Re: Greencard No. 8
#931Ich find's gut, dass Du das Positive siehst und im GC Thread herausgehoben hast, Caruso....
Moderator: Moderatoren
LOL bei mir dasselbeJule hat geschrieben:GC an mich, da ich es heute nach dem Wochenende geschafft habe arbeiten zu gehen (und es war sogar noch gaaanz toll und ich durfte ein Redon rausziehen)*freuuu*![]()
klingt prima-das ist ein schönes gefühlJersey hat geschrieben:gc an meine kleine lady in meinem bauch.
es geht ihr gut. herztöne sind ok und sonst ist auch alles ok.
wow!!!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!mopsine hat geschrieben:JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!
Das find ich echt SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!!!!!! Endlich kann ich da mit mir zufrieden sein!! JUHUUUUU!!!!![]()
![]()
![]()
auch von mir herzlichen Glückwunschmopsine hat geschrieben:JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!
Das find ich echt SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!!!!!! Endlich kann ich da mit mir zufrieden sein!! JUHUUUUU!!!!![]()
![]()
![]()
mopsine hat geschrieben:JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!
![]()
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“