Re: Greencard No. 8

GC an einen Pfleger der Klinik, der mir gestern anbot mit ihr zu sprechen und sich dann 45min. für mich Zeit nahm (obwohl ich schon entlassen bin u mir noch was geschenkt hat)!!! :D Das freute mich sehr. :wink:
Bild
! ;)

GC das ich nun endlich weiss wie man eine Datei an eine Email hängt... :roll: (okay für manche selbstverständlich, für mich ein Meilenstein... :roll: )

@Hörnchen,

DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC daran, daß die größte arschtusse im verein heute ihren letzten arbeitstag hatte :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an mich, weil ich es gestern geschafft habe, zuzulassen, einen wirklich netten typen kennenzulernen :D :mrgreen:

GC an den ADAC und seinen gelben Engeln, einem superfreundlichen Abschleppdienst, der mein Motorrad so sicher auf seinem Autoabschlepper vertäut hat, daß wohl eher sein LKW umgefallen wäre, als mein Moped.

GC daran, daß mir am Telefon eine Wartezeit von ca. 2 Stunden avisiert wurde, das Töff aber nach 60 Minuten schon sicher auf der Rampe stand.

GC an einen eigentlich wunderschönen Motorrad-Ausflug (zumindest bis 50 km vor zuhause ... 8))
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:GC an den ADAC und seinen gelben Engeln, einem superfreundlichen Abschleppdienst, der mein Motorrad so sicher auf seinem Autoabschlepper vertäut hat, daß wohl eher sein LKW umgefallen wäre, als mein Moped.

GC daran, daß mir am Telefon eine Wartezeit von ca. 2 Stunden avisiert wurde, das Töff aber nach 60 Minuten schon sicher auf der Rampe stand.

GC an einen eigentlich wunderschönen Motorrad-Ausflug (zumindest bis 50 km vor zuhause ... 8))

da sieht man mal wieder unterschiedliche Wahrnehmungen..haaa..schon in den AK-Fred geguckt?? :lol: :lol:

*gg*

ja klar - die AK ging ja auch ans Moped, was schon richtig ist, weil so ganz ohne Vorwarnung den Geist aufgeben ist schon frech von dem Töff ... :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....