Wenn du magst kannst du mir gerne deine Erfahrungen per pn schreiben. Würd mich freuen. Aber wirklich nur wenn du magst.
Na, das liebe Geld ist natürlich net ohne. Darauf würd ich dann aber doch lieber bei einer pn eingehen.
Du gibst mir Mut und ich find es einfach toll, wie du gekämpft hast und nie aufgegeben hast und das auch net tust.
Du bist Vorbild und das hilft mir wenn ich wieder mal nen Tief bekomme und das kommt bestimmt.
Über die Krankheit zu sprechen ist für mich bis jetzt ganz schwer möglich gewessen. Aber ich merke in den letzten Monaten fällt es mir leichter drüber zu reden. Kann besser dazu stehen.Aber das hier war Premiere.
Denn es lesen hier sehr viel mit- und manchmal schäme ich mich einfach dafür. Aber ich bin froh es getan zu haben. Im Moment.
Ich hab lange überlegt ob ich es ins Forum stelle oder dir per Pn schicke. Ich habe es gewaagt und hoffe einfach das es keine falsche Entscheidung war...

Mir ist noch was eingefallen zu deiner letzten Nachricht...
wegen meiner Traurigkeit...
Ich weiß net genau wo her sie kommt. Aber du könntest Recht haben das mir etwas der Spaß im Leben fehlt. Aber dieses WE kommt meine beste Freundin. Sie wohnt weiter weg. Und da freu ich mich schon total drauf.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Und vielen Dank!!
bussi D. HDL