Re: Was denkst du gerade?

So heute mit Frühjahrsputz angefangen, wenn ich dann durch bin kommt der Herbstputz :lol:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Jule hat geschrieben:...war wieder so schöön mit ihm,....ach ich mag ihn sooo dolle (und hätte ihn so gerne mal öfters für mich) :cry: :x :? :shock:
Klingt irgendwie total schön! :) Damit hast Du mich grad zum Lächeln gebracht, und ich freu mich für Dich. :)
Und meine blöden Gedanken, dass mir alles zu viel wird, sind erstmal wieder weg. :) Krieg wahrscheinlich nur mal wieder meine Minna. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Diese Stimme in meinem Kopf, die sagt "Ich bin ***" soll endlich Ruhe geben :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich bin so erbärmlich! Wieso lerne ich überhaupt irgendwas? Ich hab keinen Schimmer, WIESO ich das mache! Es ist Lebenszeit totschlagen... Aber ich habe nichts Besseres, nichts Anderes zu tun. Im Prinzip kann es in Ewigkeit so weitergehen. :cry: Generationen an Studenten ziehen an mir vorbei ins Leben. :( Und ich? Hab keinen Plan!!! Immer noch nicht!!! In meinem Alter?! :oops:
Alles doof... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Verdammt, es tut so weh. Viva la Gefühlskontrolle, wenn man eigentlich nur schreien und heulen könnte. :cry: :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer