ich besuche nun seit ca. einem halben Jahr 1 mal wöchtentlich meine Therapeutin.
Ich mache ganz kleine Fortschritte, schön langsam, aber immerhin!

Zwischenzeitlich hatte ich mich für das Psychosomatische Zentrum in Eggenburg angemeldet.
Die haben sich mittlerweile schon 4 mal bei mir gemeldet, jedes Mal habe ich meine Vormerkung verschieben lassen.
Sie wie auch heute....
Nun meine Frage an euch:
Denkt ihr, dass man es nur schaffen kann, wenn man ein Therapiezentrum besucht, wo man für längere Zeit dort bleiben muss, oder geht es auch - so wie bei mir - wenn man 1 mal wöchtentlich einen Therapeuten/Therapeutin besucht?!
Frage an Ehemalige:
Wie habt ihr es geschafft?! Anhand welcher Variante bzw. Unterstützung habt ihr es geschafft?! Oder habt ihr es evt. auch aus eigener Kraft und ganz alleine geschafft?!
Wisst ihr, als mich heute Früh wieder Eggenburg anrief, kam ich so ins grübeln, ob ich diese Gelegenheit doch endlich einmal wahrnehmen sollte, jedoch habe ich doch wieder anders entschieden und beschlossen, dass ich mich im Herbst nochmals bei ihnen melde, falls es nicht anders klappen sollte.
Weiß nicht so ganz, ob das die richtige Entscheidung war....
Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar!!!!!

Ich danke schon jetzt denjenigen, die sich für mich Zeit nehmen und mir eine Antwort schreiben, ganz lieb!

Liebe Grüße,
Conny