Re: Was denkst du gerade?

"Ich hätte nicht so viel Zeugs essen sollen, das süß schmeckt.... mir ist richtig übel und ich kann nichts runterbringen.. wäh"

"Mein Bauch soll endlich aufhören zu schmerzen"
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bald hat mein Schatz Prüfung wird er das schaffen ? Ich hoffe es sonst wäre er sicherlich sehr enttäuscht ..

Schon wieder die ganze Nacht wach, dabei muss ich doch heute so früh raus .... :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

denke nur in englischen Sätzen (kommt mal vor, dass ich nur noch tagelang englisch denke und rede)

light-up hat geschrieben:oh my god I hate facebook from the bottom of my heart!! :evil: :twisted:

Da schließ ich mich bedingungslos an
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

@kleinerStern

von einem anderen habe ich das noch nie gehört :), da kam immer ein "Waas?" mit einem zwinkerndem, charmanten Lächeln

"Wieso habe ich so eine große, innere Zufriedenheit und helle, gute Laune?" :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.