An alle glücklichen Ehemaligen, eine Frage brennt mir schon seit längerem auf der Seele und ich mache mir
viele Gedanken darum... ich glaube, ich bin fast soweit dass ich jetzt mit der Bulimie aufhören kann.
Ich weiß nicht wieso aber ich habe so ein Gefühl dass ich es jetzt schaffen könnte, im Gegensatz zu z.B. vor einem
Jahr wo daran nicht zu denken war.
Wie genau hat es bei euch aufgehört?
War es ein Schockeffekt, z.B. die Nachricht einer Person, die an Bulimie gestorben ist?
War es einfach ein rigoroser Vorsatz nach einem FA - so a la "das war jetzt wirklich der Letzte"?
Oder war es - wie ich es mir am ehesten vorstelle - eher so, dass man sich öfter mal dafür entscheiden konnte
einfach eine vernünftige Mahlzeit zu essen statt erst zu hungern und dann Fressattacken zu entwickeln
und so dann langsam rauskommen konnte?
Habt ihr alle FA-Lebensmittel erstmal verbannt aus eurem Haushalt?
Ach man, bin grad echt so leicht verzweifelt... ich hab noch genug da um noch zweimal richtig "reinzuhauen" aber das will ich doch eigentlich gar nicht, ich glaub es fällt mir leichter wenn ich die Sachen einfach liegen lasse in der Vorratskammer um mir sagen zu können "wenn du es wirklich willst, kannst du ja Freitag nochmal..."... oder doch nicht? Lieber jetzt alles vernichten und dann morgen aufstehen mit dem Vorsatz "Jetzt nie wieder"?? (wie ich es schon 100 mal versucht und nie geschafft hab)....
Ja sorry, ist etwas länger geworden.
Vielleicht kann ja die ein oder andere (oder der) etwas dazu schreiben, würde mir sehr helfen!
Danke und liebe Grüße,
SunriseStar
Wie genau hat es aufgehört
#1Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.
------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."