aas braucht keiner!!!!!!! aber(ohne das runterspielen zu wollen) kann das einfach dran gelegen haben, dass er s*x**ll* mal was anderes wollte, ne andere frau, keine schlankere oder hübschere, sondern einfach eine andere. das ist unglaublich dämlich! aber dass du zu viel wiegst heißt das grantiert nicht!!!!!!

Sezt dich was das essen angeht NICHT unter druck. kalorien zählen macht definitiv nicht attraktiv ;-)

ganz lieben gruß von der eisblume
that I would be good even if I lost sanity
that I would be good
whether with or without you
Alanis Morissette- That I would be good

Re: mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

#4
hy naschiiii,

also dass mit dem verlassen werden und vor allem ENTTÄUSCHT werden kann ich nur vollkommen nachvollziehen. Leider ist es manchmal so, aber du darfst NIE vergessen, dass es dein Leben ist. Ich weiß es ist leichter sowas zu schreiben, als danach auch zu handeln, aber denk mal nach.......du hast sicherlich Freunde, oder irgendjemanden der dir wichtig ist..........was passiert mit dem wenn du nicht mehr da bist......................???????

mir geht es zwar nicht besser, aber ich versuche mich immer wieder neu zu motivieren. Ich hab eine beste freundin und meinen dad, und ich weiß da die mich brauchen. vielleicht gibt es bei dir auch jemanden der DICH braucht.

denk mal drüber nach!!!! *liebgemeint*
Lebe nicht den Tag,sondern lebe dein Leben. Es gibt nur eines!!!! :-) *positiv denk*

Re: mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

#6
ich danke euch wirklich ganz doll dafür das ihr so viel verständnis zeigt. :)
ganz ehrlich.. ich habe schon so oft darüber nachgedacht: was wäre wenn ich nicht da wäre!?..
mir ist klar geworden das es drei wichtige personen in meinem leben gibt ..meine mum, meine beste freundin und mein bester freund. und ich weiß auch nicht wie sie das verkraften würden. deswegen weiß ich auch wo meine grenzen mit dem abnehmen sind.. aber um was es mir wirklich geht ist mich in meiner haut wohl zu fühlen.

und im grunde bin ich ein ganz fröhlicher und mit mir zufriedener mensch.. aber zur zeit hab ich einfach ein großes tief.
meine beste freundin ist jetzt schon seit über 3 jahren magersüchtig.. meine schwester war auch magersüchtig. meine schwester hat es geschafft.. sie war in einer klinik und ihr wurde geholfen. nur ist das problem- sie hat sich freiwillig helfen lassen denn ihre depressionen haben sie fertig gemacht. meine freundin hingegen weiß zwar das es nicht normal ist, tut jedoch nichs dagegen.. ich habe auch schon mit unserer lehrerin und mit ihrem vater gesprochen.. weil sie inzwischen einfach nicht mehr mit mir darüber redet. aber ihr vater will das einfach nicht einsehen.
und dann sagen auch noch leute zu mir ich tu nichts obwohl meine beste freundin magersüchtig ist.

außerdem weiß ich nicht wie ich das schaffen soll wieder normal zu essen..
immer wenn ich etwas mehr esse wird mir schlecht und ich muss brechen- es ist nicht einmal freiwillig.
und ich möchte halt etwas abnehmen.. wirklich nicht viel. ich weiß das es durch sport besser ist
...aber ich wirklich probleme wieder normal zu essen.

Re: mein ex hatte mich betrogen- ich bin fett!!!

#10
Daumen hoch für meine vor-posterin!

ich meine, willst du einen mann der dich liebt, oder willst du bloss einen der dich nicht von der bettkante stoßen würde ?

Liebe, oder ?

Also verabschiede dich von dem gedanken das man geliebt wird, weil man entsprechend aussieht.
du wirst geliebt , um deinetwillen, deiner art, deiner einstellung-
wenn du das gewicht hättest, das du gerne haben würdest , wäre er trotzdem fremd gegangen. und dann? was dann? dann kannst du es nämlich nicht mehr auf die figur schieben , scheint ja auch eine einfache lösung zu sein..ist es aber nicht.

dein exfreund war einfach nicht für dich geschaffen. punkt.
Ihr beide seid einfach nicht füreinander gemacht.
und dazu kommt noch eine gehörige prise, arschloch seinerseits ,um dann noch eine richtig gemeine tour abzuziehen.

Aber das ist die passiert und du hättest es nur verhindern können, wärest du niemals mit ihm zusamen gekommen.

Folgendes :

halle berry,eine sehr schöne frau, muss man ja sagen. wurde ebenfalls von ihrem mann betrogen. mehrmals.
Die ist doch optisch " schön" und das bewahrte sich doch auch nicht davor, so eine hässliche erfahrung machen zu müssen.

Wenn erstmal liebe im spiel ist, geht es nicht mehr ums aussehen.

und nochwas.

ich habe seit grässlichen 10 jahren bulimie. habe schon etliche gewichtsschwankungen hinter mir aber ich kann dir nur eins sagen.
durch die B nehme ich zu.

ich habe es einmal 3 wochen geschafft brechfrei zu sein und habe sogar abgenommen.
und hielt mein gewicht durch gesunde ernährung und keine Fas auch noch super gut im NG.
von allen seiten hörte ich das ich im gesicht so ein strahlen hätte.
aber die b holte mich wieder ein..und schon sehe ich wieder aus wie ein hamster der ne nacht durchgeflennt hab und hab zugenommen.mit gemeinen wassereinlagerungen.

bewahre dir das strahlen! es wird mit der essstörung schwinden und gehen.

Erhebe dein haupt , scheiss auf den arsch * sorry* und pass auf deinen körper auf.

P.s: erst heute habe ich erfahren das ich 5.000 euro auftrieben muss, weil ich implantate brauche, durch die B sind meine zähne völlig im arsch .
Zuletzt geändert von Lilo am Mo Aug 10, 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.