Danke meine liebe gargamel!!
Wenn du magst kannst du mir gerne deine Erfahrungen per pn schreiben. Würd mich freuen. Aber wirklich nur wenn du magst.
Na, das liebe Geld ist natürlich net ohne. Darauf würd ich dann aber doch lieber bei einer pn eingehen.
Du gibst mir Mut und ich find es einfach toll, wie du gekämpft hast und nie aufgegeben hast und das auch net tust.
Du bist Vorbild und das hilft mir wenn ich wieder mal nen Tief bekomme und das kommt bestimmt.
Über die Krankheit zu sprechen ist für mich bis jetzt ganz schwer möglich gewessen. Aber ich merke in den letzten Monaten fällt es mir leichter drüber zu reden. Kann besser dazu stehen.Aber das hier war Premiere.
Denn es lesen hier sehr viel mit- und manchmal schäme ich mich einfach dafür. Aber ich bin froh es getan zu haben. Im Moment.
Ich hab lange überlegt ob ich es ins Forum stelle oder dir per Pn schicke. Ich habe es gewaagt und hoffe einfach das es keine falsche Entscheidung war... :shock:

Mir ist noch was eingefallen zu deiner letzten Nachricht...
wegen meiner Traurigkeit...
Ich weiß net genau wo her sie kommt. Aber du könntest Recht haben das mir etwas der Spaß im Leben fehlt. Aber dieses WE kommt meine beste Freundin. Sie wohnt weiter weg. Und da freu ich mich schon total drauf.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Und vielen Dank!!

bussi D. HDL
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

:oops: ich und vorbild ?

liebes bärchen ,
freu mcih natürlich sehr , wenn ich dir ein wenig mut geben kann !
ich bin mir sicher, dass du deinen weg gehen wirst !
manchmal muss man eine hürde in kauf nehmen , aber meine liebe, du bist es wert , diese zu überwinden ! nciht stehen bleiben sondern weitergehen ! ich weiß , dass du das tust und das freut mcih sehr !

über die krankheit zu reden ist eine überwindung, ich weiß ! doch , wie du auch schreibst, wenn auch hier der schritt getan ist, wird es immer leichter und ich kann dir garantieren, dass es richtig war hier darüber zu schreiben ! es ist befreiend , sich mal luft machen zu können !

smile , auch ich habe hier im forum , erlebtes erstmal erzählt und es hat gut getan , es endlcih loszuwerden !

also bärchen, rede über dein befinden , wie es dir geht , was du fühlst - es ist wichtig für dich udn ich bin gerne für dich da !!!!!

schlaf gut
gargamel

Re: Glücksbärchis Welt!!

Ja, meine liebe Gargamel das bist du für mich. Und nochmals Danke für deine Anregungen in unserem nächtlichen Gespräch...war sehr schön!!!

So das WE ist leider schon rum! Ging viel zu schnell! War gestern mit meiner Freundin shoppen und Kaffeetrinken. War echt toll mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Und so lustig!!
Danach hat sie mir die Haare gefärbt und wir haben Sekt getrunken :lol: :lol: .
Danach haben wir garnimmer aufgehört zu reden!! War echt so schön. Auch den Abend haben wir dann noch sehr nett mit ein paar anderen Freunden verbracht. Dieses WE tat mir so gut. Und sie fehlt mir schon jetzt! Aber das hab ich echt mal wieder gebraucht....
Ansonsten waren wir heut bei meinem Patenkindern. Man die werden sooo schnell groß. Und wollten heute garnet von ihrer Tante weichen...Leute das tut so gut!!!!!!! Wenn strahlende Kinderaugen nach einem schreien....so süß mein zwei.
Ja, und ich hab heute eine Entscheidung getroffen. Muss mich mit jemanden aussprechen von dem ich mich schon lange etwas ausgenützt fühle. Und werd demnächst das Gespräch suchen. Wenn ich es pack wird eine große Last von mir fallen!

Meinem Fuss geht es erstaunlich gut. Und auch mit dem Essen hat es ganz gut geklappt. Bin ziemlich zufrieden!
Wäre das WE nicht schon rum-wäre alles super!!
Hoffentlich wird es ganz schnell wieder Wochenende!!
Werde nämlich nächstes WE fortfahren..Freu...

So jetzt nerv ich euch nicht länger!!

euer Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

freu mcih sehr, dass du ein schönes we hattest !
lass dich von anderen dingen nicht runterziehen, das sit es nciht wert !
es gibt weitaus wichtigeres im leben bärchen !!!
kannst mir glauben , ist so :wink:

pass auf dich auf
gargamel

Hallo ihr Lieben,

hab ein paar Tage nicht mehr geschrieben und war auch nicht wirklich da.
Stress und gestern haben wir einen Ausflug gemacht..
Mir gehts nicht so gut...
Bin total übermüdet und mir gehts auch net so toll.
Und ich muss jetzt endlich mal wieder lernen.Aber schaffs irgendwie net.Und mir rennt die Zeit davon..
Würd am liebsten nur noch schlafen!!

Naja, hoffentlich wirds bald wieder!

lg euer bärchen
Zuletzt geändert von Glücksbärchi am So Aug 10, 2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo meine liebe Gargamel und alle anderen natürlich auch!

