Re: Was denkst du gerade?

der Sonntag war ganz angenehm, seit langem mal wieder :)
aber jetzt möchte ich keine endlosen Diskussionen hier führen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

jeany hat geschrieben:Ob ich ne Zeitmaschine bauen könnte?
ja, das kannst du, ich helfe dir dabei, komm zu mir und wir bauen eine aus Holz :)

BUSSI

Der heutige Tag war voll schöööön!! :D
Mir ist definitiv klar geworden, dass ich eine wirklich gute Freundin habe- ich bin doch nicht so allein auf dieser Welt, wie ich so oft denke! :D
Ach und meine Mum ist aus dem Urlaub wiedergekommen und wie aus Zauberhand ist der FA-Druck zurückgegangen- wenn das mal kein Zufall ist. :wink:
Mir grausts ein wenig vor dem Gespräch mit meinem Betreuer morgen, weil ich in letzter Zeit wirklich seeeehr provokant gewesen bin, aber das krieg ich hoffentlich wieder zurechtgebogen ohne mich selber zu verbiegen! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Wie konnte ich Mariellas Antwort in ihrem Thread übersehen :shock:
man, man, man, womit war ich denn wieder beschäftigt?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

man, in 2 Wochen ist Klausur und ich habe immer noch nicht gelernt - nicht einmal einen Strich - immer noch chaotische Wohnung, Chaos im Kopf, der Schreibtisch weist bereits Hügel und Landschaften auf..wie soll ich mir nur an den Ohren ziehen und sagen, reiss dich gefälligst zusammen..kann mir wer in den Hintern treten, ich krieg den irgendwie nicht mehr hoch :?