Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich drehe langsam durch! Ich bin ja noch in einem Anderen Forum angemeldet und da hat mir jetzt eine aus der gleichen Stadt wie mein Ex die Freundschaft angeboten und da habe ich jetzt voll die Panik, dass er dahinter steckt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hallo Schlumpfi,

ich weiß leider nichts so genau, was ich sagen soll.. Ich möchte dir Mut zu sprechen, bitte denke nicht, dass es an dir liegt.. Wahrscheinlich sind einfach nur die Umstände schlecht gewesen und alles ist blöd gelaufen.. Es sit nicht so leicht gute Freunde zu haben.. Manchmal muss sich auch mit oberflächlicheren zufrieden geben.. Ich habe auch mehr oberflächliche Kontakte und denen erzähle ich dann nie Sachen, wie ES und was ich da sonst noch alles habe.. Aber sie sind ahlt gut, um rauszukommen.. Vielleicht nutzt du die nächst beste Gelgenheit, um so welche Kontakte zu knüpfen.. Wie wärs, wenn du irgendein Verien besuchst.. Machst du irgendein Sport gerne, oder malst du gerne? Irgendwas? Du möchtest ja auch eine neue Ausbildung beginnen.. Da lernt man auch schnell neue Leute kennen..
Ach das wird schon... Es wird alles besser werden...
Vielleicht organisierst du mal ein Treffen mit deiner Bekanntschaft aus dem Forum, dann kannst du ein paar Tage bei ihr bleiben, das wird bestimt schön sein...
Du kannst sicherlich noch wo anderes nachfragen, wo du ehrenamtlich arbeiten kannst.. Da gibt es bestimmt was.. Ansnsten eben nicht ehrenamtlich sondern irgendein Nebenjob, dann kammst du auch mal raus und alleine das tut mal gut, ne?

Wir kriegen das schon hin.. Da war mal ne Zeit, das ging es mir genauso.. Alle waren auf Parties und ich wollte da auch hin, nur hatte ich niemanden.. Ich weiß, wie weh das tut, aber auch ich habe diese Zeit überstanden und wirst das auch schaffen.. Sieh nach vorne, es gibt imemr MÖglichkeiten!!

Alles Liebe
Don't touch my soul with your dirty hands!

Aber für was hat man denn dann Freunde?
Das die Ihren Müll bei uns abladen können?

Ich muss erst mal zur Vorbereitung, ob ich für den Beruf geeignet bin, dass dauert 4 Wochen.
Ich weiß nicht? Verein, da bin ich nicht der Typ dafür!

Ja ich werde nochmal wo anders nachfragen.
Die Bekannte aus dem Forum wohnt leider sehr weit weg und da ich nicht so viel Geld für Sprit habe, ist es mega schwer!
Eine Arbeit kann ich nicht annehmen, weil ich ja in 2 Monaten zu der Vorbreitung muss und für so kurze Zeit nimmt Niemanden einen.

Wie hast Du Dich aus der Zeit wieder rausgekämpft?

Hi Ihr!

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich habe gerade 2 Stunden ein Telefonat geführt, dass ist bei mir ja schon etwas besonderes, weil ich ja eigentlich panische Angst vorm telefonieren habe.

Ich habe mit X (Männlich) aus der Klinik telefoniert. Wir waren nur 2 Wochen in der Klinik, aber wir haben uns super verstanden und ich habe Ihm auch angebaggert und er hat zu mir gesagt, dass er nichts von mir will.

Wir haben aber trotzdem den Kontakt weiter gehalten und regelmäßig telefoniert, dass Letzte Mal Anfang Juni. Da hat er mir noch erzählt, dass er da eine in der Klinik (Er war dann in einer anderen Klinik) kennen gelernt hat und mit der er sich auch was vorstellen kann.

Heute hat er mir dann erzählt, dass die bei Ihm da war und er meinte, es hat einfach nicht so gepasst, er konnte nicht so reden mit Ihr, wie mit mir. Wir können auch über alles reden, über Sex, über Essen, einfach alles. Er hat sogar etwas geschafft, was ich mir gedacht habe, es sei unmöglich: Ich habe mal wieder gelacht.

Er wohnt einige hundert Kilometer weit weg und da meinte er, wir sollen wieder mehr den Kontakt aufbauen und uns dann mal sehen. Er würde für mich das Rauchen aufhören und er würde auch mit mir Sport machen (Laufen und so).

Ich habe mir dann damals Ihm auch aus dem Kopf geschlagen und er ist mir als Freund sehr wichtig und er hat mir auch dann gleich dagegen geredet, weil ich mich morgen eventuell mit meinen Ex, mit dem ich vor 5 Jahren mal zusammen war.

Er war total nett zu mir und jetzt bin ich voll durcheinander.
Er hat mich auch gefragt, was mir in einer Beziehung wichtig wäre und jetzt bin ich voll durcheinander.

Hat er mich angebaggert?
Er meinte, er will mich sicher nicht ins Bett bekommen?

Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll!

Morgen werde ich meine Neurologin anrufen. Ich hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme, weil mir geht es echt mega bescheiden.

Ich komme mir voll alleine vor, unnutz und für was bin ich eigentlich noch da.

Heute habe ich zum ersten Mal, seitdem ich aus der Klinik raus bin, einen Bedarf genommen.
Ich will zwar eigentlich weniger Tabletten nehmen, aber ich glaube ich muss erhöhen.

Ich kann einfach nicht mehr!