hey sweety
ich bin heute krank. mir war gestern schon nich so wohl und heute morgen war mir so dermaßen schlecht und ich hätt echt fast gekotzt. aber die frage wär dann WAS hätte ich gekotzt

naja, aber so konnt ich heute morgen gaaaaanz lang schlafen und jetzt bin ich wieder einigermaßen fit. aber mir tut so mein kreuz weh. bin nämlich die treppe runtergefallen

s war halt a bissle glatt. aber sonst gehts mir eig. ganz gut. hab gestern zum valentinstag so schöne rosen von nem mega guten freund bekommen. (vielleicht wird ja auch mal was aus uns

) und ich hab mich so gefreut!!!
boaah, aber man, ich beneid dich ja echt, he! dass dus schaffst 3 tage am stück kotzfrei zu bleiben!! mach weiter so! und du schaffst das auch sicherlich! ist doch immerhin schon mal n anfang, oder nicht? und dann sinds irgendwann mal 4 dann 5 tage usw.
ich hab im internet die ganzen letzten tage nach was gesucht. aber ich hab nie das richtige gefunden und heute hab ich doch eine beratungsstelle gefunden. und auch gleich geschrieben. zurück kam noch nichts. aber ich wusste gar nicht so recht, was ich schreiben sollte. hab halt einfach mal drauflosgeschrieben. bin gespannt was zurückkommt. aber irgendwie bin ich n stück weit stolz auf mich

hab den ersten schritt jetzt mal getan. und jetzt kanns ja eigentlich nur noch besser werden. und du hast mir echt noch DEN schupps gegeben, dass ichs mach. DANKE!!!!
ich umarm dich ganz lieb!
knuff