Re: Arschkarte des Tages No. 11

ich traue mich ja kaum es zu schreiben, weil ich mir im Dezember 2010 bei 3m Neuschnee geschworen habe, mich n i e m a l s darüber zu beschweren, aber .......

AK an Hitze !!! :roll: :roll:
35 Grad und es geht weiter ..... :shock:

*plumps*
*out of order*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:ich traue mich ja kaum es zu schreiben, weil ich mir im Dezember 2010 bei 3m Neuschnee geschworen habe, mich n i e m a l s darüber zu beschweren, aber .......

AK an Hitze !!! :roll: :roll:
35 Grad und es geht weiter ..... :shock:

*plumps*
*out of order*

Caruso
Tja, da weißt Du mal, wi ich mich hier immer fühle, wenn Du das Wetter "Winter" nennst :mrgreen:

AK daran daß mal wieder das Gehalt nicht pünktlich da ist und ich noch immer ohne Kohle dasteh... ich hasse diese Scheiße, jeden 2. Monat wartet man ewig aufs Geld :evil: :evil: :evil: (bei uns sollte es am 27. am Konto sein, wenn's ein Werktag ist. es ist heute noch nicht da und am Monatsende zählt jeder einzelne beschissenen Tag verdammt noch mal *kotzenkönnt*)

und AK daran daß die Katze noch immer am liebsten ins Wohnzimmer scheißen würd und wir's mal wieder genau vor der Tür hatten... ich weiß nimmer was ich machen soll mit der :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meinen Magen..wieso spielt der so verrückt? Wehe ich werde krank, das passt grad gaaar nicht!! :evil:
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Arme Pic, tut leid.

AK an meinen Chef, der mich heute fragte - nachdem ich während des Krankenstandes mit Angina und Mittelohrentzündung in die Firma gekrebst bin, um die Gehälter zu überweisen - "....kommen Sie die Woche noch???"
AK an meinen Chef, weil er meint ich soll mich nicht aufregen, dass ich nicht kollektiv bezahlt werde und warum ich das nicht mit ihm geklärt habe sondern mir einen Brief von der AK habe aufsetzen lassen. Habe es ihm ein Dutzend mal unter die Nase gerieben aber nix ist geschehen. Es ist für Ihn offenbar nicht nachvollziehbar, dass für mich auch 25,-- netto im Monat mehr eine Haufen Kohle ist.

AK an unseren Vorwärmofen bei der Arbeit!!!!
Ich hab nen Arsch voll zu tun, weil der Chef verplant hat, dass ich do und Fr frei habe. Da bleib ich gestern extra ne Stunde länger und dann geht der ver**** Ofen heut Nacht nicht an :twisted: :evil: :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

noch ne AK an diese scheiß Firma!! Geld ist noch immer nicht da - aber Internet ging heute weg, und nu ist der Dispo überzogen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! ist das zu schwer für die, das ferf*** Gehalt wenigstens 2 Tage nach Termin zu überweisen? *Anfall*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

... riesen AK daran, dass mein kleinster Wurm entweder etwas falsches gefressen hat oder sich was schlimmeres anbahnt - sie liegt nur in ihrem Hundenestkarton und speiht so oft :( :( :(

oje, voll arm!! ich hoffe es ist nix schlimmes... sowas ist furchtbar :(

AK (ja ich darf es ist schon so gut wie morgen und ich versuch dann morgen mich nicht so aufzuregen wie heute)
an diesen beschissenen Dienst heute :evil: :evil: :evil:

und daran daß mein Mitleid weil heute Tierarzt war grade eben umgeschlagen ist in unendlichen Grant... das war ein mal zu oft Katzenscheiße aus der Ecke kratzen :evil: (und ich hatte sie nur eine Minute nicht im Auge, diese Kackbratze)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love