Re: Was denkst du gerade?

Ich habe gerade eine Reportage über Menschenhandel gesehen... und bin grad echt traurig darüber... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

"Kann mich mal jemand ***"
AHHHHHHHHHH
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich hoffe, dass sie es nicht so gemeint hat, aber auch wenn man sowas nur zum Spaß sagt, hat man sich irgendwie damit beschäftigt :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

"einmal vollmachen bitte .. !" (mein koerper an mein hirn) als koennte ich es nicht aushalten, wenn mein magen nicht uebervoll ist .. :roll: :?
sun will set

light-up hat geschrieben:ihr seid stark
Sei du bitte mal schwach und lass es auch zu, versuche es!
Habe deinen Thread gelesen und mache mir meine Gedanken!
Druck erzeugt Gegendruck :roll:
Albert Schweitzer

@Christinel
danke!

ich denke an die Lage in Japan: die Evakuierung ist schwer, es wird den Menschen dort nicht gesagt wie schlimm wirklich die Lage ist, dann in Deutschland wird überlegt über die Abschaffung der AKW (wegen den bevorstehenden Landtagswahlen redet die Merkel das, was der Mensch gerne hört) vermisste Personen
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mär 16, 2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ich möchte mein Leben jemandem schenken, der besser und sorgsamer damit umgeht und es verdient hat.
Papa wie konntest du mich mit allem alleine lassen?
Albert Schweitzer