Re: Was denkst du gerade?
#917Jetzt nach Monaten hätte ich mal Redebedarf bei meiner Hausärztin u. Thera, aber sie ist 2 Wochen im Urlaub!
So ist das immer, wenn sie wieder da ist, kriegen mich keine 10 Pferde hin

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#918Gibt es niemanden anderen, den Du als "Notlösung" nutzen kannst? Die Diakonie hat z.B. häufig eine Sozialberatung, wo man sehr schnell Termine bekommt.Christinel hat geschrieben:Jetzt nach Monaten hätte ich mal Redebedarf bei meiner Hausärztin u. Thera, aber sie ist 2 Wochen im Urlaub!![]()

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#920bahnt sich da eine Beziehung an..oh, Gott, habe ich etwa geflirtet oder hat diejenige Person mit mir geflirtet, was geht da wirklich vor..?
ist diese Person etwa in mich verschossen..? *schluck*

#922Ohne FAs breitet sich die Leere immer weiter aus...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#923Och manno!
Wieder die Buchmesse verschlafen! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#926Ich glaube, ich mache mir das Leben schwerer als nötig, indem ich vieles als gegeben hinnehme und so akzeptiere und weiterverwende, anstatt es selbst zu verändern, anzupassen und einfacher zu machen. Klar... so vermeidet man es anzuecken. Aber ist das wirklich nötig??? 
Aber andererseits... kann ich es überhaupt verändern? Bin ich dazu überhaupt in der Lage? Bin ich gut genug dazu?
Erschreckend, wie viel Selbstständigkeit im Leben von einem erwartet wird...
und blöd, wenn man diese nie gelernt hat. 

Aber andererseits... kann ich es überhaupt verändern? Bin ich dazu überhaupt in der Lage? Bin ich gut genug dazu?

Erschreckend, wie viel Selbstständigkeit im Leben von einem erwartet wird...

#927habe ich nie gemerkt (bezüglich auf die Frage meiner Mutter, weshalb meine Wohnung Chaos pur ist)
#929jaja.... ich merke wie wichtig ich dir bin.... wieso ich das nicht schon endlich weiss gemerkt habe..??? komisch, wirklich.... und der selbstzweifel jaa der kann dadurch natürlich vollkommen abgebaut werden,..... achso...

#930So etwas Niederträchtiges wie ich verdient es überhaupt gar nicht zu leben.
Schade, dass man sich selbst keine Ak geben darf ....
Ich hasse mich gerade so sehr, dass sich mein ganze Magen zusammenzieht und mir übel wird/ist.
Meine scheiß Gedanken ..... fühl' mich wie vom Teufel verführt.

Schade, dass man sich selbst keine Ak geben darf ....
Ich hasse mich gerade so sehr, dass sich mein ganze Magen zusammenzieht und mir übel wird/ist.
Meine scheiß Gedanken ..... fühl' mich wie vom Teufel verführt.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon