von piccola
so, jetzt meld ich mich hier auch mal. und ich hoffe, daß du mir nicht böse bist für klare worte, ich meine es nämlich ganz ehrlich gut mit dir.
niemand versteht dich??
vielleicht verstehn dich die 4 leute aus deiner familie nicht, auf die du total fixiert zu sein scheinst.
hier kommt echt von allen seiten so viel, und das seit fast 3 jahren - aber wieviel davon nimmst du an? wieviel davon bleibt bei dir hängen, so daß du darüber nachdenkst und es nicht gleich wieder verwirfst?
du bist 25 jahre alt, mädel! stell dich endlich mal auf die füß und nimm dein leben in die hand!
warum nicht ein zimmer nehmen fürs wochenende? du wirst ja nicht ewig zur schule gehn, oder?
du könntest auch klären, ob du im internat wohnen müßtest wenn du in der nähe eine wohnmöglichkeit hast - immerhin bist du erwachsen.
das mit deiner mutter tut mir sehr leid, und ich wünsche ihr gute besserung, aus ganzem herzen. und dir viel kraft - ich weiß, wie das ist, glaub mir. meine mutter war auch schwer krank, das ist noch nicht lange her.
aber auch die krankheit von deiner mum ist kein grund für dich, nicht auszuziehen. deine familie kommt zurecht, auch wenn sie das gegenteil behaupten mögen. mach nicht länger für alle die marionette, sondern kümmer dich endlich mal um dich.
nicht nur in der form, daß du alle auf dir rumtrampeln läßt und dich dann vom (selbst)mitleid und der aufmerksamkeit anderer von einem tag zum anderen tragen läßt.
ich will nicht glauben, daß du einer der menschen bist, denen es nur gut geht, wenns ihnen nicht gut geht. du bist zu jung, um da drin hängenzubleiben.
je später du beginnst, endlich was zu TUN, umso schwerer wird es!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"