wird immer schlimmer
#1hey ich hoffe nicht das sich das für euch wie irgend ne leiher an hört. fackt ist das ich nicht mehr kann keine kraft mehr habe. hab versucht einen termin bei nem psychologen zu bekommen aber dieses jahr gibt es keine mehr und ich hab sogar auf den AB. gesprochen aber niemand ruft zurück... es ist hoffnungslos. ich war vor 20 min auf dem klo ihr wisst schon. ich schaffs nicht alleine. fühl mich leer weiß gar nicht obs mich noch gibt. denk jedes mal darüber nach wie ich mir am besten was antun kann.. meine gedanken spielen verrückt. bin ich schon verrückt? ich bin irgendwie nicht mehr ich nicht mehr hier irgendwo anderst wenn ich überhaupt noch wo bin. hab so nen hass auf mich auf meinen körper. mein mann sagt ich soll doch zu nehmen weil ich so dünn bin sagt mir aber auch wenn er sieht wenn ich ne cola trink das das nicht gut für mich ist. ich weiß er meint das aus spaß aber es tut so weh. ich hasse mich doch eh schon. wollte euch nicht zu texten sondern eigentlich nur jemanden mitteilen wie es mir geht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.