hi swoon,
klingt nach einem schwarzen 2008
kann verstehen,dass es nicht grad schön ist so ein resumee zu ziehen...aber was willst du jetzt tun? Morgen beginnt ein neues Jahr und es ist nie zu spät was zu ändern.
ich hab letztes jahr auch ein ganzes semester verloren,weil ich nichts gebacken bekommen hab...was solls.
die frage ist einfach,ob es noch das ist was du machen möchtest? Falls ja,dann kommt auch der ehrgeiz wieder,bei mir wars jedenfalls so.
vielleicht fehlt dir ein ziel,was du vor Augen hast,für das du dich aufrappeln kannst.
was du so schreibst,klingt für mich nach flucht vor dir selbst und vor deinem leben.
ich denke,du weisst selbst dass du so keine liebe finden wirst,aber ich kann es nachvollziehen...manchmal will man einfach verdrängen und vergessen.
vielleicht musst du einfach anfangen liebevoller mit dir selbst umzugehen,klingt vielleicht blöd,aber man sagt doch auch,dass es leichter fällt mit menschen auszukommen,die mit sich selbst im Reinen sind und wissen wer sie sind,was sie können etc.
in dir steckt da bestimmt auch eine menge,du siehst grad einfach nur die negativen dinge...aber ok,es ist ende des jahres und wenn dein jahr so besch...war,dann sei ruhig depremiert,aber steh morgen wieder auf!!
Du bist jedenfalls kein loser,sondern einfach ein mensch,der sich nach liebe sehnt,wie wahrscheinlich jeder es tut und es nicht ganz so einfach hat.
mach dich nicht selbst so runter!!!!
Wünsch dir nen guten rutsch,lg emilia