Mir gehts mässig. Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl das alles nicht mehr zu packen.
Es ist mir einfach grad zuviel. In der Arbeit ist jeden Tag mega stress. Net bloss die reguläre Arbeit sondern ärger mit Kunden usw. Ich hab normal gearbeitet von den Stunden her aber ich war fix und fertig mit der Welt . Da ich auf eine Fortbildung lernen muss hat das abends natürlich auch nicht geklappt. Panik das ich das alles net gelernt bekomm. Körperliche Müdigkeit und vor lauter Stress und Sorgen nicht einschlafen können. Kennt das jemand? Ich hab sogut wie keine Freizeit mehr und wenn dann doch mal dann lieg ich halb tot auf dem Sofa? Ich hab dieses Jahr noch ein anstrengende Zeit vor mir und keinen Urlaub mehr. Und ich kann mich net entspannen. Und ich muss den sonst klappt das alles net. Ich bin verzweifelt und würd am liebsten in ein Loch gehen und nie wieder rauskommen.
Hat mir jemand einen Tipp? Wie gehe ich mit der Situation um oder was kann ich machen? Hab Angst völlig zusammenzubrechen!!

Bin sehr dankbar für jede Antwort

lg euer Bärchen

Hallo mein allerliebstes Bärchen
Hat mir jemand einen Tipp? Wie gehe ich mit der Situation um oder was kann ich machen? Hab Angst völlig zusammenzubrechen!!
Ähhhhm. Ich bin da wohl wirklich nicht die Person, mit den unterstützenden Tips :roll:
Was mir aus diesem Beitrag nur spontan eingefallen ist und ich das hier und jetzt unbedingt loswerden muss.
Du hast soviel um die Ohren und bist total überfordert....und bringst es fertig 2 Menschen anzurufen, die dann mit Tränen vor Rührung in den Augen da sitzen, weil DU dich um SIE sorgst.
Ja so ist es. Wir waren am Freitag so dankbar für deinen Anruf.....ich kann dir das gar nicht beschreiben.

Und jetzt versuche ich, dir doch noch einen Tip zu geben. Weils mir auch hilft.
Wenn du mal wieder halbtod auf deinem Sofa liegst, denke an die ganz wertvollen Stunden in deinem Leben.
Die schönen Stunden mit deinem Freund.
Die lieben, aber leider wenigen Augenblicke, die wir schon miteinander verbracht haben. Sei es persönlich oder telefonisch.

Wir haben dich ganz schrecklich lieb und freuen uns, dich wieder mal real in den Arm nehmen zu dürfen.

Dicken Kuss und eine liebe Umarmung.
Und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön, dass es dich gibt.
Riki und Wolfgang

P.S. du schaffst das. Und bitte jetzt nicht mit Sehnsucht denken, sondern wirklich so, wie ich es versucht habe dir zu beschreiben. :wink:

Och Riki und Wolfi,
der Beitrag hat grad mich zu Tränen gerührt!
Ich musste euch einfach anrufen..das ich euch damit so eine große Freude gemacht freut mich natürlich umso mehr. Musste einfach wissen wie es euch geht...leider hat uns das Wetter ja einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Aber trotzdem wars sooooooo schön!

Ich freu mich schon riesig euch wieder zu sehen auch wenns noch ne ganze Weile dauert.
Wie sagt man so schön Vorfreude ist die Schönste Freude!

So ich hatte wiedermal einen harten Tag und bis jetzt gelernt. Jetzt hab ich noch ne halbe Stunde bis ich wirklich schlafen geh.
Ich werd mich jetzt aufs Sofa legen und versuchen deinen Rat zu befolgen. :oops:
Denke dann ganz feste an euch!!!

Hab euch mega lieb!! Knuddel euer Bärchen

liebes bärchen

in ein loch zu gehen ,wäre definitiv falsch !!! aber ich dneke das weißt du !!!
du schaffst das bärchen ,nimm dir auszeiten , tu dir was gutes , das gibt wieder energie udn kraft !
lass dich nciht fallen und verzweifle nicht ! !
es gibt immer einen weg und ich bin mri sicher, dass du deinen weg gehen wirst ! selbst wenn er sich im moment als schwierig gestaltet ! doch diese hürden überwindest du und danach wirst du unglaublich stolz auf dich sein !

noch einmal die erinnerung an unser gespräch - mach etwas in der richtung - es wird dir gut tun und du hast eine stunde für dich zum entspannen !

drück dich
gargamel

Meine liebe Gargamel,

sorry das ich mich erst so spät melde. Aber ich hatte in den letzten Tag net die Kraft wirklich irgendetwas sinnvolles zu schreiben. Ich weiß auch jetzt net ob wirklich was gescheites raus kommt. Ich versuchs mal.
Im Geschäft gehts mir etwas besser. Hab diese Woche mehr wegarbeiten können und der Berg lichtet sich langsam.
Das wars dann aber auch schon. Zum lernen bin ich kaum gekommen..und auch sonst bin ich einfach nur unzufrieden. Lass das an meinem Umfeld aus :( und das essen kannst grad vergessen.Alles was ich mir erarbeitet hab ist weg.
Ich weiß dieser Beitrag ist net sonderlich hoffnungsvoll. Trotzallem hoffe ich weiter.
Klar geh ich in kein Loch und das will ich auch net wirklich.Aber manchmal ist es einfach eine schöne und einfache Lösung.
Aber trotzallem hab ich mehr Hoffnung als noch letzte Woche!
An unsere Gespräch denke ich noch sehr oft! Das war einfach so schön und hat mich weiter gebracht.
Ich werde auch was davon machen-ich denke du weißt was ich meine! aber erst im September. Aus geldtechnischen Gründen!

Wie gehts dir Gargamel?

Drück dich ganz dolle und schick dir Kraft

dein Bärchen