Nein. Ich habe ganz viel Zeit.
George Clooney oder Brad Pitt?
Re: Fragen & Antworten 30
Welches schöne Wetter?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#785Nichts von beidem
Freust du dich schon wieder auf die Weihnachtsmärkte?
Freust du dich schon wieder auf die Weihnachtsmärkte?
#786nee, eigentlich eher auf das nächste Osterfest
Weihnachten fällt aus dieses Jahr, wegen Bodennebel, bei dir auch?

Weihnachten fällt aus dieses Jahr, wegen Bodennebel, bei dir auch?

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer

Kennst nicht? (Das ist die Begründung schlechthin.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#789ja, das würde mir auch gefallen
Was gefällt dir am Single-sein am Besten?

Was gefällt dir am Single-sein am Besten?
#790dass man frei und völlig (!) unabhängig ist .....
Was schätzt Du am Herbst?
Was schätzt Du am Herbst?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#791Die Farbenvielfalt im Kontrast zum Grau-in-Grau bei geheimnisvollem Herbstnebel.
Trägst du Mützen oder Hüte als Accessoires?

Trägst du Mützen oder Hüte als Accessoires?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#792Ja, aber nur im Winter (u.a so Bommelmützen), bin 'ne totale Frostbeule. ^^
Wenn ich mir jetzt, in diesem Augenblick, etwas wünschen könnte, dann wäre das ...... , weil ....
Wenn ich mir jetzt, in diesem Augenblick, etwas wünschen könnte, dann wäre das ...... , weil ....
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#793Emotionale Unabhängigkeit, weil ich so beeinflussbar bin und nicht mehr weiß, was meine Wünsche sind bzw welche die meiner Bekannten/Freunde/Verwandten.
Hat dir schonmal jemand ein Liebesgeständnis gemacht und du musstest ihm eine Absage erteilen?

Hat dir schonmal jemand ein Liebesgeständnis gemacht und du musstest ihm eine Absage erteilen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#794Oja.....allerdings ist das viele, viele Jahre her
Ist es bei dir heute auch so schwül?

Ist es bei dir heute auch so schwül?
#795Ja, und ich habe heute geschwitzt wie noch nie auf dem Beachvolleyballfeld.
Aber den Match haben wir für uns entscheiden können
Kennt man in D/A "farfalla"?
Aber den Match haben wir für uns entscheiden können

Kennt man in D/A "farfalla"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!